Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryse benutzt doch keine neue Engine.
CryEngine ist doch schon bei Crysis 3 das Biest schlechthin gewesen. Gut es ist nicht mehr ganz dieselbe sondern ne verbesserte aber neu ist sie nicht.

Hoffe auch um ehrlich zu sein das die CryEngine der UE den Rang abläuft.

Zimtzicke schrieb:
Du vergisst dabei aber eine Klitzekleinigkeit.

Der PC musste mit "alten" Engines leben. Nur für den PC wurden keine neuen Engines programmiert.

Guck dir jetzt Killzone oder inFamous an, meinetwegen auch Ryse. Diese neuen Engines werden jetzt auch auf dem PC Einzug halten und es dauert keine zwei Jahre, und der PC ist wieder weit vorne.

Rein wirtschaftlich macht es natürlich keinen Sinn für EINEN Entwickler, eine komplett auf den PC zugeschnittene Engine zu bauen. Aber wir erleben jetzt den Aufbruch in eine neue Ära.

Das hab ich nicht vergessen. Das ist der Grund warum es die grafischen Fortschritte erst jetzt gibt und eine Folge von dem Umstand, dass es sich nicht lohnt etwas exklusiv für den PC zu machen - also auch keine Engines. Und wie Hack/Haseo schon angemerkt hat sind das größtenteils nicht mal neue Engines: Frostbyte, Cryengine...man muss es halt nur wirklich nutzen anstatt einfach die Leistung irgendwo hinzustecken, damit man sagen kann man hat sie verbraucht und das geht immer erst dann, wenn man wieder für ne breite Basis entwickeln kann.
Und wie der PC in 2 Jahren wieder vorne sein wird, kann ich dir jetzt schon sagen: Bessere Texturen, 8K Auflösung, 900 Fps, Einstein-Multisampling Anti Alaising und 2-3 Effekte mehr die man einfach so draufpflanzen kann. Es wird genau so sein wie in der vergangenen Gen.

Ich kann nicht mehr. DAS ist einfach zu witzig.

https://www.facebook.com/PlayStation.DE
935540_625365360835486_328747954_n.jpg

@ Spielor

Ok, aber auch wenn du Recht behälst ändert sich nichts daran, dass du auch zukünftig alle möglichen Effekte PLUS höchstmögliche Auflösung und FPS bekommen wirst.

Du bist so grafikgeil wie kaum einer hier, aber du verzichtest trotzdem auf das bestmögliche Ergebnis?

Zimtzicke schrieb:
@ Spielor

Ok, aber auch wenn du Recht behälst ändert sich nichts daran, dass du auch zukünftig alle möglichen Effekte PLUS höchstmögliche Auflösung und FPS bekommen wirst.

Du bist so grafikgeil wie kaum einer hier, aber du verzichtest trotzdem auf das bestmögliche Ergebnis?

wie gesagt die Auflösung und Frames....das bringt mir echt 0. Ich gucke sogar nach wie vor SD TV auf dem 55 Zoll HDTV und kaufe weiterhin DVDs und nur 3D Filme auf Bluray.

Ich bemerke keinen unterschied zwischen 30 und 60fps außer wenn man 10 mal pro Minute hin und herschalten würde.

Die Grafik die ich WILL sind so Sachen wie dieser CGI Look wie bei der Order.
Technisch wäre das auf dem PC vermutlich seit 2010 möglich, aber das kommt alles erst jetzt - und warum? Ich bin eben auf ne andere Art grafikgeil wie manche hier. Bildqualität ist für mich praktisch irrelevant. Tearing stört mich auch kaum und Alaising nur wenn es ganz extrem ausgeprägt ist. Für sowas würde ich auf jeden Fall nie Kohle in einen Gaming-PC investieren.

Oculus Rift ist Videospielgeschichte.

Waggle-Steuerung ist Videospielgeschichte.

3DS ist Videospielgeschichte.

etc etc

Innovation ist da nicht dahinter. Bloß bessere grafische Leistung imo

Trayal schrieb:
Wenn ein PC mit einem halbwegs guten CPU mit ihr im Netzwerk hing, war das schon eine sehr tolle Sache, besonders wenn man den PC nicht mit dem TV verbunden hat, da eventuell weiter entfernt oder andere Gründe.

//Edit
Ich kenne einige Leute für die das einer der Kaufgründe war, für die PS3.

ich frag mich auch wie ich nun mit der 360 meine .mkv bzw .m2ts Dateien abspielen soll -.- Das ist echt beschissen, wie kann man sowas einfach streichen?

Zurück
Oben