Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Du ahst aber ziemlich sicher DVI (wie ich am Monitor).
Brauchst einfach HDMI zu DVI hast dann aber keinen Ton. Den musst dir dann entweder über den Controller holen oder über den optischen Ausgang.
Ja, damals hatte ich die PS3 per DVI Adapter angeschlossen und den Ton nochmal separat. Aber jetzt hab ich einen TV mit ausreichend HDMI Eingängen.

Party Chat unterstützt bis zu 8 Teilnehmer

23.10.13 - An dem Party Chat auf der PS4 können bis zu 8 Teilnehmer - wie auf der PS Vita - teilnehmen. Das bestätigte Social Media Manager Sid Shuman von Sony CEA im offiziellen PlayStation Blog.

www.gamefront.de

Samstrike 68 schrieb:

23.10.13 - An dem Party Chat auf der PS4 können bis zu 8 Teilnehmer - wie auf der PS Vita - teilnehmen. Das bestätigte Social Media Manager Sid Shuman von Sony CEA im offiziellen PlayStation Blog.

www.gamefront.de

mir reichts, vielen sicher nicht und es gibt dann ja wieder nen grund zum meckern.
"warum nur 8? bei der power und cloud etc.."
32 hätten es wohl sein dürfen, aber der neue chat benötigt bei sony evtl. ja mehr bandbreite als beim ms pendant live chat.

zur not, falls es mal doch mehr als 8 sind, geht man eben in den spielechat.

MAXstarPETE schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

www.gamefront.de

mir reichts, vielen sicher nicht und es gibt dann ja wieder nen grund zum meckern.
"warum nur 8? bei der power und cloud etc.."
32 hätten es wohl sein dürfen, aber der neue chat benötigt bei sony evtl. ja mehr bandbreite als beim ms pendant live chat.

zur not, falls es mal doch mehr als 8 sind, geht man eben in den spielechat.

Reicht auch denke ich, sonst wird es wohl auch zu viel gesabbel.

Denk mal die meiste Zeit wirds langen aber dann gibts auch wieder ausnahmen.
Gibt ja neben dem Party-Chat auch die Ingame Chats.

Frag mich aber warum man immer lächerliche Limitierungen nehmen muss die keinen Sinn ergeben.

PlayStationCamera.jpg

Zurück
Oben