Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt? Sorry, ist nicht so gemeint. Wer die Box und Exclusives mag dann ist es doch okay. Aber wem es egal ist und wer mehr auf die Technik schaut ist halt mit der PS4 besser bedient. Wenn die One günstiger wäre wäre es auch noch was anderes. So als Zweitkonsole.

das preis-leistungs-verhältnis spricht eine eindeutige sprache und ist für spieler ohne markenbindung in folge von franchises oder freunden ein starkes argument. ms wird dahingehend aber sicher früh reagieren und den preis senken.

.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:
Das ist genau das was ich meinte. Die MS Fanboys greifen zum Launch zu und die anderen? Wer kauft sich schon freiwillig die schwächere Konsole und das auch noch zum überhöhten Preis, wenn einem Forza und Co egal sind?

Bei dir hört sich das immer so an als ob XBox One Käufer irgendwie gestört sind. :skep:

Das hört sich bei vielen so an.... Das ist es auch was das Forum seit Wochen teilweise unerträglich macht. Es kann doch jedem selbst überlassen sein wofür man sein verdientes Geld ausgibt.
Das ich gerne gegen die PS3 gestichelt habe bestreite ich nicht. Und mein VKZ Wette gegen Zicke hab ich auch verloren... (jaja... ich hab da noch was offen). Dennoch war ich Multi und das ist auch gut so.
Und ich bin felsenfest davon überzeugt das selbst die One Käufer den ein oder anderen tollen AAA Titel abbekommen werden. Und vielleicht ist MS der Erfolg (ja ES WAR EINER) der 360 über Kopf gewachsen. Und ich hoffe das die, wahrscheinlich schlechten, VKZ der ONE bei MS den Software Output antreiben. Wenn aber nix kommt dann stirbt das System einen schnellen Tod. Ma schauen.

mnk schrieb:
das preis-leistungs-verhältnis spricht eine eindeutige sprache und ist für spieler ohne markenbindung in folge von franchises oder freunden ein starkes argument. ms wird dahingehend aber sicher früh reagieren und den preis senken.

Die meisten werden IMO aber entweder eine Markenbindung oder Serienbindung haben + Freundesnetzwerk. Glaube kaum das die Mehrzahl der Next Gen Käufer Neueinsteiger sind. Außerdem war Europa bis auf UK schon immer Playstation Land. Das hätte sich imo auch nicht geändert, wenn nun plötzlich die PS4 die schwächere Hardware gewesen wäre.

Dita666 schrieb:
Und ich hoffe das die, wahrscheinlich schlechten, VKZ der ONE bei MS den Software Output antreiben.

genau das würde mich als One Käufer auch optimistisch stimmen. Ich denke sie werden Haufenweise Geld in Software investieren, falls es nicht gut läuft.

Bleibt zu hoffen, dass das Geld an ihre Entwickler (oder neue Studios) geht, und nicht an die grossen Publisher, damit ihre Spiele MS exklusiv werden.

Dita666 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:
Das ist genau das was ich meinte. Die MS Fanboys greifen zum Launch zu und die anderen? Wer kauft sich schon freiwillig die schwächere Konsole und das auch noch zum überhöhten Preis, wenn einem Forza und Co egal sind?

Bei dir hört sich das immer so an als ob XBox One Käufer irgendwie gestört sind. :skep:

Das hört sich bei vielen so an.... Das ist es auch was das Forum seit Wochen teilweise unerträglich macht. Es kann doch jedem selbst überlassen sein wofür man sein verdientes Geld ausgibt.
Das ich gerne gegen die PS3 gestichelt habe bestreite ich nicht. Und mein VKZ Wette gegen Zicke hab ich auch verloren... (jaja... ich hab da noch was offen). Dennoch war ich Multi und das ist auch gut so.
Und ich bin felsenfest davon überzeugt das selbst die One Käufer den ein oder anderen tollen AAA Titel abbekommen werden. Und vielleicht ist MS der Erfolg (ja ES WAR EINER) der 360 über Kopf gewachsen. Und ich hoffe das die, wahrscheinlich schlechten, VKZ der ONE bei MS den Software Output antreiben. Wenn aber nix kommt dann stirbt das System einen schnellen Tod. Ma schauen.

Die "andere Seite" ist da doch auch nicht anders. Irgendwo muss man solche Sachen auch ignorieren.

