Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte sein. Wobei das eine Gerät grösser ist.

Laut ihm ist es eine Halo Reach-Limited.

Das Bild ist einfach nur genial.

Uralte Möbel (jedenfalls optisch), sehr chaotisch/unaufgeräumt, unheimlich viele "Spielsachen", Spiele und Konsolen... Letzte Woche hat er im Minuten-Takt Screenshots aus seinen Soul Sacrifice-Sessions getwittert.

Ein richtiges Kind im Manne, und das bei seiner Position und in seinem Alter. Top! :dhoch:

el_barto schrieb:
Das (oder ein) US-Lager von Amazon:

BYgn31MCMAA2-6W.jpg

:ugly:

...meine steht ganz rechts :huldig:

Der_Geächtete schrieb:
MachtAG schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Müsste diese Star Wars Edition sein oder?

Ne Schein eher ne alte Premium zu sein, also zumindest ne FAT Xbox 360.

Ne Premium kann es nicht sein da die Laufwerksschublade weiß ist.

Ja schon klar wollte halt nur sagen das es auf keinen Fall eine Slim ist, da das Laufwerk ein Button hat und die Slim hat das eben nicht mehr.

Zimtzicke schrieb:
Könnte sein. Wobei das eine Gerät grösser ist.

Laut ihm ist es eine Halo Reach-Limited.

Ich finde für die miserable Größe des Bildes habe Ich nicht weit daneben geschossen mit meinem Tipp!

MachtAG schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
MachtAG schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Müsste diese Star Wars Edition sein oder?

Ne Schein eher ne alte Premium zu sein, also zumindest ne FAT Xbox 360.

Ne Premium kann es nicht sein da die Laufwerksschublade weiß ist.

Ja schon klar wollte halt nur sagen das es auf keinen Fall eine Slim ist, da das Laufwerk ein Button hat und die Slim hat das eben nicht mehr.

Call me Dingelpimbo! :grins:

flawless schrieb:
scheinbar werden von Seiten Sony bewusst PS4 Konsolen zurückgehalten um den nicht-Vorbestellern auch am Releasetag und danach genügend Konsolen im Laden zur Verfügung zu stellen:

http://www.vg247.com/2013/09/12/ps4-stock-being-held-back-to-combat-shortages-sony-confirms/

Ich bin gerade ziemlich gehyped... Eventuell schenk ich mir die Konsole doch zu Weihnachten, wenn ich sie in einem Geschaeft finden kann.

Wenn man die ganzen Manager und PR-Fuzzis der letzten Jahre bei Sony und MS kennt, dann ist Shu einfach unheimlich normal und locker.

Ich hab's ja schonmal geschrieben, er ist für mich das Gesicht hinter der PS4, noch vor Cerny.

Zurück
Oben