Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Wenn ich ein wenig rumgoogle, scheint es mit ner KK, die nicht aus den USA stammt, nicht zu gehen.
Ebensowenig mit einem Paypal-Account, der keine US-Adresse hat...

Aber US-PSN-Cards wird man ja kaufen können.

yep, US cards kriegst relativ easy bei ebay z.b..

Digitale Inhalte, die ich mit nem US-Acc kauf, kann ich dann ja auch mit meinem deutschen Acc nutzen, oder?

Wenn sie es so beibehalten wie bei der PS3 > JA

Natürlich.
Auf der PS3 teilen sich alle Accounts auf der Konsole die Spiele, DLC und co.
Auch die PS+ Spiele kannst du mit deinen anderen Accounts zocken solange PS+ bei dem ACC der sie gekauft hat aktiv ist.

Bei der PS4 wirds auch gehen selbst wenn die das System in "Main" oder so ändern.
Wenn dann die US Games zocken willst müsstest diesmal dann vorher Main auf den US ACc setzen.

Aber glaub nicht das sie das System von der PS3 überarbeitet haben.

Shadow Fall will be playable after a 7.5GB download

http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-24-why-killzone-shadow-fall-is-almost-40gb-it-used-to-be-290

"I think at some point the disc image that we were generating was around 180 gigs," said van der Leeuw. "And if we would have put all the levels in, which we didn't, because then the disc image generator broke, it would have been around 290 gigs of data.

Da wäre die HDD aber voll gewesen :D

Heute in 4 und 5 Wochen um diese Zeit wird es jeweils einen ellen langen Thread geben

....immer noch keine Versand Benachrichtung :klopf:....wenn das jetzt mit Hermes kommt :schreck:...meins wurde mit Hermes verschickt :traurig:

...Ich habs schon :hurra:....

:gerri:

Hantaywee schrieb:
Heute in 4 und 5 Wochen um diese Zeit wird es jeweils einen ellen langen Thread geben

....immer noch keine Versand Benachrichtung :klopf:....wenn das jetzt mit Hermes kommt :schreck:...meins wurde mit Hermes verschickt :traurig:

...Ich habs schon :hurra:....

:gerri:

Ich bin dafür, dass jeder der sein Paket vor mir hat und dies hier mitteilt, umgehend gesperrt wird :deal: :twisted::klopf:

Ich werd bei Release im Urlaub sein :D Komm dann Samstags im Laufe des Tages heim. Und hoff natürlich dass da die Playstation auf mich wartet. :-) Aber muss Montag frühs sowieso weiter auf Seminar und komm erst Mittwochs wieder... so ein Hype und ich kann gar nicht richtig mitmachen :(

Shuhei Yoshida ‏@yosp 5m

BGS 13 PlayStation Press Conf in 2.5 hours (3pm PST). PlayStation Live - English

http://www.ustream.tv/PlayStationBGS13

CoD hat auf PS4 ne größe von 49GB. Wie man sieht werden diese auf der HDD benötig weshalb ich jetzt schon verdammt sicher bin das ne größere Festplatte in die PS4 muss.

BXXVX-AIcAAlQAP.jpg

el_barto schrieb:
Ich habs die ganze Zeit gesagt, dass Spiele sehr groß werden in der Next Gen :deal:

und mir wurde widersprochen als ich 1TB Festplatten gewünscht habe... :D

meine aktuellen Sportspiele und Rennespiele werden in 2 Jahren schon die halbe HD einnehmen. Demos und das Spiel, das ich aktuell durchspiele, werden sie komplett füllen. Das wird eng, wenn MGSV erscheint :D

KaKun schrieb:
49 GB installieren? Wie lange soll das denn dauern?

Die Kiste macht das ja im Hintergrund.

Wenn du das Spiel auf Disc kaufst, kannst du sofort loslegen und die PS4 schaufelt nebenbei Daten auf die HDD. Wenn du es online kaufst, musst du knapp 7 GB laden und kannst dann schon loslegen, während im Hintergrund weiter geladen wird.

@pil: Ich prophezeihe, dass 49GB erst der Anfang ist... Würd mich nicht wundern, wenn wir in 5 oder 6 Jahren Spiele mit 70 oder 80 GB sehen...
Spätestens beim nächsten GTA wird wohl ne BD nicht mehr reichen..

Jo, lasst die Spiele doch ruhig 80-100GB groß sein. Die nächste Revision mit 1TB und 2TB Festplatten kommt die Jahre garantiert.

el_barto schrieb:
Wenn du das Spiel auf Disc kaufst, kannst du sofort loslegen und die PS4 schaufelt nebenbei Daten auf die HDD. Wenn du es online kaufst, musst du knapp 7 GB laden und kannst dann schon loslegen, während im Hintergrund weiter geladen wird.

Im Großen und Ganzen stimmt das schon, auch wenn man das nicht für ausnahmslos alle Spiele sagen könne wird.

Zurück
Oben