Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spanky schrieb:
Da ich auch gerne mal Filme online Leihe, wie ist das Angebot an Neuheiten bei Sony, identisch zum Angebot von Microsoft Xbox Movie oder besser? Und die Preise für Filme?

Ich glaub, da nehmen sich die beiden Stores nichts. Wo MS ganz am Anfang besser war, das war beim Thema Surround, das wurde von Sony nachgeliefert. Wo Sony am Anfang besser war als MS, das war beim Thema "TV Serien frisch aus den USA in Orginalsprache". Preise und Auswahl kannste auch hier checken.

Es gibt aber Gerüchte, das Sony in der nächsten Gen seine TV Sender stärker im PSN promoten will. Animax, AXN, Sony Entertainment Television.

Darko schrieb:
Spanky schrieb:
Da ich auch gerne mal Filme online Leihe, wie ist das Angebot an Neuheiten bei Sony, identisch zum Angebot von Microsoft Xbox Movie oder besser? Und die Preise für Filme?

Ich glaub, da nehmen sich die beiden Stores nichts. Wo MS ganz am Anfang besser war, das war beim Thema Surround, das wurde von Sony nachgeliefert. Wo Sony am Anfang besser war als MS, das war beim Thema "TV Serien frisch aus den USA in Orginalsprache". Preise und Auswahl kannste auch hier checken.

Es gibt aber Gerüchte, das Sony in der nächsten Gen seine TV Sender stärker im PSN promoten will. Animax, AXN, Sony Entertainment Television.

Thx!

PS4 Games Own Amazon Germany’s Top 10 Following Preorder Promotion

Amazon Germany is running a rather spiffy promotion for preorders of PS4 games (By preordering two titles you get a third for free). The initiative seems to have met some solid success looking at the best sellers chart for video games.

The top ten is almost completely painted blue, besides the third spot held by the PC digital download version of Rainbow Six: Vegas that is free due to another promotion, while the 10th spot is held by the PS3 version of Call of Duty: Ghosts.

Every other spot is held by the eight PS4 games included in the promotion, with Assassin’s Creed IV: Black Flag and Killzone: Shadow Fall at the top.
...

dualshockers.com

dre schrieb:
Kann es sein das, von den release Games einmal abgesehen, in den nächsten 6 Monaten lediglich Planetside2, Watch Dogs, Destiny und Titanfall erscheinen?

Ist bereits bekannt ob man, ähnlich fifa/cod, Diablo sowie Gta5 für ein Paar Euro zur NextGen Fassung upgraden kann?

Titanfall kommt auch nach den nächsten 6 Monaten nicht auf der PS4.

Ansonsten fallen mir noch spontan ein:
Infamous SS, Driveclub, Diablo 3 und The Evil Within, die alle schon bis Ende März kommen SOLLEN.

GTA 5 is noch nicht mal für NG bestätigt und du fragst scho nach sowas? OK.. :)

Ich frag nochmal, weil es mir bzgl meiner Kaufentscheidung wichtig ist:

Welche vermeintlichen Top Games erscheinen, abgesehen von den Launch-Games, voraussichtlich bis zum Sommer 2014?

- Planetside2
- Infamous
- Driveclub
- Watch Dogs
- PS4 Versionen von FF14, Diablo3, GTA5

Vll noch bis zum Sommer, eher Herbst:
- Destiny
- Elder Scrolls Online
- vll. PS4 Version von Dark Souls2

Mike, da haben wir uns gerade überschnitten.

Eventer schrieb:
Unterstützt die ps4 eigentlich trim?

Das und ob evtl. doch nen Sata3 Anschluss verbaut wurde..werden wir von Sony wohl kaum offiziell erfahren.. Denk ich mal..
Außer es fragt jemand mal Shu auf twitter :D

Bei ersten Teardown könnte dann echo etwas zum Sata Chip bekannt werden.. Also könnten wir in der Hinsicht am 15.11 schlauer werden..

dre schrieb:

Welche vermeintlichen Top Games erscheinen, abgesehen von den Launch-Games, voraussichtlich bis zum Sommer 2014?

- Planetside2
- Titanfall
- Driveclub
- Watch Dogs

- Destiny
- Elder Scrolls Online

Thief soll auch noch im Februar kommen.

dre schrieb:

- Planetside2
- Titanfall
- Driveclub
- Watch Dogs

- Destiny
- Elder Scrolls Online

Titanfall 1 ist Xbox One exklusiv. Für GTA5 und Dark Souls 2 gibt es keine PS4/Xbox One Ankündigung bislang.

Alle anderen Spiele erscheinen auf Playstation 4, Diablo 3 + Reaper of Souls Add-On mit irgendwelchen PS4 exklusiven Inhalten. FIFA 14 erscheint schon zum Launch.

Kommt drauf an was man unter Top Games versteht.
FF14 sollte auch im Frühjahr kommen. Dann halt die japan Launch Games (natürlich nicht lokalisiert)

Outlast und Transistor wahrscheinlich auch.

Bei den meisten Games ist halt leider noch kein Datum vorhanden.

Oh, hab FIFA gelesen :gerri: Was noch zu erwähnen wäre, von der Liste sind:

DriveClub PS4 exlusiv
Planetside 2 PS4 exklusiv
Watch Dogs hat exlusive Inhalte
Final Fantasy 14 bislang nur für PS4 angekündigt
Diablo 3 mit Add-On bislang nur für PS4 angekündigt
Destiny exlusiven PS4 Content hat

Zurück
Oben