Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@poppel jaja lach nur :skep: , ich weiß das ich spät dran bin mit meinem NextGen-zum-Release-Wunsch :ugly: ...aber manchmal läuft nicht alles nach Plan wie man es gern hätte...aber warte ab ich werde eine zum Release im WZ stehen haben...Ich werde Sie alle vor dem MM mit einem Roundhousekick nach Hause schicken :klopf::gerri:

Ich glaub hier haben einige was falsch verstanden. Gegangen bin ich nicht wegen der Ryse Aktion nur die hat so langsam das Fass zum überlaufen gebracht.

Das Forum ist wie ein Minenfeld wo jeder versucht den anderen eins rein zu würgen sobald er auch nur einen einzigen falschen Schritt macht. Ob das wirklich das Ziel einer Community sein kann sich gegenseitig zu zerfleischen?

Es nervt einfach nur.

Evtl. sollten sich darüber mal alle hier im Forum Gedanken machen. Kommt mal wieder alle aufeinander klar und hört auf bei jeder negativen News / Kommentar zur Konsole und den Exklusivgames nen Konsolenkrieg daraus zu machen. Das wirds nämlich immer nur wenn die Leute wollen das es einer ist.

Ich hau dann mal wieder ab. Wollt das hier nicht im Raum stehen lassen das es an den Leuten im Ryse Thread liegt.

mEGGS schrieb:
@poppel jaja lach nur :skep: , ich weiß das ich spät dran bin mit meinem NextGen-zum-Release-Wunsch :ugly: ...aber manchmal läuft nicht alles nach Plan wie man es gern hätte...aber warte ab ich werde eine zum Release im WZ stehen haben...Ich werde Sie alle vor dem MM mit einem Roundhousekick nach Hause schicken :klopf::gerri:

Ich arbeite nicht bei Media Markt, kommst du aus München:?

MachtAG schrieb:
mEGGS schrieb:

oh sorry hab ich wohl falsch gelesen :? , ne ich kome aus der Nähe von Hamburg...wollte nur wissen was Media Markt generell sagt...unser Media Markt in sagt das mit Glück 3-5 Konsolen im Markt liegen werden :wand:

.hack//Haseo schrieb:
Evtl. sollten sich darüber mal alle hier im Forum Gedanken machen. Kommt mal wieder alle aufeinander klar und hört auf bei jeder negativen News / Kommentar zur Konsole und den Exklusivgames nen Konsolenkrieg daraus zu machen. Das wirds nämlich immer nur wenn die Leute wollen das es einer ist.

Och, ich würde sogar behaupten, dass wir hier ziemlich gut aufeinander klar kommen. Wir befinden uns eben nur ~ 2 Wochen vor einer neuen Konsolengeneration. Da liegen die Nerven blank, die Vorfreude steigt ins Unermessliche und jeder Fan versucht natürlich seine Lieblingskiste zu verteidigen. Finde das aber gar nicht so schlimm. Bin im Gegenteil sogar ganz froh drüber, dass es hier noch mal ordentlich "ab geht". Die letzten Monate vor der Next-Gen-Ankündigung tanzte nämlich hauptsächlich im Off Topic der Bär. :D

Von daher würde ich sagen: Nicht alles so ernst nehmen. :) Wir sind doch eigentlich eine ganz nette, persönliche Runde und es gibt hier niemanden (oder kaum jemanden :D), der einem anderen tatsächlich etwas "böses" will. Wenn die Next-Gen erst mal da ist, wird wieder zusammen gefeiert. :puschel:

Ich habe momentan schlechte Träume und mache mir sogar Sorgen, dass meine PS4 beschädigt bei mir angeliefert wird. Ich rufe auch vorsichtshalber nochmal bei einem Kumpel an, der bei Expert arbeitet. Der hat mir schon so manche Dinge zurückgelegt.

mEGGS schrieb:

Ne ich lach nur wegen MachtAG seinem Job der arbeitet bei MCDoff :)

Karizma schrieb:
Was ist nur los mit euch Leute. Ihr verhaltet euch wie 8 jähriger Kinder! Macht euch mal nicht in die Hosen es kommt schon alles heil an.

Ich hab aber auch Angst :(

ciyzhb3o8691vc9no.jpg

mEGGS schrieb:
MachtAG schrieb:
mEGGS schrieb:

oh sorry hab ich wohl falsch gelesen :? , ne ich kome aus der Nähe von Hamburg...wollte nur wissen was Media Markt generell sagt...unser Media Markt in sagt das mit Glück 3-5 Konsolen im Markt liegen werden :wand:

Na immerhin,wenn de da am 28.11 dein Zelt aufschlägst solltest du eine kriegen :D

MachtAG schrieb:
Da die Kabel ja wie immer hinten hinein gehören kann man es recht gut sehen, das Kabel dass aus der PS4 Demostation, ist eher in der Mitte.

Ich finde es doch selber merkwürdig, und ja ein PC braucht auch 2 Kabel, aber wenn er im Ständer ist sieht man es ja nicht.

Ich mache morgen ein Foto

Ich KÖNNTE mir vorstellen das die beide Kabel bündeln und mittig anfahren und dann teilt sichs auf, auf Strom und HDMI..
Das kann man schon so machen das es kaum auffällt.. Würde unser MM so nen Aufsteller haben, würd ich morgen mal genauer schauen gehen..aber is nich. :(

Gamepro Deutschland Battlefield 4 PS4 Test

"Großartiger Multiplayer-Shooter mit brauchbarer Kampagne."
90/100

Wo ist die Wertung für Xbox One?
Für unseren Test standen uns lediglich die Versionen für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation 4 zur Verfügung. Die Xbox One-Version konnten wir zwar ebenfalls ausführlich spielen, allerdings erlaubt Microsoft keine Tests vor dem 12. November. Wir werden eine Wertung und einen Systemvergleich für die Xbox One-Version von Battlefield 4 auf Gamepro.de und in der nächsten Heftausgabe nachliefern.

gamepro.de PS4 Test

mEGGS schrieb:
MachtAG schrieb:
mEGGS schrieb:

bei uns werden garkeine im laden stehen, denn die vorbestellungen waren höher als die anzahl die sie bekommen werden....und es sind nicht viele kann ich euch sagen, hätte mit mehr gerechnet...

Rikibu schrieb:
mannn... noch immer kein kz bundle datum. gibs doch net

Hab ama diesbezüglich auch schon 2x gemailt. Magst du nicht auch mal :D

In der Diskussion dazu bei amazon heißt es, dass einigen im Chat mitgeteilt wurde, dass das Bundle auch am 29 kommt. Aber offiziell ist es dennoch nicht.

Zurück
Oben