Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Jim Ryan (SCEE): EU XBO delay = more PS4 pre-orders, Gaikai, PS4 profitibility
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=708422
So das war fürs erste die letzte News.
Brauch ne Auszeit vom Forum weil das ganze hier echt keinen Spaß mehr macht. Sehen uns vllt nach dem Launch der Konsolen wieder.
PSN ID zum gemeinsamen zocken steht ja im entsprechenden Thread. Bis dann.
.hack//Haseo schrieb:Es gibt übrigens auch ne PS4 Tour.
http://tour.playstation.de/
In Stuttgart und Frankfurt waren die schon.
07. NOV 2013Riem Arcaden MünchenMehr Details
07. NOV 2013Altmarktgallerie DresdenMehr Details
14. NOV 2013Köln ArcadenMehr Details
14. NOV 2013Europa Passage HamburgMehr Details
18. NOV 2013DürenMehr Details
21. NOV 2013Forum DuisburgMehr Details
21. NOV 2013Hobby Elektronik StuttgartMehr Details
27. NOV 2013Wien (Details ausstehend)Mehr Details
28. NOV 2013Düsseldorf ArcadenMehr Details
04. DEZ 2013Thier Galerie DortmundMehr Details
04. DEZ 2013Wien (Details ausstehend)Mehr Details
13. DEZ 2013Allee Center MagdeburgMehr Details
19. DEZ 2013CentrO OberhausenMehr Details
19. DEZ 2013Loop5 (Details ausstehend)Mehr Details
27. DEZ 2013GropiusMehr Details
02. JAN 2014Neckar Center EsslingenMehr Details
09. JAN 2014Alexa BerlinMehr Details
09. JAN 2014Olympia Einkaufszentrum MünchenMehr Details
Eventer schrieb:Köln Arcaden bei den ganzen Assis![]()

m1ke82 schrieb:Wenn dann lieber nen Spiel mit gleicher Thematik, aber in ner anderen Mythologie..ob se dann Kratos da irgendwie miteinbauen oder auf nen neuen Helden setzen wär mir egal.

.hack//Haseo schrieb:Jim Ryan (SCEE): EU XBO delay = more PS4 pre-orders, Gaikai, PS4 profitibility
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=708422
So das war fürs erste die letzte News.
Brauch ne Auszeit vom Forum weil das ganze hier echt keinen Spaß mehr macht. Sehen uns vllt nach dem Launch der Konsolen wieder.
Bill Gates schrieb:Eventer schrieb:Köln Arcaden bei den ganzen Assis![]()
Hab ich mir auch gedacht...
Schade, wäre ja gerne hingegangen, aber darauf habe ich keinen Bock!
.hack//Haseo schrieb:So das war fürs erste die letzte News.

naja.. ganz unschuldig daran ist er ja nicht.Türenmacher schrieb:Ihr habt Hack verscheucht?![]()
Zerfikka schrieb:Ich wäre an seiner Stelle gar nicht auf die ganzen feindseligen Kommentare eingegangen, Internet ist ein raues Pflaster, da darf man sich nix zu Herzen nehmen.![]()
Boarder schrieb:naja.. ganz unschuldig daran ist er ja nicht.Türenmacher schrieb:Ihr habt Hack verscheucht?![]()
Und das obwohl hack es im Gegensatz zu den anderen schon angespielt hat und seine Meinung durch eigene Eindrücke stützen kann. Andere verlassen sich halt dagegen hält lieber nur auf positive Previews Dritter. m1ke82 schrieb:
Boarder schrieb:naja.. ganz unschuldig daran ist er ja nicht.Türenmacher schrieb:Ihr habt Hack verscheucht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen