Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja.... schau mal in den Ryse Thread.... wenn man eben immer wieder jedes mal das negative hervorhebt muss man sich nicht wundern das man kontra bekommt. Ich halte mich auch aus bestimmten Threads raus, weil ich eh nix mit den Spielen oder Hardware anfangen kann.

Zu Ryse gibt es ja auch nicht viel positives
denzel.png

Zhadow schrieb:
Und das obwohl hack es im Gegensatz zu den anderen schon angespielt hat und seine Meinung durch eigene Eindrücke stützen kann. Andere verlassen sich halt dagegen hält lieber nur auf positive Previews Dritter. ;)
Frechheit! Eine subjektive Meinung nicht über die subjektive Meinungen Dritter zu stellen! :waah:

Zhadow schrieb:
Schau mal in den Ryse Thread auf die letzten 2...3 Seiten. Dort ist's passiert.

Hab ich grad hinter mir den Ryse Thread..
Hoffentlich kommt er wieder.. wenn mal bisschen Gras über die Sache gewachsen is..

Wobei das Thema wahrscheinlich die komplette Next Gen am schwelen sein wird und mit jedem neuen Titel mehr oder weniger aufflammt..:(

Aber positive Meinungen kann man dagegen nicht oft genug wiederholen oder? Wird Zeit das nu auch noch der "Nur positive Meldungen über Ryse" Thread kommt :gerri: Brauchten die 720p-Freunde ja damals bei der One auch, um am Ende nicht völlig zu verzweifeln :lachweg:

oh man. :fp:
man stelle sich mal vor ms hätte von anfang an die überkonsole rausgebracht. ohne gängelungen, mit superstarker hardware zu einem moderaten preis und ohne kinectzwang. also eine reine spielekonsole, keine multimediakiste. war ja ganz zu anfang eigentlich von vielen usern der wunschtraum gewesen.
dann wären alle zufrieden gewesen und es hätte hier nur freude geherrscht.
eigentlich haben wir den ganzen mist nur ms zu verdanken. :drunter:
wird zeit das die konsolen kommen, damit das alles mal ein ende hat. ;)

Wo hat er sich jetzt im Ryse Thread in letzter Zeit "immer wieder negativ geäußert"? Ich habe mir die letzten 4/5 Seiten angeschaut und genau 1 Kommentar gefunden, indem er etwas Negatives gesagt hat, bis das große Heulen wieder angefangen hat.
Das ist einfach nur peinlich, Leute. :roll:

STEEL schrieb:
man stelle sich mal vor ms hätte von anfang an die überkonsole rausgebracht. ohne gängelungen, mit superstarker hardware zu einem moderaten preis und ohne kinectzwang. also eine reine spielekonsole, keine multimediakiste. war ja ganz zu anfang eigentlich von vielen usern der wunschtraum gewesen.

:staun:

Du Optimist.... :D

STEEL schrieb:

Verstehe ich nicht ganz, denn es sind ja nicht die Leute die die Xbox gut finden, sondern die die rumweinen dass sie es eben nicht ist

M4rius93 schrieb:
Aber echt schade, wird fehlen, hat uns ziemlich mit News zugeschmissen... schade.. :(

Boarder schrieb:
zugeschmissen trifft es da sehr genau.

Ich bin da eher bei M4rius93, ich bin nicht den ganzen Tag auf irgendwelchen Newsseiten, Twitter, ect. unterwegs und fands daher sehr gut das jemand News postet.
Viele Sachen, grade was Indies angeht hät ich ohne ihn wahrscheinlich gar nicht aufm Schirm..

Will man ihm jetzt wirklich vorwerfen das er zuviel News gepostet hat? :skep:

Dita666 schrieb:
STEEL schrieb:

:staun:

Du Optimist.... :D

Bin da bei Dita..da gehts dann erst richtig los..wenn nen dementsprechendes Exklusiv- oder Multispiel rauskommt..

Fand ich auch sehr angenehm. Habe mir dadurch das Besuchen vieler anderer Seiten gespart, da uns hack wirklich umfangreich damit im Forum versorgt hat.

Sehr schade, dass er sich nun evlt zurückgezogen hat...

Zurück
Oben