Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon
Das weiß ich leider nicht. Wir haben mit Amazon Frankreich usw. nichts zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gleiche Bundle dort früher erscheint. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Das Erscheinungstermin dieses Bundles ist nicht der 29.11.2013. Nur für die Konsole allein. Wir gehen davon aus, dass wir Ihnen den vorbestellten Artikel vor Weihnachten liefern können. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

amazon fr.:
Cet article paraîtra le 29 novembre 2013.

:? Ich glaub echt, amazon mag mich nicht :heul:

Is die Frage was stimmt jetzt?
Gibts wirklich noch kein Datum und Amazon fr und Amazon uk geben einfach mal den 29.11 an oder is nur für Deutschland noch nix fix?

Mir persönlich wärs eh zu heiß gewesen zum Launch nen Bundle zu wählen, die ham, wie bei jedem Launch, sicher genug zu tun die standard Kisten zu produzieren.
Da kann man einfach schlecht so nebenbei noch ne extra "Fertigungsstraße" für Bundles machen.. Auch wenns "nur" ne andere Umverpackung und noch 1-2 Sachen mehr in der Schachtel sind.

So denk ich mir das zumindest..

Darko schrieb:
M! Call of Duty: Ghosts – im Test für PS3, PS4 und 360!
(wieder keine Xbox One Fassung, aber ausführlicher Vergleich mit PS3/360)

PS4-Version ist kein Augenöffner, versprüht aber Next-Gen-Flair

Wertung: 86/100

maniac.de CoD: Ghost PS4 Test

Davon braucht kein Mensch irgendeine Fassung;) Würde mich mal freuen wenn sie wieder etwas Richtung Weltkrieg oder Bürgerkrieg machen würden

MachtAG schrieb:
Darko schrieb:

Davon braucht kein Mensch irgendeine Fassung;) Würde mich mal freuen wenn sie wieder etwas Richtung Weltkrieg oder Bürgerkrieg machen würden

Da sagen die Verkaufzahlen was anderes :grins: Würde mich aber auch freuen :)

Das mit dem KZ Bundle nervt mich aber auch tierisch im Moment. Könnte ja damit leben wenn es ein oder sogar zwei Wochen später kommt, aber ich möchte endlich Klarheit wann ich es bekomme. Möchte mir nach Möglichkeit um die Lieferung herum auch etwas Zeit freischaufeln. Dazu müsste ich aber von Amazon doch mal langsam erfahren wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann. :tip:

Das ist wirklich ziemlicher Mist von Sony... Sind die noch am Rechnen, wieviele Konsolen sie wann für das Bundle abziehen können? Kann doch eigentlich nicht sein, die Lieferpläne müssten doch schon längst stehen...

Mein Ex-Driveclub Bundle wurde jetzt von amazon.de in der Bestellanzeige umgestellt:

cizpkkyczvzn3u0v8.jpg

(Driveclub Bestellung läuft jetzt seperat mit 50€ Gutschein)

hab bei mir auch mal nachgesehen wurde auch geändert und der preis ist auf 379€ runter :shock:

Zwischensumme: EUR 335,29
Verpackung & Versand: EUR 0,00
-----
Summe ohne MwSt.: EUR 335,29
Anzurechnende MwSt.: EUR 63,71
-----
Summe: EUR 399,00
Gutschein eingelöst: -EUR 20,00
-----
Gesamtsumme: EUR 379,00

:dhoch:

Hausl schrieb:
Darko schrieb:
Mein Ex-Driveclub Bundle wurde jetzt von amazon.de in der Bestellanzeige umgestellt:

cizpkkyczvzn3u0v8.jpg

257,66 € ?????

Ich möchte nicht soviel Geld auf einmal ausgeben, deshalb buche ich so Trade-In bei Amazon und Gutscheine dahin.

