Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
gut, danke euch, dann bin ich da schonmal beruhigter. hoffentlich baut unser mm auch bald eine demostation auf.

e: jemand hat mal ein grip it und ein kontrol freek auf ein ds4 gesteckt. sieht tauglich aus.
Jq7lLXX.jpg

Kerl sieht das bescheuert aus.
Das erinnert mich an den Leuten, die Ihre 1000€ Handys in 5€ Plastikhüllen stopfen.......

Boah, mit dem rechten kann man doch nicht zocken... Ist ewig hoch (1,5 cm sind da auch nicht wenig imo), was die Daumenhaltung ziemlich unbequem machen dürfte, noch dazu ist der Weg zu den Buttons dadurch verlängert. Bei normalen Sticks kann ich einfach "rüberrutschen", mit den Dingern muss ich "springen".

PS4 Exclusive Deep Down and More Playable in Japan from November the 16th at “Try! PlayStation 4″

http://www.dualshockers.com/2013/11/10/ps4-exclusive-deep-down-and-more-playable-in-japan-from-november-the-16th-at-try-playstation-4/

Will auch. :traurig:

.hack//Haseo schrieb:
Wie kann man solche Teile überhaupt benutzen?
1) hässlich wie die Nacht
2) noch hässlicher

OMG! Hässlich ist noch gar kein Ausdruck dafür! Hässlich ist der Name des Gebäudes, in dessen Keller man das Buch findet, in dem der Ausdruck drinsteht der dieser Abscheulichkeit gerecht wird!

.hack//Haseo schrieb:
Wie kann man solche Teile überhaupt benutzen?
1) hässlich wie die Nacht
2) noch hässlicher

schaust du beim spielen aufs pad oder auf den monitor? ;)

@barto: man muss garnicht so sehr springen. ich benutze sie wie gesagt seit ewigkeiten auf der 360 und hab es nie als problematisch empfunden. zudem ist mir das deutliche überlegene gefühl beim steuern den minimal kürzeren weg zu den buttons allemal wert.

die geschmäcker sind ja zum glück verschieden und es kann ja jeder spielen, wie er möchte. :knuddel:

Nee, also sowas abscheuliches würde mir auch niemals auf den Controller kommen.
a) ist es pottenhässlich und
b) sieht mir das auch dann viel zu klobig aus.

Das ruiniert doch alles was sich die Designer bei der Ergonomie des Pads gedacht haben.
Also das kann keine Lösung für das eventuelle Problem sein.

Liebe PlayStation 4 Vorbesteller, noch 18 Tage bis zum Release und wir haben kurzfristig noch mal ein super Angebot für Euch. Für nur 30 EUR Aufpreis zu Eurem Killzone Bundle können wir Euch noch Knack dazu anbieten. Sprich für 469,99 EUR erhaltet ihr pünktlich zum Release (bei Bestellung bis einschließlich 05.08.2013) eine PlayStation 4 inkl. Killzone UND Knack.

Wir bekommen leider nur ein begrenztes Kontingent dieses Angebots, sprich die Leute die zuerst wechseln, erhalten den Zuschlag.

Wechseln könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop. Bitte beachtet, dass der Klick auf den Link sofort die Änderung hervorruft. Sollte die Wechseloption nicht mehr dort stehen, wart ihr leider zu spät.

Morgen schicken wir dann auch noch mal eine Rundmail bezüglich der Anzahlung von 50 EUR, die dann bis spätestens Ende der Woche zu bezahlen ist.

Die Finanzierung nach der auch viele Fragen, ist bei der CommerzBank im Technik-Endcheck und sollte in den nächsten 1-2 Tagen online sein. Das reicht zeitlich locker noch aus. Sobald diese online ist, informieren wir natürlich auch noch mal alle im Detail.

VIele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team
--------------------------
www.spielegrotte.de

Fuchs schrieb:
Ich gehe nach einer ersten Anspielmöglichkeit schwer davon aus, dass man Knack relativ zeitig kostenlos im PSN+ Programm bekommt.

Das ist sogar ziemlich sicher.
Ich versteh Sony nur nicht. KNACK 60€ und eher Durchschnitt für das Genre und Der Puppenspieler 40€ und awesome.

Puppenspieler für PS4 hätte sich bestimmt besser vermarkten und verkaufen lassen als KNACK.

Mir macht der knackige Schwierigkeitsgrad trotzdem Fun. Wenn ichs Game günstig bekomme oder für PS+ dann werd ichs auf alle fälle zocken.

Dann werde ich wohl auch erstmal abwarten, bis ich mir Knack gönne. Langweilig wird es mit Resogun, Warframe, Killzone und NfS zum Start schon mal nicht. Und im Dezember habe ich mit Skylanders auch mein Kinderspiel am Start. ;)

Zurück
Oben