Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von "GopherD" aus dem GAF zum PS4-Event (der wird schon wieder dutzendfach zitiert, ist das auch ein Promi?):

Dont. Set them free. Allow yourself to dream a little. New generations, greater power, more freedom for devs.

14 days.

New genres, revived franchises, spectacular open world masterpieces, scifi epic ship to ship battles, pirates, ninjas, lootwhoring, chickens in radiation suits, point and clicks, music to set your heart aflame, BASE jumping in Nepal, capturing all your flags, angels and demons losing their minds, and a boy, his friends, memories and tears?

One things for sure, there is nothing like the start of a new gen.

It's beginning to look a lot like Christmas
Everywhere you goooooo

Edit: ein Sony-Mitarbeiter! Oh my!

civq0jjs3poo83zxi.jpg

oops-pants-off.gif

.hack//Haseo schrieb:
Wisst ihr wie mich solche Sachen immer hypen? >_>
Stell mir das geilste vor und bekomme am Ende nur Müll. :lol:

Alltag im KT. Ich liebe das auch. :grins:

Aber man kann ja mal spekulieren, was das damit gemeint sein könnte...

spectacular open world masterpieces -> nur infamous?
scifi epic ship to ship battles -> es ist wahr, Savage Starlight kommt?!
pirates -> AC Black Flag
ninjas -> ???
lootwhoring -> neues RPG?
chickens in radiation suits -> :ulgy:
BASE jumping in Nepa -> Just Cause 3???
capturing all your flags -> Ego-Shooter?
angels and demons losing their minds -> ??
and a boy, his friends, memories and tears -> Last Guardian :grins:

Also kz ist dann 0815 shooter und dc kuss sich auch erstmal beweisen. Bleiben der ps4 ja noch f2p titel und die ganzen multi plattformer die es dann auch auf pc gibt^^

Eventer schrieb:
Also kz ist dann 0815 shooter und dc kuss sich auch erstmal beweisen. Bleiben der ps4 ja noch f2p titel und die ganzen multi plattformer die es dann auch auf pc gibt^^

Ich mag 08/15 Shooter. :D Und Driveclub muss sich erst mal beweisen, das stimmt.

Dow Jones schrieb:
Leute, jetzt geht jeder mal wieder in seine Ecke und atmet tief durch.

shame.png

.hack//Haseo schrieb:
Gleich komm ich mit der Nintendobombe dann gehen beide weinen. :klopf:

scared-and-horny.gif

m1ke82 schrieb:
Bei jedem kleinsten Tropfen zuviel, explodiert das Fass aufs Neue..

lol-duck.gif

Eventer schrieb:

Ist doch auch so. Wie sieht denn das offizielle Launch-Lineup der PS4 aus? Killzone, Knack uuuuuund...ein Haufen Multiplattformkrempel und das war's.
Killzone ist einfach nur der vierte Teil der Reihe in aufgehübschter Form. 0815-Ballaballa-Gameplay ohne jegliche Form der Innovation. Sieht gut aus, lässt mich aber schon bei kurzen Gameplayschnipseln einpennen.
Knack...na das hat spielerisch bislang in den Vids auch keine Bäume ausgerissen.
Drive Club ist wie Forza nix weiter als ein weiteres Rennspiel ohne jegliche Überraschungen. Noch dazu ist es verschoben worden.

Genau wie die X1 hat die PS4 imo zum Launch absolut NIX zu bieten, was auch nur ansatzweise die Investition einiger hundert Euro rechtfertigen würde - weder im einzelnen noch als Sammelpack. Diese Gen startet (erwartungsgemäß) genauso lahm wie die Letzte.

Zurück
Oben