Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ne mp3 auf der 360 oder PS3 abgespielt habe, von daher ist es mir persönlich egal ob dies möglich ist oder nicht.

geht mir genauso. dasselbe mit mkv-dateien. ich pack die auf einen usb-stick, steck den direkt in den tv und schaue darüber. dafür mach ich doch nicht extra noch eine konsole an.

wer trägt denn mediendateien auf nem stick oder festplatte mit sich rum? media server sind doch eigentlich etabliert, aber ich vermute dasss hier noch nachgebessert wird, nur eben nich zum launch.

von spielegrotte.de

ciu43e2apivy3aztw.jpg

März! :gerri:

Weitere Infos / Beschreibung
Hi, hab cleverer Weise mehrere PS4 Konsolen bereits im Juni vorbestellt um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen, weil ich mir der geringen Verfügbarkeit so kurz vor dem Release schon damals bewusst war - dank meiner sagenumwobenen Glaskugel. Möchte mich nur klar von dem Vorwurf distanzieren, ich hätte bei dem Kauf auf Erfahrungswerte zurückgegriffen die ich laufe meines Lebens gesammelt habe, u.a. auch was den Release einer neuen Konsolengeneration betrifft. Von den 150 € Gewinn finanziere ich mir anschliessend weiteres PS4 Equipment. Denk immer daran, wenn Du sie nicht kaufst, kauft sie jemand anders. Wenn möglich bitte nur Abholung, hätte gerne so wenig Aufwand wie möglich. Konsolen wird zum Release bzw. nach erhalt verschickt.

WTF?????

der ist noch schlimmer

Hallo! Ich verkaufe hier meine nagelneue PS4 - wird zum Release geliefert für nur 999 €, also man gerade 600 € über dem Ladenpreis, das ist noch nicht mal das Dreifache. Bei so einem Schnäppchen ist natürlich kein Spiel dabei, aber dafür übernehme ich ja schließlich die GESAMTEN Versandkosten! So bin ich halt, extremst bescheiden. Ich könnte meine Vorbestellung zwar auch einfach stornieren und sie fairerweise wieder zum Normalpreis auf den Markt schmeißen aber ihr kennt das ja...dadurch könnte ich meine Raffgier und Geldgeilheit nicht befriedigen. Da schade ich lieber dem Ruf der Gamercommunity und stelle mich auch noch als Gutmensch da - denn ich zwinge ja schließlich keinen zum Kauf! ...LEUTE, GEHT'S NOCH??!!

:vogel:

Weils mich interessiert: wenn man jetzt eine Ps4 bestellt - wie stehen die Chancen diese irgendwann noch im Dezember/Jänner zu bekommen? (ich bestell mir keine aber ich bin doch etwas schockiert das anscheinend man jetzt schon bis März warten muss) - bezogen auf Amazon, MM usw..

satzberger schrieb:
Weils mich interessiert: wenn man jetzt eine Ps4 bestellt - wie stehen die Chancen diese irgendwann noch im Dezember/Jänner zu bekommen? (ich bestell mir keine aber ich bin doch etwas schockiert das anscheinend man jetzt schon bis März warten muss) - bezogen auf Amazon, MM usw..

Gamestop/Mediamarkt/Saturn schreiben alle von einer dritten Lieferung, die bis Ende Januar 2014 erfolgen soll.

Ich gehe aber davon aus, das Sony auch allgemein was in die Läden liefert, um einen Schwarzmarkt zu verhindern.

Dita666 schrieb:
Hi, hab cleverer Weise mehrere PS4 Konsolen bereits im Juni vorbestellt um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen, weil ich mir der geringen Verfügbarkeit so kurz vor dem Release schon damals bewusst war - dank meiner sagenumwobenen Glaskugel. Möchte mich nur klar von dem Vorwurf distanzieren, ich hätte bei dem Kauf auf Erfahrungswerte zurückgegriffen die ich laufe meines Lebens gesammelt habe, u.a. auch was den Release einer neuen Konsolengeneration betrifft. Von den 150 € Gewinn finanziere ich mir anschliessend weiteres PS4 Equipment. Denk immer daran, wenn Du sie nicht kaufst, kauft sie jemand anders. Wenn möglich bitte nur Abholung, hätte gerne so wenig Aufwand wie möglich. Konsolen wird zum Release bzw. nach erhalt verschickt.

WTF?????

375994_sarcasm_sign.jpg

Ich hoffe DLAN und MP3 kommt noch.
Gut ich nutze beides kaum aber das sollte die Konsole schon können.

Jetzt alles kein Weltuntergang für mich aber schon etwas dämlich von Sony. Die wollen wohl ihren eigenen DIenst etwas pushen nen anderen Grund kann ich mir da nicht vorstellen.

Awesomenauts: Assemble targeting PlayStation 4 launch day
PlayStation 4 version will also get PC version's Starstorm content.
http://gematsu.com/2013/10/awesomenauts-assemble-targeting-playstation-4-launch-day

Hab gehofft mit der NextGen gibts ne schlauere KI scheint aber aktuell noch nicht der Fall zu sein.

[vid]http://youtu.be/OUyl-sArhJ4[/vid]

Zurück
Oben