Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da nur die ComputerBild großartig Infos rausgehauen hat, wird das schon auf dem Packzettel gestanden haben, den die halt "überlesen" haben... Hat Sony halt jetzt noch mal angerufen und gesagt, dass sie das ernst meinen mit dem Info-Stopp.

Es werden ja auch alle anderen nennenswerten Redaktionen in Deutschland ihr DevKit bekommen haben und schon fleißig am probieren sein. Und von niemandem hört man was.

Ja, die Reaktion war geil. :grins:

Ich habe mittlerweile Yoshidas twitter-Account permanent an. Der Kerl ist wirklich cool , beantwortet viele Fragen, hat (einen typisch japanischen) Humor und ist einfach nett. :dhoch:

Von Computerbild:
Lässt sich die Playstaion 4 auch an einem Röhren-Fernseher betreiben?

Die Playstation 4 verfügt ausschließlich über einen HDMI-Ausgang, klassische AV- und SCART-Anschlüsse sind nicht vorhanden. Die Nutzung an einem regulären Röhrenfernseher ist somit ausgeschlossen.

Nicht, dass es mich betrifft, aber mein erster HDTV hatte auch keinen HDMI Anschluss. Also halbswegs modern muss der TV wohl sein, wenn man eine PS4 will. Wobei man fragen kann, wer als Next Gen Interessierter noch eine 15 Jahre alte Röhre hat... außer Bazong.

Zurück
Oben