Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
alles subjektiv....aber dass die one eindeutig das bessere lineup hat ,bis jetzt, steht eig außer frage...

Auch subjektiv.

Find beide gleich "schlecht".
Von der Anzahl der Spiele die ich zocken will und die Day1 da sind bei beiden hab ich echt nur ne kleine Zahl.

Sind bei beiden btw auch nur Downloadtitel.
Bis März dreht sich das Blatt bei mir selbst aber so extrem in Richtung Sony.

Da kommt einfach zu viel an Games die es eben nicht für die One gibt.

tloujpg-acb7c9_800w-610x381.jpg

tlou2jpg-5ea0bf_800w-610x497.jpg

http://www.ign.com/articles/2013/05/08/is-this-naughty-dogs-playstation-4-game

Die können nur froh sein, dass die die NFL Lizenz exklusiv haben. Wäre 2k noch immer seit 2k5 mit von der Partie, hätten die Jungs schon längst keinen Job mehr. :grins:

Muuhh schrieb:
alles subjektiv....aber dass die one eindeutig das bessere lineup hat ,bis jetzt, steht eig außer frage...

Nein!

Ryse: Wirklich hübsche Trailer aber das was man bereits an Gameplay (E3) gesehen hat, war einfach nur unterirdisch und an eine durchdachte Story glaube ich bei Crytek auch nicht wirklich :kaffee:
DR? Macht wie die anderen Teile sicher auch mal 10 Minuten Spaß aber bleibt eben am Ende auch nur wieder ein typisches DR. Intensität, Story? Fehlanzeige! Stumpfsinniges Metzeln :dhoch: Dabei zeigt doch ein TWD oder der Anfang von [Name vergessen.. Zombies, Insel, Hotel], dass es eben auch anderes gehen würde..

Was bleibt also noch? Das eh alle 2 Jahre erscheinende Forza, ein 720p f2p Prügelspiel und Multiplattformtitel, welche wohl größtenteils auf der PS4 eh besser aussehen werden?

Ich sehe da jetzt nicht wirklich ein "eindeutig besseres" Start Line-up :kaffee: Beide bringen je eine bekannte und beliebte Marke zum Start und der Rest muss sich auf beiden Konsolen eben erst noch beweisen :cool:

Muuhh schrieb:

Du widersprichst dir da selbst :ulgy:

Alles subjektiv. Ich kann mit Knack und Killzone allein mehr anfangen als mit dem X1-Lineup. DR interessiert mich immer noch nicht die Bohne, Forza ist jetzt auch nicht Zentrum meines Interesses, da ich nicht vor all zu langer Zeit Teil 4 gezockt hab und noch gesättigt bin, Ryse sieht zugegebenermaßen aber inzwischen sehr interessant aus, muss ich sagen. Dieses Arcade-Spiel mit den Drachen (Name vergessen) macht mich auch rein gar nicht an. Einfach nicht mein Genre, mag auch Panzer Dragoon Orta überhaupt nicht.

Dagegen bei Sony: Killzone macht mich tierisch an. Hab noch keinen Teil der Reihe gezockt und allgemein schon lange keinen Shooter mehr gehabt. Knack sieht inzwischen imo klasse aus und die neueren Anspielberichte lassen stark hoffen. Dann noch Resogun, das einfach nach Arcade-Overflow aussieht und Contrast, das ebenfalls einen sehr sehr schönen Eindruck macht.
Daher würde ich das PS4-Startlinieup für meinen Geschmack als besser bezeichnen.

Darf natürlich gerne jeder anders sehen, wie die sagst: alles subjektiv. Aber "eindeutig" ist nix, KANN auch nix sein, weil: subjektiv. Ist nicht so, dass auf der PS4 erst mal nur erwiesene Gurken kommen ;)

PS4 -> 8
Killzone
Knack
Resogun
Trine 2
Contrast
DC Universe Online
The Playroom
War Thunder

X1 -> 8
Dead Rising
Forza
Ryse
Zoo Tycoon
Crimson Dragon
LocoCycle
Powerstar Golf
Killer Instinct

Quantitativer Gleichstand. Ob man mit den Titeln etwas anfangen kann, ist eine andere Frage.

Nur sind Trine 2, Contrast, DC Universe und Warthunder keine Exklusivtitel und The Playroom kaum ein Spiel.
Ich sehe Killzone 4 und Forza 5 auf einem Niveau, gute exklusive Vertreter ihres Genres. Knack sehe ich persönlich unter Ryse und Dead Rising für Coregamer und bei den Download-Games sind Resogun und Killer Instinct auf einem Niveau, ansonsten punktet die One. Da bietet die One imo deutlich mehr.
Wobei ich beide Lineups nicht gut finde, aber die One legt einen besseren Start hin.

Zurück
Oben