Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Goil, hoffentlich kommt der Gutschein auch hier...

@Steffko:

NOCH sind PC-Spiele nicht so groß ;)
Sieht ja so aus, als würde sich das auch demnächst ändern (siehe z.B. CoD Ghosts).

Dass ausgerechnet CoD so groß wird spricht aber wohl eher für Inkompetenz :D Ist ja nicht so, dass das Spiel toll aussehen würde, ne offene Spielwelt oder überhaupt irgendwas beeindruckendes hätte.

Ne, BF4 braucht nur 30GB auf dem PC.

Trotzdem werden sich solche SPielegrößen auch auf dem PC einstellen. Die Entwickler machen das ja nicht aus Spaß an der Freude und packen Gigabyteweise Blinddateien in die Spiele :D

Ist ja kein Werbeargument (v.a. nicht in Zeiten des digitalen Vertriebs), wenn man 50+GB große Downloads hat... Ganz im Gegenteil. Publisher werden schon wissen, dass sie damit u.U. Käufer mit schwachen Leitungen verärgern.

Wenn man sich mal überlegt, dass ein nacktes Skyrim gerade mal so um die 5 bis 6 GB Speicher in Anspruch nimmt.:gerri:

Ähmmm...

Irgendwo noch eine Chance die PS4 dieses Jahr zu bekommen?
Laut Amazon soll das Killzone Bundle ja vor Weihnachten lieferbar sein.

Am Release Tag einfach mal auf gut Glück in den Saturn zu gehen wird wohl nicht klappen oder?

Hellsehen kann hier leider niemand :D
Probiers..durchaus möglich das es irgendwo geringe Stückzahlen gibt..

Die Aussage Sonys das sie auch den lokalen Handel beliefern, steht glaub ich noch. Ob sie stimmt, steht auf nem anderen Zettel..

dafrocka schrieb:
Am Release Tag einfach mal auf gut Glück in den Saturn zu gehen wird wohl nicht klappen oder?

das kommt sicher darauf an, wann du hingehen willst. wenn du direkt zur ladenöffnung da bist, könntest du glück haben. leider weiß niemand, wie groß das kontigent ist, welches die märkte ins regal stellen können. drei konsolen, zehn, keine?

bis weihnachten wirst du auf jeden fall eine im handel bekommen.

m1ke82 schrieb:
Hellsehen kann hier leider niemand :D
Probiers..durchaus möglich das es irgendwo geringe Stückzahlen gibt..

Die Aussage Sonys das sie auch den lokalen Handel beliefern, steht glaub ich noch. Ob sie stimmt, steht auf nem anderen Zettel..

Es stimmt garantiert. Wieviel Stück es sind muss man dann sehen.
Und ob der lokale Handel aber alle an Vorbesteller raushaut oder noch welche hat für den freien Verkauf ist dann die Frage.

ChriZ schrieb:
Amazon.de regt mich langsam auf mit dem fehlenden Release des Killzone-Bundles...

Das interessiert mich auch brennend ... Aber wenn ich mich recht entsinne hattest du sogar gepostet dass in Frankreich und UK bereits der 29.11. bestätigt worden ist. Dann würde ich einfach mal davon ausgehen dass das für uns auch gilt, zumal hier sicherlich mehr Konsolen abgesetzt werden als in Frankreich.

Nene, ich hatte das nicht gepostet, ggf. aber zitiert/ kommentiert. Jedenfalls gibt es für die Länder das Datum, ja. Umso unverständlicher, dass wir nichts hören.

ach so, schade :D

btw: ich denke einige werden enttäuscht sein, wenn sie auf eine neue IP von Naughty Dog hoffen. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony ihnen erlaubt hat, parallel an zwei neuen IPs zu arbeiten. Mit den Arbeiten am PS4 Titel wurde ja begonnen, lange bevor klar war, dass TLoU so erfolgreich abschneidet (bei Kritikern, Spielern und Verkaufszahlen)

turbodisco schrieb:
ChriZ schrieb:
Amazon.de regt mich langsam auf mit dem fehlenden Release des Killzone-Bundles...

Das interessiert mich auch brennend ... Aber wenn ich mich recht entsinne hattest du sogar gepostet dass in Frankreich und UK bereits der 29.11. bestätigt worden ist. Dann würde ich einfach mal davon ausgehen dass das für uns auch gilt, zumal hier sicherlich mehr Konsolen abgesetzt werden als in Frankreich.

das bundle Angebot bei Ama.uk ist nun beendet. Hatte Glück noch auf eins wechseln zu können.
Schon komisch das es das Angebot in Deutschland (noch) nicht gab

Wenn man den 29/11 garantiert hatte, dann wird das neue bundle auch an dem Tag kommen.
Meine ps4 war für Release garantiert und so ist das neue bundle

Das war übrigens im Angebot wer es noch nicht kannte:

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000755773

Dow Jones schrieb:
ND soll auch nicht so viel machen. Ich bin nämlich von denen nichts weiter als Feinkost gewohnt. Imo neben Santa Monica die beste Schmiede von Sony.

da bin ich absolut deiner Meinung!
Auch wenn ich gerne neues und spezielles sehe, freue ich mich auch riesig über ein Uncharted 4. ich denke es ist nur verständlich, dass man mit diesem Namen punkten will.

Vllt sollte nach uncharted 4 dieses Team mit einer neuen IP beginnen (oder, ich wage zu träumen, einen Jak and Daxter Nachfolger machen :sabber: ), während das andere Team an The last of us 2 arbeitet?!?

aber ehrlich gesagt ist es mir bei dieser Schmiede schon fast egal, was sie machen, solange sie auf dem aktuellen Niveau bleiben. Ich habe sie geliebt für die J'n'Rs und war enttäuscht, als sie zu Third Person Shooter / Action Adventure gewechselt sind. Die Enttäuschung verflog in den ersten Minuten von Uncharted. Ich war traurig, dass ausgerechnet sie ein Spiel mit von mir verhassten "Zombies" machen mussten ... und jetzt zählt TLoU für mich zu den besten Games der Generation.

Von mir aus können sie machen was sie wollen, ich werde nicht mehr daran zweifeln, dass mir das Spiel gefällt :p

Zurück
Oben