Osa-chan schrieb:el_barto schrieb:Echter Name ANSTATT Nick. Nicht irgendwo in der letzten Ecke des Profils versteckt.
Man kann dann seine Kontakte einteilen in Leute, die nur den Nick sehen, und die Leute, die den echten Namen in ihrer Friendlist und Feed sehen.
Das ist schon ne Neuerung.
EDIT: Oh, MS hat schon angekündigt, dass Echtnamen nicht von Beginn an unterstützt werden![]()
Was soll denn das für ein Blödsinn sein. Ich kann doch ganz normal meinen echten Namen auf XBOX Live verwenden. Schon immer. Wenn ich nur will.
Sind denn jetzt alle total verblödet?
Da kommt mir ein Witz in den Sinn:
(in der normalen Version ist der Witz sexistisch, ich habe dieses Element entfernt
Hubert hat gerade seinen Führerschein gemacht und leiht das Auto seines Freundes Jonas fürs Wochenende aus. Jonas hört am Radio, dass auf der Autobahn A1 besondere Vorsicht geboten ist. Ein Geisterfahrer ist auf der Autobahn!
Jonas ruft Hubert an um ihn zu warnen: "Pass auf! auf deiner Autobahn fährt einer auf der falschen Spur!!!"
Hubert: "was heisst einer?!?! DAS SIND HUNDERTE!!!!!!!!"
nichts für ungut, aber du musst wirklich nicht so tun, als würdest du das neue Feature nicht verstehen. Ob das dich nun interessiert oder nicht, tut nichts zur Sache. Die Vorteile liegen aber klar auf der Hand und sind so heute nicht machbar.
Niemand kauft sich deswegen eine PS4 (oder XBOX One), aber es ist dennoch ein nettes Feature der nächsten Konsolengeneration.