Ich post auch nix mehr im One Thread auch wenn da manchmal Zeug steht auf das ich gerne Antworten würde.

nick goat schrieb:
Dita666 schrieb:
Und ich hoffe das die, wahrscheinlich schlechten, VKZ der ONE bei MS den Software Output antreiben.

genau das würde mich als One Käufer auch optimistisch stimmen. Ich denke sie werden Haufenweise Geld in Software investieren, falls es nicht gut läuft.

Bleibt zu hoffen, dass das Geld an ihre Entwickler (oder neue Studios) geht, und nicht an die grossen Publisher, damit ihre Spiele MS exklusiv werden.

Das ist auch meine Hoffnung.
Die stinken jetzt mit der Hardware ab, da werden sie auch nix mehr dran ändern können.
Also muss man selbst gute Spiele entwickeln oder sich Exklusivtitel kaufen und dann kriegen sie vielleicht auch wieder den richtigen Fokus und sind so emsig und aufmerksam wie am Anfang der 360.

Samstrike 68 schrieb:
Die meisten werden IMO aber entweder eine Markenbindung oder Serienbindung haben + Freundesnetzwerk.

ich meine nicht unbedingt nur neueinsteiger. schau dich mal um, wieviele hier im forum von ms zu sony schwenken. die lassen ja auch alle freundesliste etc hinter sich. nicht jeder steht total auf forza oder halo und nicht jeder hat einen konsolenspielenden freundeskreis. es wechseln auch ganze freundeskreise auf die ps4. hat man hier im forum ja auch gelesen.

Dita666 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:

Da müssen einige jetzt einfach durch, so wie PS3'ler und Wii'ler über viele JAHRE auch.

Und wenn man sich die einzelnen Threads anschaut, dann sind es nicht Dowie oder ich, die das Forum "unerträglich" machen, es sind enttäuschte User, die in dieser Gen eigentlich bei MS "zu Hause" waren.

Das aber nur für's Protokoll. Ich hab ja gestern schon einen User-Anpfiff bekommen, weil ich eine Spitze wegen der CoD-Geschichte losgelassen habe. Nichtmals das darf hier noch sein. Sowas macht das Forenleben auch nicht schöner.

mnk schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die meisten werden IMO aber entweder eine Markenbindung oder Serienbindung haben + Freundesnetzwerk.

ich meine nicht unbedingt nur neueinsteiger. schau dich mal um, wieviele hier im forum von ms zu sony schwenken. die lassen ja auch alle freundesliste etc hinter sich. nicht jeder steht total auf forza oder halo und nicht jeder hat einen konsolenspielenden freundeskreis. es wechseln auch ganze freundeskreise auf die ps4. hat man hier im forum ja auch gelesen.

So ist es eben. Der Markt ist hart umkämpft und diesmal hat MS auch eine schlechte Figur abgegeben was Produkt, Marketing und Kommunikation angeht.
Sony hat vorbildlich gearbeitet, also werden sie einige Leute rüberziehen, die sie aber auch irgendwann im Laufe der Zeit an MS verloren haben, weil es da andersrum war.
Scheinbar entspannen sich alle nach einer Weile. :)
Jetzt muss MS sehen wie sie aus dem Loch wieder rauskommen, am besten eben mit guten Spielen.

Marcello schrieb:
Jetzt muss MS sehen wie sie aus dem Loch wieder rauskommen, am besten eben mit guten Spielen.

oder, auch wenn das hier a) der falsche thread und b) nicht gern gehört wird, durch tv/multimedia-angebote. da gehen sie den weg der all in one konsole und bedienen eigentlich nur die usa so richtig damit.

.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
Gibts eigentlich was neues zum kz bundle?

Alle außer Amazon's ausgenommen Deutschland haben Bestätigung zum release raus gehauen. Hier kommt noch immer nix zu den Leuten was so langsam ziemlich lächerlich von Amazon ist.

Ich schätze mal, dass es nicht an amazon alleine liegt. Wahrscheinlich ist eher, dass hier in DE nicht die Notwendigkeit besteht, dem Kunden ein Leckerlie vor die Füsse zu schmeissen, zumindest nicht zum 29.11.

Zimtzicke schrieb:
Und wenn man sich die einzelnen Threads anschaut, dann sind es nicht Dowie oder ich, die das Forum "unerträglich" machen, es sind enttäuschte User, die in dieser Gen eigentlich bei MS "zu Hause" waren.

als ob ich das Forum jemals unerträglich gemacht hätte, schon der Gedanke ist absurd.

Zurück
Oben