Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SF 5 auf PS4 wuerde KI auf ONE so die Show stehlen. Ich glaubs aber nicht, dass Capcom so ein Spiel exklusiv anbieten wuerde... Vorallem nicht auf Next Gen Hardware. Das wuerde ja auf keinem Arcade Kabinett fluessig laufen.
SF 5 auf PS4 wuerde KI auf ONE so die Show stehlen. Ich glaubs aber nicht, dass Capcom so ein Spiel exklusiv anbieten wuerde... Vorallem nicht auf Next Gen Hardware. Das wuerde ja auf keinem Arcade Kabinett fluessig laufen.
Chatte mal wieder mit amazon. Habe nun vorgeschlagen, die Einzelprodukte des Bundles ohne Bundleverpackung zu verschicken, da die ja alle am 29.11. erscheinen. Antwort: "Ich werde diesen Vorschlag gerne an die Kollegen weiter geben."
Übersetzung: "Ich will Sie loswerden und sage einen unverfänglichen Satz, der das Gespräch beendet, danach bleibt alles wie gehabt".
Das wirst du dir abschminken können. Die Bestellmenge der Solo-Konsolen, die Amazon bekommt, ist ja schon seit längerem komplett ausverkauft, also haben die auch keine Konsole, die sie dir schicken könnten, da du ja auf das Bundle gebucht bist.
Kann mich natürlich auch irren, aber ich würd mich extrem wundern, wenn da was gehen würde...
Na ja, wenn du Pech hast, haben sie deine Vorbestellung jetzt auf Ende Januar gesetzt. Das macht amazon ganz gerne, wenn du mal auf der internen, schwarzen Nerv-Liste stehst.