Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist auch wieder so eine Kackeinstellung, um irgendwelche Dienste zu puschen. Den Quatsch sollte man am liebsten sein lassen. Bei der Hardware sind wir davon verschont geblieben, jetzt liefert doch bitte anständige Software ab.

Obwohls doch auch eigentlich egal ist, oder?
Ich hab in der ganzen momentanen Gen weder auf der XBox noch auf der Playstation eine Musik-CD abgespielt oder MP3s gehört.
Und irgendwie müssen die ja auch auf die angenehmen 399,-€ für die Konsole kommen.
Und dann wirklich lieber an solchen Sachen sparen und dafür ordentlich Power unter der Haube haben.

Die Game Liste im "Ultimate FAQ" ist ja (noch) für US Launch. Jedenfalls, die ist auch noch nicht fix, Sony hat gerade DC Universe Online, Skylanders SWAP Force und die Indies Super Motherload, Tiny Brains, Warframe hinzugefügt.

Vor allem sinnvoll, da man sich ja Podcasts wirklich gut über Music Unlimited geben kann... Und alle Interpreten haben die in ihrem scheiß Dienst bestimmt sowieso nicht.

Hoffentlich bieten die das als API für Entwickler an, damit da andere Dienste darauf zugreifen können. Spotify, Deezer oder was auch immer. Dazu irgendein Podcast-Dienst.

drizzt schrieb:
Ich habe auf der 360 ziemlich oft Podcasts oder Musik nebenbei gehört und mich schon gefreut, dass das auf der PS4 jetzt auch geht :I

Ich bin der einzigste Mensch in der Welt, der dieses Music Unlimited hat. Muahahaha. Streaming Custom Soundtrack, 15 Millionen Songs zur Auswahl und nix mehr mit zwanzig Drecks-MP3 :waah:

sony könnte aber auch einfach ein codec pack anbieten von mir aus für nen 10er... würde ich zahlen.

wäre schon toll wenn ich mp3s während des spielens abspielen könnte...

auch ist natürlich die frage, zb. bei den wwe spielen, kann ich musik als entrance mucke verwenden, das geht wohl offensichtlich nun nicht mehr ?

Mein Music Unlimited PS+ Schnäppchenabo läuft am 20.11 ab. Somit wird das KT nie erfahren können, ob das tut :heul:
(nein, solang kein neues gutes Angebot, wird das nicht verlängert)

ciu2e84dr1tyu8qn8.jpg

Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ne mp3 auf der 360 oder PS3 abgespielt habe, von daher ist es mir persönlich egal ob dies möglich ist oder nicht.

Mir ist das auch recht egal, aber trotzdem versteh ich nciht das Problem bei Sony... So viel Lizenzgebühr wird doch der Codec auch nicht kosten.
Aber nein, man will sein scheiß Music Unlimited pushen. Und damit werd ich auch ne Spotify-App für die PS4 vergessen können (was mir viel wichtiger wäre als MP3s).

Aber wirklich mal wieder vorbildlich vom Yoshida. Wenn man auch Konsequenzen draus zieht und die Lösung tatsächlich überdenkt.

Dita666 schrieb:
ich hab immer im dicken Kopp während unserer GOW Runden Lala gehört..

Während dem Zocken hab ich das auch nur ein einziges mal gemacht und zwar damals beim Halo3-MP lief bei mir das MGS-Theme, aber das hat mich zu sehr abgelenkt :D

Für die wo Musik beim zocken benötigen oder gerne hören ist es natürlich schade.

Music Unlimited hab ich bisher nicht und werd ich auch nicht nutzen.

Zurück
Oben