Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony Präsident bestätigt: Das Licht euer PS4 verändert sich!

Auch wenn die gestellte Frage erstmal darauf einging, ob es sich bei dem hübschen blauen Lichtstreifen denn überhaupt um einen solchen handele oder eben doch um eine aufgemalte Linie, erklärte Yoshida auch gleich noch dazu, dass sich die Farbe dieses Leuchtteils verändern werde.

Quelle:areagames.de

Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."

:grins:

Sag mal, bei uns im MM steht auch seit paar Tagen ein PS4 Demo Ständer, aber da scheint ja keine echte PS4 drinnen zu sein, da ging nur ein Kabel weg von der Konsole. Müssten aber doch mindestens 2 sein, Strom und HDMI.

Also läuft das alles noch auf nen PC.:?

Also sollte jemand damit liebäugeln seine Vorbstellung zum Release zu stornieren (womit ich nicht rechne :gerri: ), der darf sich gern bei mir melden würde die Bestellung dann gern übernehmen...Übernehmen nicht übergeben :kotz:

Ich bin ja soo aufgeregt... :hurra::popcorn::puschel::headbang::ruby::tip::tip::tip:

MachtAG schrieb:
Sag mal, bei uns im MM steht auch seit paar Tagen ein PS4 Demo Ständer, aber da scheint ja keine echte PS4 drinnen zu sein, da ging nur ein Kabel weg von der Konsole. Müssten aber doch mindestens 2 sein, Strom und HDMI.

Also läuft das alles noch auf nen PC.:?

Wie wenn das nun vom pc läuft.. :sleep:

Sagt doch einfach wie die PS4 mit nur einem Kabel funktioniert, statt so ne scheiße zu schreiben.

Es ging mit grade darum dass aus der PS4 nur ein Kabel kommt, was da noch alles in dem Ständer ist weiß ich doch nicht.

:nein:

@zimt

echt, bist ja ziemlich helle :D

@MachtAG: Dann hast du halt ein Kabel übersehen...

Du kannst aber nicht daraus, dass du nur ein Kabel gesehen hast ableiten, dass da ein PC in einem PS4-Mantel stand. Das gibt keinen Sinn, da auch ein PC Strom braucht.

Dazu: Wir haben 1,5 Wochen vor dem US-Launch. Es müssten mittlerweile hunderttausende fertige Konsolen existieren. Es gibt genau 0 Gründe, da keine echte PS4 hinzustellen...

Controller habe ich heute in der Firma auch in der Hand gehabt. Liegt gut in der Hand und fühlt sich auch gut an. Die Textur der Unterseite gefällt mir.

Trigger und Analog Sticks fühlten sich auch gut an. Schade das keine PS4 zum testen dabei war. :)

el_barto schrieb:
@MachtAG: Dann hast du halt ein Kabel übersehen...

Du kannst aber nicht daraus, dass du nur ein Kabel gesehen hast ableiten, dass da ein PC in einem PS4-Mantel stand. Das gibt keinen Sinn, da auch ein PC Strom braucht.

Dazu: Wir haben 1,5 Wochen vor dem US-Launch. Es müssten mittlerweile hunderttausende fertige Konsolen existieren. Es gibt genau 0 Gründe, da keine echte PS4 hinzustellen...

ps4704949_10151720403256803_1709608719_o.jpg

Da die Kabel ja wie immer hinten hinein gehören kann man es recht gut sehen, das Kabel dass aus der PS4 Demostation, ist eher in der Mitte.

Ich finde es doch selber merkwürdig, und ja ein PC braucht auch 2 Kabel, aber wenn er im Ständer ist sieht man es ja nicht.

Ich mache morgen ein Foto

Zurück
Oben