Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
o.O

Das ging ja fix. Shu ist einfach echt der sympathischste Typ von Sony.
ABER da steht nicht das es kommt. Denk aber das wird nachgeschoben bzw. steht dem anscheinend fast nix im Wege.

Der will uns also erzählen das er mit den Entwicklern gesprochen hat und nun erfahren hat, das viele PS3 / PS4 User Gebrauch von den Multimedia Funktionen machen. :skep:

Interessant.

@Steel, aber sicher hast Du es bemerkt ! :grins:

Samstrike 68 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Nochmal lesen Samstriker.
Auch in Zusammenhang mit seinen vorherigen Tweets.

Gestern sagte er, er werde sich mit den Dev´s zusammensetzen und heute kam bereits die Antwort.

Kläre mich auf wenn ich was Missverstanden habe.

Wie kommst dann drauf das er es erst seit der Besprechung weiß?
Shu hat gesagt das er mit dem Dev Team geredet hat und sie sich freuen und dankbar das so viele die Multimediafunktionen nutzen und mögen.

.hack//Haseo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Nochmal lesen Samstriker.
Auch in Zusammenhang mit seinen vorherigen Tweets.

Gestern sagte er, er werde sich mit den Dev´s zusammensetzen und heute kam bereits die Antwort.

Kläre mich auf wenn ich was Missverstanden habe.

Wie kommst dann drauf das er es erst seit der Besprechung weiß?
Shu hat gesagt das er mit dem Dev Team geredet hat und sie sich freuen und dankbar das so viele die Multimediafunktionen nutzen und mögen.

Weil er schreibt "Had a very good discussion with PS4 Dev´s today" und "we´re happy to learn" ? :?

Wir sind glücklich und dankbar zu erfahren.......

Nur weil er heute mit ihnen geredet hat bedeutet nicht das sie es erst seit heute wissen. Heute kam halt das Userfeedback zu den Funktionen über die dort geredet wurde. Nicht mehr nicht weniger.

STEEL schrieb:
Das ist genau das was ich meinte. Die MS Fanboys greifen zum Launch zu und die anderen? Wer kauft sich schon freiwillig die schwächere Konsole und das auch noch zum überhöhten Preis, wenn einem Forza und Co egal sind?

So ziemlich dasselbe galt ja auch in der gerade noch aktuellen Generation für die PS3 und trotzdem gab es genug Leute, die das Gerät gekauft haben.

Und ja, die PS3 war "schwächer" in dem Sinn, dass sie sehr schwer zu programmieren war und daher die allermeisten Multiplatform-Titel schlechter auf ihr ausgesehen haben.

WaldGespenst schrieb:
heißt also das mp3 unterstützung dann doch bald nachgereicht wird? :popcorn:

Eigtl heißt das fürs erste nichts.
Kann auch nur blabla sein um die Leute zu beruhigen. Allerdings denk ich schon das man in die Richtung was ändern wird. Wahrscheinlich dann aber andere Funktionen auf den eigenen Musikdienst beschränkt damit man damit Kohle macht.

Ist denk ich auch der einzige Grund warum es nicht drin ist.

Samstrike 68 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
o.O

Das ging ja fix. Shu ist einfach echt der sympathischste Typ von Sony.
ABER da steht nicht das es kommt. Denk aber das wird nachgeschoben bzw. steht dem anscheinend fast nix im Wege.

Der will uns also erzählen das er mit den Entwicklern gesprochen hat und nun erfahren hat, das viele PS3 / PS4 User Gebrauch von den Multimedia Funktionen machen. :skep:

Interessant.

Ich verfolge Yoshidas Twitter-Account seit Wochen.

Wenn du mal guckst, wieviele Tweets er bezüglich dieses Themas veröffentlicht hat (und das wird sicher nur ein Bruchteil sein), dann glaube ich ihm schon, dass er das Anliegen der Community sieht. Und da er der Chef des ganzen Haufens ist, kann es doch gut sein, dass das gestern schon mal kurz intern besprochen wurde.

Hand auf's Herz, da stehen ja keine technischen Probleme davor. Das ist eine strategische Entscheidung. Und die lässt sich sicher leicht beheben, wenn der "Druck" von aussen zu gross wird.

Wobei mir der ganze Musik-Krempel auf einer Konsole eh schleierhaft ist.

STEEL schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
@Steel, aber sicher hast Du es bemerkt ! :grins:

Deine unterschwelligen Bemerkungen kannst du dir echt sparen. Da brauchst du auch kein Smilie dahinter setzen. :drunter:

Der Smilie sollte eher Aussagen, das Du es eben nicht kapiert hast, aber selbst das verstehst Du nicht. :deal:

@Zimti,

Das Anliegen der Community werden die Jungs auch vorab schon gesehen haben. Um eigene Dienste zu etablieren, wird das MP3 Feature aber erst mal nicht angeboten, wenn sich Wiederstand regt, dann kann man es immer noch anbieten. So und nicht anders, kommt es mir vor. Das gleiche bei der CD Wiedergabe.
Also auch Sony kann hier und da 180° Turns.

Mir ist diese ganze Musikgeschichte aber auch egal. Es geht nur ums Prinzip der Interpretation. Zu Recht haben Sie aber nun auch ein paar Vorschusslorbeeren, da werden solche Aussagen anders gedeutet / gewertet.

Zurück
Oben