Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dow: Stimmt, geht ja grad um CoD. War bei Killzone (wegen den 7GB).
Aber das GoPlay-Feature solls ja bei jedem Spiel geben. Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass es da auch Ausnahmen gibt oder SPiele, bei denen der nötige Brocken zum Spielstart viel größer ist. Bei einem Open World Spiel müsste ja die komplette Spielwelt geladen werden, da der Spieler ja überall hin kann. Nur Missionsinhalte für spätere Missionen (Audio etc.) können dann nachkommen.
Oder bei nem Sportspiel... Außer man sagt dem Spieler halt "solange das Spiel Daten lädt, kannste nur Bundesliga zocken"...

el_barto schrieb:
KaKun schrieb:
49 GB installieren? Wie lange soll das denn dauern?

Die Kiste macht das ja im Hintergrund.

Wenn du das Spiel auf Disc kaufst, kannst du sofort loslegen und die PS4 schaufelt nebenbei Daten auf die HDD. Wenn du es online kaufst, musst du knapp 7 GB laden und kannst dann schon loslegen, während im Hintergrund weiter geladen wird.

@pil: Ich prophezeihe, dass 49GB erst der Anfang ist... Würd mich nicht wundern, wenn wir in 5 oder 6 Jahren Spiele mit 70 oder 80 GB sehen...
Spätestens beim nächsten GTA wird wohl ne BD nicht mehr reichen..

Dann muss da aber auch unkomprimierte texturen und musikstücke dahinter stecken, klar kostet qualität speichergröße, deswegen denk ich ja auch bei der ps4 fassung dass diese 49gb nur für qualität sprechen können, Alles andere wäre schmarrn. Bin deswegen auf die installgröße der 720p xbox version gespannt, wird einem am ende noch als pluspunkt verkauft. :Ugly: trotzdem sind sind ja 49gb megaheftig. Hätt ich nie erwartet, gibt es ja heutzutage unglaublich gute codecs zur komprimierung.

Dow Jones schrieb:
Jo, lasst die Spiele doch ruhig 80-100GB groß sein. Die nächste Revision mit 1TB und 2TB Festplatten kommt die Jahre garantiert.

el_barto schrieb:
Wenn du das Spiel auf Disc kaufst, kannst du sofort loslegen und die PS4 schaufelt nebenbei Daten auf die HDD. Wenn du es online kaufst, musst du knapp 7 GB laden und kannst dann schon loslegen, während im Hintergrund weiter geladen wird.

Im Großen und Ganzen stimmt das schon, auch wenn man das nicht für ausnahmslos alle Spiele sagen könne wird.

Man sollte es vielleicht auch nicht gleich übertreiben :ugly: Man ist ja bei der PS4 (zumindest Stand jetzt) nicht ganz so flexibel was das Nachrüsten angeht, da nur interne Festplatten gehen. Und 2,5 Zoll bis afaik maximal 12,5mm Höhe ist dann schon in den Größenregionen nicht mehr ganz so günstig.

Unabhängig davon frage ich mich, was zum Henker die da machen. PC Spiele sind afaik VIEL kleiner.

Shus antworten sind manchmal geil.

[attachment=6673]

[vid]http://youtu.be/tLD-dVHErzw[/vid]

Der Controller selbst funktioniert super nur eben nicht bei jedem Game.

Anhänge

• shushu.jpg
    shushu.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 393
Dear Amazon Customer,

To make up for the inconvenience due to the delay on your Drive Club pre-order, we've added a $10 promotional credit to your account. This promotional credit is redeemable on Knack and Killzone Shadow Fall when shipped and sold by Amazon.com. To see the qualifying items, click on the 'here' link above.

Your available promotional balance will be automatically deducted from your next eligible purchase. The promotion is valid for a limited time only. Amazon reserves the right to cancel it at any time. Offer may be redeemed once per customer. If you do not pre-order the qualifying item when the promotion is in effect, or you cancel your pre-order, the promotion will not apply. Offer expires on 11/25/2013. The promotion applies only to items sold and shipped by Amazon.com. Shipping and handling charges apply to all products.

Thank you for pre-ordering with Amazon.com.

The Amazon Video Games Team

The promotional credit must be used by November 25, 2013. This offer is subject to Terms and Conditions.

Thanks again for shopping with us.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=703453

Goil, hoffentlich kommt der Gutschein auch hier...

@Steffko:

NOCH sind PC-Spiele nicht so groß ;)
Sieht ja so aus, als würde sich das auch demnächst ändern (siehe z.B. CoD Ghosts).

Zurück
Oben