Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank der amazon-aktion habe ich zum launch nun killzone, need for Speed, FIFA und knack. Somit ist fast jedes Genre abgedeckt. :headbang: Hätte zwar gerne noch bf4,aber vielleicht gibt's das ja von der Frau zu Weihnachten. :popcorn:

Gerri schrieb:
Du Sackgesicht hast wohl auch den Code schon bekommen ^^

Du etwa nicht? :p
Bekommen ja zwei ps4 zum launch, killzone bundle von der Grotte und normale Version von Amazon, welche ich nur für nen Kumpel aufrecht gehalten habe. Was ein Glück!

Freue mich langsam wirklich auf die next-gen, endlich wieder mit dir und den anderen noobs FIFA Club zocken! :bier:

@gerri: Aktuell noch Freundin, aber ab Juni Frau ;)

Wer keinen Code bekommen hat kann einen von mir haben, ist mir ehrlich gesagt zu teuer, 150€ für 3 Spiele. Wobei ich eines nicht mal wirklich möchte.

Heute das Newslettet von Amazon zur "2 Games vorbestellen und 1 weiteres Game gratis erhalten" bekommen und dabei festgestellt, dass meine Stornierung letztens offenbar doch nicht storniert wurde. :ulgy:

Werde das Ding jetzt aber weiterlaufen lassen und evtl. kurz zuvor noch stornieren, wenn überhaupt. Irgendwie würde mich ja so ein Gerät zum Launch doch reizen, trotz Spielearmut.

Scheiß Auswahl ist das aber.

Assassins Creed Black Flag, Fifa 14, Battlefield 4, Need for Speed oder Call of Duty kaufen und dafür Killzone: Shadow Fall, Knack oder DriveClub gratis bekommen.

Black Flag OK. Der Rest interessiert mich jetzt eigentlich nicht zum Vollpreis. Schade dass es nicht möglich ist Black Flag und Killzone zu wählen und dabei Knack gratis zu bekommen. Driveclub liegt sowieso noch auf dem Vorbesteller Code um 20 Euro drauf.

gäbe es nba 2k12 in der liste, würde ich da bestellen. jetzt bekäme ich zwei spiele, die ich nur bedingt haben möchte, neben killzone, welches ich auch jeden fall brauche. das lohnt nicht.

Black Flag hätte ich mir ja sowieso geholt und mangels Alternativen auch Killzone, zur Grafik-Bestaunung. Als dritter Titel würde mich halt noch Knack am meisten ansprechen, von allen gelisteten.

Battlefield 4 ist nicht so meins, genauso wie Call of Duty, FIFA 14 interessiert mich Nüsse und Rivals...ja, das wäre so ein Titel den ich mal Low Budget mitnehmen würde, wenn er sich als super entpuppen sollte, aber mehr nicht.

Habe noch keine Mail bekommen, aber wüsste nicht, was ich nehmen sollte. Black Flag sicherlich und dann wird's schwer. Killzone ist graphisch sehr geil, aber imo spielerisch, atmosphärisch und sogar storytechnisch unter einem Call of Duty. Call of Duty und Battlefield würde ich dann eigentlich schon eher spielen, aber nur für den SP zahle ich ungern ~50€, weil das auch gar nicht mein Genre ist. Knack wäre eine Überlegung wert. Ich denke immer noch, dass das ein schlechtes Spiel sein wird und ich mag das Art Design nicht, aber an sich zocke ich solche Games ganz gerne. Wenn sich das aber wirklich als mauer Titel herausstellen sollte, brauche ich es auch nicht. Rivals müsste ich mir genauer anschauen. Most Wanted fand ich kacke, aber Rivals soll ja näher an Hot Pursuit sein, ne?
Würde also auf Black Flag, Knack und Rivals hinauslaufen, wenn letztere nicht mies sind und sogar dann hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen..

Soll ich Fifa oder NFS als drittes Spiel nehmen? Fifa habe ich schon auf PS3 und werde es meinem Neffen geben. Kaufen werde ich es eh bis Weihnachten, wenn die Tests nicht vernichtend sind. NFS wäre also reizvoller, aber ich bin nicht der große Rennspiel-Fan. Könnte aber sein, dass ich es im Dez. oder Jan. trotzdem kaufen würde, weil es mich schon etwas reizt und etwas Genre- Abwechslung bringen würde.

Zurück
Oben