Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Ramflo schrieb:
Oh ja bitte. Hab da noch gar keinen Plan, was es alles zum Launch geben wird. Aber mach bitte 2 seperate Threads draus, sonst gibt es wieder kloppe^^

Ja, kann ich machen.

Werd halt Bilder, Trailer und paar Infos über die Games posten.
Weile s gibt einfach sau coole von denen man kaum was sieht und hört die aber schon zum Launch da sind.

Danke dafür :dhoch:

Scheint selbst gemacht zu sein (Photoshop).

BXiUmYYCIAA1g7e.jpg:large

Hier in den Staaten kann man in jedem Sony Store die PS4 bereits anzocken. Heut kurz Fifa 14 probiert. Schockt im ersten Moment richtig. Knack auch kurz probiert und für uninterssant befunden. Wirkliches Next Gen Feeling kam allerdings nicht auf.

el_barto schrieb:
Ist mir schon klar, dass "Bagatelldelikt" aus rechtlicher Sicht bei Steuerhinterziehung NIE zutrifft, auch wenns nur 4 Cent sind...
'türlich wäre das bei 4 Cent ein Bagatelldelikt. Mord/Totschlag/Raub können nie ein Bagatelldelikt sein, aber § 370 I AO zumindest hat kein erhöhtes Mindestmaß im Strafrahmen.

Morgen, möchte auf der Ps4 gerne eine größere Festplatte einbauen. Leider hab ich keinen plan was für welche gehen,wäre um Vorschläge dankbar .Denke so an 1-2 TB,das müsste reichen.Danke schon mal im voraus.

So, hab einen bestellt. :hurra:

Soll zwischen dem 04. und 12. November eintreffen, ~97€ mit PayPal.

Bezüglich anfallender Einfuhrabgaben und Zoll steht bei diesem Verkäufer (bei anderen auch):

Keine zusätzlichen Gebühren bei Lieferung!

Dieser Artikel wird über das Programm zum weltweiten Versand verschickt und mit einer internationalen Sendungsnummer versehen.

So funktioniert's

Ihnen ist beim Kaufen vielleicht schon aufgefallen, dass bestimmte Artikel durch das Programm zum weltweiten Versand verschickt werden können.

Sie kaufen einen über das Programm eingestellten Artikel.

Sie zahlen vorab die internationalen Versandkosten und die anfallenden Einfuhrabgaben.

Der Verkäufer verschickt den Artikel an den Standort eines global agierenden Versandunternehmens in den USA.

Das Versandunternehmen verschickt den Artikel mit internationaler Sendungsverfolgung an Sie.

Sie erhalten den Artikel und müssen bei der Zustellung keine Zollgebühren bezahlen.

Vorteile für Käufer
Sie zahlen alle anfallenden Einfuhrgebühren im Voraus.

Ihr Kauf ist durch den eBay- und den PayPal-Käuferschutz abgesichert.

Sie profitieren von der internationalen Sendungsverfolgung – ohne zusätzliche Gebühren.

Bei der Zustellung müssen Sie keine weiteren Gebühren zahlen.

Das sollte also alles kein Problem sein.

Jetzt muss er nur noch schnell kommen! :waah:

rumes schrieb:
Morgen, möchte auf der Ps4 gerne eine größere Festplatte einbauen. Leider hab ich keinen plan was für welche gehen,wäre um Vorschläge dankbar .Denke so an 1-2 TB,das müsste reichen.Danke schon mal im voraus.

es geht jede sata-festplatte in 2.5 zoll die nicht höher ist als 12.5mm.

sowas in etwa: https://www.alternate.de/HGST/HGST+HTS541515A9E630_1,5_TB,_Festplatte/html/product/1092909/?

Ich hoff im FAQ der nächste Woche kommen soll, steht was man noch braucht/beachten muss..
Denk ja, die is wieder an die Konsole gebunden und man muss die FW wieder per Stick aufspielen wie bei Tausch der HDD bei der PS3..
Wenns so is muss die ja Day1 zum Download bereit stehen, wenn man gleich wechseln will..

Zimtzicke schrieb:
So, hab einen bestellt. :hurra:

Soll zwischen dem 04. und 12. November eintreffen, ~97€ mit PayPal.

Bezüglich anfallender Einfuhrabgaben und Zoll steht bei diesem Verkäufer (bei anderen auch):

Keine zusätzlichen Gebühren bei Lieferung!

Dieser Artikel wird über das Programm zum weltweiten Versand verschickt und mit einer internationalen Sendungsnummer versehen.

So funktioniert's

Ihnen ist beim Kaufen vielleicht schon aufgefallen, dass bestimmte Artikel durch das Programm zum weltweiten Versand verschickt werden können.

Sie kaufen einen über das Programm eingestellten Artikel.

Sie zahlen vorab die internationalen Versandkosten und die anfallenden Einfuhrabgaben.

Der Verkäufer verschickt den Artikel an den Standort eines global agierenden Versandunternehmens in den USA.

Das Versandunternehmen verschickt den Artikel mit internationaler Sendungsverfolgung an Sie.

Sie erhalten den Artikel und müssen bei der Zustellung keine Zollgebühren bezahlen.

Vorteile für Käufer
Sie zahlen alle anfallenden Einfuhrgebühren im Voraus.

Ihr Kauf ist durch den eBay- und den PayPal-Käuferschutz abgesichert.

Sie profitieren von der internationalen Sendungsverfolgung – ohne zusätzliche Gebühren.

Bei der Zustellung müssen Sie keine weiteren Gebühren zahlen.

Das sollte also alles kein Problem sein.

Jetzt muss er nur noch schnell kommen! :waah:

Hehe, doch nicht warten können :D

Weiso gibt's eigentlich den roten oder den blauen Dualshock 4 nicht bei Amazon.com vorzubestellen? :? Hätte gerne so einen für später. Und da der Dollarwechselkurs gerade so gut ist hätt ich mir so einen und die Ladestation günstig bei Amazon bestellt und mit ein bisschen Glück schon zum EU Release zu Haus gehabt. :waah:

Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich brauch ihn nicht, ich will ihn. ;)

37€ für zwei Wochen früher DS4. Geht für mich klar.

Also erstmal sinds doch 97€ und ob du den jetzt brauchst, oder willst spielt für diese Unnötigkeit keine Rolle. :p

'Nen Zweit-Controller aus DE hätte mich aber 60€ gekostet. Die ziehe ich von der Rechnung ab, da der sowieso bestellt war. Der wird halt jetzt gecancelt.

Und was heisst Unnötigkeit. Eine One für 500 Ohren ist auch eine... :grins:

das ipz ist zur zeit total überlastet... meine letzte normale sendung aus hk hat 6 wochen gedauert... davon vier wochen im ipz... man kann nur _DRINGEST_ anraten per Express zu bestellen.

Kannst sein dass die forenuhr 1 Stunde in die falsche Richtung verstellt wurde? Beim letzten Beitrag von boarder zeigt es 15:09 an, ist aber jetzt gerade mal 13:25. auch wenn die Uhr noch nicht umgestellt wäre, ist der Beitrag noch zu weit in der Zukunft ;)

Zurück
Oben