Summe: EUR 404,00 (399€+5€ Aufschlag für Overnight Expres)
Geschenkgutschein(e): -EUR 126,34
-----
Gesamtsumme: EUR 257,66

Ich hab auch 20€ Gutschein dort. Ist der von mir oder kleiner Bonus? :staun:

Darko schrieb:
Hausl schrieb:
Darko schrieb:

cizpkkyczvzn3u0v8.jpg

257,66 € ?????

Ich möchte nicht soviel Geld auf einmal ausgeben, deshalb buche ich so Trade-In bei Amazon und Gutscheine dahin.

Summe: EUR 404,00 (399€+5€ Aufschlag für Overnight Expres)
Geschenkgutschein(e): -EUR 126,34
-----
Gesamtsumme: EUR 257,66

Ich hab auch 20€ Gutschein dort. Ist der von mir oder kleiner Bonus? :staun:

ist wohl ein Bonus von Amazon :dhoch: ich hab nämlich keinen Gutschein benutzt

ich komme auf 229€ mit Trade - in Gutschrift :grins:

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-PS4-zum-RELEASE-29-11-2013-direkt-per-Amazon-Prime-/321241353109?pt=DE_Konsolen&hash=item4acb7a0b95

http://www.ebay.de/itm/PLAYSTATION-4-Amazon-PRIME-Lieferung-29-11-2013-zu-IHNEN-nach-Hause-/321241520723?pt=DE_Konsolen&hash=item4acb7c9a53

:roll:

Mandos schrieb:
Das mit dem KZ Bundle nervt mich aber auch tierisch im Moment. Könnte ja damit leben wenn es ein oder sogar zwei Wochen später kommt, aber ich möchte endlich Klarheit wann ich es bekomme. Möchte mir nach Möglichkeit um die Lieferung herum auch etwas Zeit freischaufeln. Dazu müsste ich aber von Amazon doch mal langsam erfahren wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann. :tip:

Dito. Unwissenheit ist in diesem Moment das schlimmste. Ich habe um den Release eh weniger Zeit, weswegen das Mitte Dezember auch in Ordnung wäre. Aber dann muss man mal eine Ansage machen.

Am Ende sagen die dann Ende des Monats, dass wir es dieses Jahr gar nicht mehr bekommen. Dann fahre ich da persönlich hin und haue denen was auf's Maul.

Darko schrieb:

Keine Xbox One Fassung, allerdings spricht dieser Satz eigentlich Bände:

Über die Xbox-One-Fassung von Ghosts dürfen wir erst ab dem 12. November berichten – ob Ihr Euch zu dieser Vorgabe seitens Activision Euren Teil dazu denkt, bleibt Euch überlassen…
http://www.maniac.de/content/test-call-duty-ghosts-im-test-fuer-ps3-ps4-und-360-217088?page=0,6

Ich ahne nichts Gutes.

Yzerman schrieb:
Keine Xbox One Fassung, allerdings spricht dieser Satz eigentlich Bände:

Über die Xbox-One-Fassung von Ghosts dürfen wir erst ab dem 12. November berichten – ob Ihr Euch zu dieser Vorgabe seitens Activision Euren Teil dazu denkt, bleibt Euch überlassen…
http://www.maniac.de/content/test-call-duty-ghosts-im-test-fuer-ps3-ps4-und-360-217088?page=0,6

Ich ahne nichts Gutes.

Der Gamepro Deutschland wurde auch "verboten" den Xbox One Battlefield 4 Test vor 12. November zu veröffentlichen :D

Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber da wir eh gerade dran sind:

• Technisch sehr stark auf PS4
  • Schwache Auflösung und Texturen auf Xbox One

London, Hilton-Hotel: „Call of Duty: Ghosts“ läuft und ein Kollege schaut mit zitterndem Finger auf den Fernseher: Ist der falsch eingestellt? Das ist doch niemals die Xbox-One-Version? Doch ist sie, sieht nur einfach signifikant schlechter aus als die Fassung für die Playstation 4. Die hat schärfere Texturen, läuft flüssiger, wirkt insgesamt sehr viel schärfer.

games.ch

Zurück
Oben