Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Launch-Event am 14. November werden offenbar neue PS4-Titel enthüllt

Wie Geoff Keighley via Twitter durchblicken ließ, wird das PlayStation 4-Event am Donnerstag, den 14. November um 23:00 Uhr New Yorker Zeit beginnen. Aufgrund der Zeitverschiebung müssen Spieler, die das Event hierzulande live verfolgen möchten, am 15. November 2013 pünktlich den Rechenknecht starten. Die Ausstrahlung des Events findet hierzulande ab 5:00 Uhr morgens statt. Natürlich kann die Veranstaltung per Live-Stream überall auf der Welt live verfolgt werden. Es sind Spiel-Ankündigungen und Premieren zu erwarten, wie Keighley via Twitter betonte. Wir sind gespannt.

http://www.playm.de/2013/11/playstation-4-beim-launch-event-am-14-november-werden-offenbar-neue-ps4-titel-enthullt-121444/

:popcorn:

Frage wurde schon oft gestellt, aber:

Kann ich die PS+ Mitgliedschaft jetzt schon kaufen und dann in nem Monat einlösen? Will das finanziell ein wenig verteilen, deswegen würde ich das jetzt schon gerne kaufen.

no0bY schrieb:
Frage wurde schon oft gestellt, aber:

Kann ich die PS+ Mitgliedschaft jetzt schon kaufen und dann in nem Monat einlösen? Will das finanziell ein wenig verteilen, deswegen würde ich das jetzt schon gerne kaufen.

Klar wenn nen Code kaufst kannst ihn auch Monate später noch einlösen.
Wenn jetzt z.B. in den MM gehst einfach mitnehmen und am 29. frei rubbeln und eingeben.

Türenmacher schrieb:
Dow Jones schrieb:
Vielleicht sind da so krasse Sachen bei, dass einige gar keine One mehr brauchen.

Zum Beispiel? :D

Ich denke wir werden da entweder Uncharted 4 sehen oder das neue SSM Spiel. :deal:

Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

Ich rechne auch eher mit kleinen Ankündigungen und nicht mit der großen A-Bomb.

Manage your expectations :deal:
Zu hohe Erwartungen bei Kleinkram sind einer DER Gründe, wieso im Netz bei Spielethemen so viel gemeckert wird.

Zurück
Oben