Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
GPLegend schrieb:
Farang schrieb:
STEEL schrieb:
Boarder schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ihr habt Hack verscheucht? :shock:
naja.. ganz unschuldig daran ist er ja nicht.

hatte eher den eindruck gehabt das er eigentlich mit jedem gut auskam. er war ja eigentlich sehr neutral was die nextgen betraf. mist. :(
nun aber du weisst doch wie das ist hier im forum darfst den heiligen gral von ms nicht antasten.
ich weiss noch wo ich mich damals über die exklusive game thematik über ms geäussert habe das hat vielen auch nicht gepasst obwohls die wahrheit war ;) aber das er deswegen das forum verlässt ist meiner meinung nach nen fehler.

Das ist doch wieder genauso einer von den hohlen Sprüchen, die die ganze Stimmung hier so "gereizt" gemacht haben. Dumme Polemik.
Ich hab hier mittlerweile eher den gegenteiligen Eindruck was den heiligen Gral betrifft.

nein das ist hier im forum fakt.

Nein, das ist totaler Blödsinn.
Kritik kann ja sein, aber immer wieder dasselbe on denselben Leuten geht halt auch irgendwann auf den Zeiger.
Bestes positives Beispiel find ich Dow.
Der sagt seine Meining zu den Kisten, da weiss man dann was er gut und schlecht findet und wo man dran ist - aber dann ist auch gut.
Dow hat in den exklusiven Spielethreads (Titanfall= 1 Beitrag, Ryse=3Beiträge, Dead Rising 3=0 Beiträge) so gut wie keine Beiträge, eben weil ihn die Dinger überhaupt nicht tangieren oder nicht so, dass er dazu irgendwas beisteuern müsste.
Hack hingegen führt 2 der 3 Threads als Beitragsstärkster an und im dritten ist er unter den Top4. Und das jeweils zu 90% negativ.
Finde ich persönlich dann ziemlich klar, dass die Leute dann irgendwann auch gereizt reagieren. Man braucht natürlich nicht nur die Leute, die Hype streuen und alles mit der rosaroten Brille sehen, aber wenn einer permanent einen Thread mit seiner negativen Meinung bombardiert - und das dann eben überall - dann stinkt das auch.

Edit: Sorry Aldi, mein Beitrag hat eine ganze Weile gedauert weil ich nebenbei noch Kuchen nasche ;-)
Also hier gibts nix zu sehen, btt.

Zimtzicke schrieb:
Naaaaa toll... mein DS4 wird mit Hermes geliefert. :ugly: :wand:

:lol:
Der Versand mit 5 unterschiedlichen Firmen in Amerika und die Etappe bis Deutschland lief so schnell und ausgezeichnet und dann überschreitet es die Grenze und der Hermesbote kriegts in die Hände.
Worst Case Szenario. :D
Das wird jetzt erstmal 2 Tage im Auto durchgeräuchert ;)

Zimtzicke schrieb:
Noch 11 Tage!!!! Dann beginnt Next Gen und das Internet wird überflutet mit Bildern, Videos und Eindrücken. Ich bin wirklich aufgeregt. :dhoch:

Und wehe diese Eindrücke sind negativ! Dann erstelle ich ein positives Internet, wo ich alles nur abfeiern werde. :grins:

Hach, ich freue mich. Wahrscheinlich werde ich meine vorbestellte PS4 auch behalten und Killzone rocken. Hab einfach zu viel Bock auf Next-Gen als dass ich irgendein auch nur halbwegs vielversprechend aussehendes Spiel auslassen könnte. :D

zvezda schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Naaaaa toll... mein DS4 wird mit Hermes geliefert. :ugly: :wand:

Ich war mal so Verzweifelt, das ich mich bei denen mal Beworben habe; habe dann aber abgesagt :ugly:

Gute Idee. :ugly:

Das Paket scheint aber noch nicht auf deutschem Boden zu sein. Jedenfalls hat Hermes bisher nur die Paket-Daten hinterlegt. Hätte mich aber auch gewundert.

Na ja, eine Woche wäre auch arg schnell gewesen ohne Express. Mal gucken, wie lange es im IPZ gammelt. :I

Letzte Woche hatte ich mit Hermes ausnahmsweise mal Glück - Amazon hat BF4 letzten Dienstag per Hermes verschickt und ich habe es tatsächlich Mittwoch erhalten!
Also, Kopf hoch Zimti - alles wird gut... :troest:

Na toll, bei uns im Media Markt steht die PS4 im Lager schon aufgestellt, aber natürlich noch ohne TV und so.
Hätte gern mal ne Runde gespielt. Die sollen das Teil in den Laden stellen.
Der Controller liegt aber geil in der Hand. :dhoch:

Zurück
Oben