Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
Boarder schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ihr habt Hack verscheucht? :shock:
naja.. ganz unschuldig daran ist er ja nicht.

hatte eher den eindruck gehabt das er eigentlich mit jedem gut auskam. er war ja eigentlich sehr neutral was die nextgen betraf. mist. :(
nun aber du weisst doch wie das ist hier im forum darfst den heiligen gral von ms nicht antasten.
ich weiss noch wo ich mich damals über die exklusive game thematik über ms geäussert habe das hat vielen auch nicht gepasst obwohls die wahrheit war ;) aber das er deswegen das forum verlässt ist meiner meinung nach nen fehler.

m1ke82 schrieb:
Will man ihm jetzt wirklich vorwerfen das er zuviel News gepostet hat? :skep:

Zu viele Negativ-News!
teach.gif

Das zerstört das eigene, verblendete Fanboy-Weltbild!
teach.gif

Ganz ehrlich, ich hab den Kommentar zu .Hack auch nicht wegen der Ryse Sache gepostet, sondern weil er generell so war. Ich bin mit ihm schon oft aneinander geraten weil er zu Themen postet, die wie er sagt ihn nicht interessieren und die er sich auch nicht kauft, aber immer nur am meckern ist. Auf sowas kann ich halt verzichten.

Farang schrieb:
STEEL schrieb:
Boarder schrieb:
Türenmacher schrieb:

hatte eher den eindruck gehabt das er eigentlich mit jedem gut auskam. er war ja eigentlich sehr neutral was die nextgen betraf. mist. :(
nun aber du weisst doch wie das ist hier im forum darfst den heiligen gral von ms nicht antasten.
ich weiss noch wo ich mich damals über die exklusive game thematik über ms geäussert habe das hat vielen auch nicht gepasst obwohls die wahrheit war ;) aber das er deswegen das forum verlässt ist meiner meinung nach nen fehler.

Das ist doch wieder genauso einer von den hohlen Sprüchen, die die ganze Stimmung hier so "gereizt" gemacht haben. Dumme Polemik.
Ich hab hier mittlerweile eher den gegenteiligen Eindruck was den heiligen Gral betrifft.

Farang schrieb:
STEEL schrieb:
Boarder schrieb:
Türenmacher schrieb:

Wobei man das jetzt aber nicht verallgemeinern sollte. Ich bin pro ONE, aber habe mich nie über Hack beschwert und ihm sogar ne Positive gegeben. Auch Türenmacher, Mixer, Marcello und andere Xbox'ler haben sich ebenso wenig beschwert.

M4rius93 schrieb:
Was für Sachen hier manche Veranstalten und sich auch noch freuen, wenn ein wirkliche Bereicherung fürs Forum geht :nein:

Leider sind hier auch schon andere "Bereicherungen" fürs Forum gegangen..... und die waren hier um einiges etablierter und länger dabei. Und copy und paste news posten finde ich persönlich nicht als Bereicherung.

Er ist bzw. war zumindest ein Publikumsliebling. Hier gehts gerade runder als bei Evins Ausstieg. :grins:
Davon ab, er sollte einfach darüber stehen und sich zusammenreißen. Dumme Sprüche muss man einfach schlucken und gegebenenfalls scharf zurückschießen. :D

RPS. schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab den Kommentar zu .Hack auch nicht wegen der Ryse Sache gepostet, sondern weil er generell so war. Ich bin mit ihm schon oft aneinander geraten weil er zu Themen postet, die wie er sagt ihn nicht interessieren und die er sich auch nicht kauft, aber immer nur am meckern ist. Auf sowas kann ich halt verzichten.

Dann überlese seine Kommentare und meckere nicht ständig über die Meckerer rum, das ist genauso schlimm.

Fettsack schrieb:
RPS. schrieb:

Dann überlese seine Kommentare und meckere nicht ständig über die Meckerer rum, das ist genauso schlimm.

Das sollten sich beide Seiten mal vornehmen.. Kommentare in eben eine Richtung, einfach überlesen und eben nicht kommentieren.

M4rius93 schrieb:
Was für Sachen hier manche Veranstalten und sich auch noch freuen, wenn ein wirkliche Bereicherung fürs Forum geht :nein:

Glaube kaum das .Hack sich verabschieden müsste, er hat sehr viele News gebracht, sind ja eher andere die dann nochmal auf die negativen News einschlagen und sich darüber freuen, wie z. B. Fettsack, den würde ich kaum vermissen, oder Boarder der sich über jede negative PS4 News aufgeilt.

Die Leute die sich eine Xbox One kaufen haben sich doch längst damit abgefunden dass die PS4 die stärkere Hardware hat.

Fettsack schrieb:
RPS. schrieb:

Und was machst du jetzt? :p Ich hab seine Kommentare auch sehr lange überlesen, aber irgendwann ists halt mal genug.

Boarder schrieb:
M4rius93 schrieb:

Leider sind hier auch schon andere "Bereicherungen" fürs Forum gegangen..... und die waren hier um einiges etablierter und länger dabei. Und copy und paste news posten finde ich persönlich nicht als Bereicherung.

Was soll(te) er deiner nach machen?
Die News alle nochmal selber schreiben? Copy und Paste reicht doch vollkommen.

GPLegend schrieb:
Farang schrieb:
STEEL schrieb:
Boarder schrieb:
Türenmacher schrieb:

Das ist doch wieder genauso einer von den hohlen Sprüchen, die die ganze Stimmung hier so "gereizt" gemacht haben. Dumme Polemik.
Ich hab hier mittlerweile eher den gegenteiligen Eindruck was den heiligen Gral betrifft.

nein das ist hier im forum fakt.

MachtAG schrieb:
M4rius93 schrieb:

Glaube kaum das .Hack sich verabschieden müsste, er hat sehr viele News gebracht, sind ja eher andere die dann nochmal auf die negativen News einschlagen und sich darüber freuen, wie z. B. Fettsack, den würde ich kaum vermissen, oder Boarder der sich über jede negative PS4 News aufgeilt.

Tryal, barto, USW. sind alle sehr Objektiv.

Die Leute die sich eine Xbox One sowieso kaufen haben sich doch längst damit angefunden das die PS4 die stärkere Hardware hat.

so schauts aus. Aber bevor man es vergisst bekommt man es ja täglich in Gifs und "vonne Palme wedeln" Postings gezeigt. Who cares....

An alle die mich im "Xbox Lager" sehen, möchte ich übrigens mal sagen das meine erste Konsole eine PS1 war, ich sowohl eine PS2 viele Jahre hatte, eine PS3 besitze und mir spätestens nächstes Jahr auch die PS4 kaufen werde weil ich z.B. Killzone Shadowfall auf jeden Fall spielen will.

Was mich nervt sind diese verblendeten Einlagerer die nichts anderes tun als immer nur übers andere Lager zu meckern. Also Darko, Hack, Aranus, Aldebarander usw.

MachtAG schrieb:
sind ja eher andere die dann nochmal auf die negativen News einschlagen und sich darüber freuen, wie z. B. Fettsack, den würde ich kaum vermissen

Beispiel? Ich poste zurzeit eher so gut wie gar nichts in den Next-Gen-Threads.
Aber danke, dass so ein toller und schöner Mensch wie du meinen Namen öfter mal erwähnt in solchen Sachverhalten, ich fühle mich sehr geehrt. :dhoch:

Zurück
Oben