Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, hab die Mail auch bekommen, Lieferdatum ist aber unverändert der 29.
Schon kurz nen Schreck bekommen, als ich die erste Zeile der Mail gelesen hatte.
Hab schon mit was gerechnet wie "Leider haben wir von Sony nur eine Handvoll Konsolen bekommen. Während wir von MS schon seit Wochen die Zusicherung haben und 450.000 mal so viele Konsolen bekommen. Schwach, Sony, schwach"
Ich kann mit dem Gedanken, dass ich erstmal nur die PS4 habe, eigentlich ganz gut leben und meine Entscheidung steht schon lange fest. Ich weiß ja auch, dass ich mir die Xbox auch bald kaufen werde. Also null problemo.
es gibt aber nachwievor keine offizielle Stellungnahme bezüglich des KZ Bundles, ich würde da einfach noch abwarten, was die nächsten 2 Wochen so hergeben, bevor man es jetzt schon storniert.
15. um 5Uhr morgens gechillt den Stream vom Event anschauen und gucken was angekündigt wird. In der Zwischenzeit dürften einige Mitternachtsverkäufe in den USA starten.