Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ChriZ schrieb:
Ist dem die Freundin am Schluss abgehauen? Soll das jetzt zeigen, dass Freundschaft + PS beständiger sind als Liebschaften? Oder ist sie deshalb verschwunden. Fragen über Fragen.

Ich will endlich das Releasedatum des Killzone-Bundles!

Also ja, Konsole ist natürlich nur was für Kumpels....und meine PS3 hat mich bisher länger begleitet als meine Beziehungen! Aber davon ab...war bestimmt nur seine Schwester. Wenn ich mal überlege, so eine Konsole steht 8 Jahre bei einem. Das ist schon echt ein Zeitraum, ey!

ChriZ schrieb:
Ist dem die Freundin am Schluss abgehauen? Soll das jetzt zeigen, dass Freundschaft + PS beständiger sind als Liebschaften? Oder ist sie deshalb verschwunden. Fragen über Fragen.

Frauen kommen und gehen. Playstation bleibt fürs leben. :cool:

Was ist nun mit der 3 für 2 Aktion von amazon?

Dixxhead schrieb:
ChriZ schrieb:

Frauen kommen und gehen. Playstation bleibt fürs leben. :cool:

Games before dames

Dow Jones schrieb:
Ja, ich hab da leichte Zweifel. Wenn man genauso gute Zahlen hat, darf man das, wie Sony es tat, auch bekannt geben. Macht von MS aber niemand, und wenn sie darauf angesprochen werden, lenken sie ganz schnell ab. Übrigens ist es ja auch witzig, dass MS nicht alle Infos von allen Entwicklern bekommt, die Entwickler aber scheinbar alle Zahlen von MS.

KaKun schrieb:
Dow Jones schrieb:
KaKun schrieb:
Obwohl ich die PS4 schon seit langem vorbestellt habe, aber wenn ich mir so die Release-Liste zum Launch anschauen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da großartig spielen soll. Killzone geht mir hart am Arsch vorbei und Knack mag vielleicht Spaß machen, aber ist als Launch-Titel so sexy wie 'ne Schublade voller Socken...

Von den 3rd Parties macht dich auch nichts an?

Gute Frage, was steht denn da an?

Guckst du hier.

Alter, da ist ja wirklich NICHTS dabei das mich irgendwie anmacht. :lol:

Na bis Ende November hab ich ja noch Zeit abzubestellen... :ugly:

Ich seh's schon kommen, die PS4 wir abbestellt weil...ich meine das Lineup mal wirklich traurig, bis Deep Down oder Second Son erscheinen. :D

Und zu Weihnachten bekomme ich überraschend eine One geschenkt und mache genau das was ich nicht vor hatte, nämlich die neue Generation mit der Xbox zu beginnen... :ugly:

Dragon’s Dogma Director Wants to Make a Sequel on PS4, Also Rival Schools 3 and Devil May Cry 5

http://www.dualshockers.com/2013/10/21/dragons-dogma-director-wants-to-make-a-sequel-on-ps4-also-rival-schools-3-and-devil-may-cry-5/

Bei mir ist etwas sehr hart geworden. :gerri:

homer-sabber.jpg

Für ein verbessertes Dragons Dogma und ein DMC 5 bin ich immer zu haben. :sabber:

Kommt die PS4 in Japan nicht auch später als im Westen? Würde mich jedenfalls nicht wundern bei dem schrottigen LineUp, auf Killzone und Knack haben die garantiert noch viel weniger Bock als unsereins...

KaKun schrieb:
Kommt die PS4 in Japan nicht auch später als im Westen? Würde mich jedenfalls nicht wundern bei dem schrottigen LineUp, auf Killzone und Knack haben die garantiert noch viel weniger Bock als unsereins...

Komm in Japan am 22. Februar mit mehr Exklusivgames als hier.

Final Fantasy 14 (Beta)
Yakuza
Natural Doctrine
Dream Club: Host Girls on Stage
Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends

Nebenbei wurden halt noch einige Games angekündigt.
Das meiste hiervon kommt aber ebenfalls für PS3 + PSVita.

Major Nelson on Titanfall for PS4: Depends on Game, “Not Worried About” Timed Exclusivity
Read more at http://gamingbolt.com/major-nelson-on-titanfall-for-ps4-depends-on-game-not-worried-about-timed-exclusivity#7rY2RoKFQVF6kL1C.99

Kann natürlich alles bedeuten aber denk in Verbindung mit den anderen Infos hört es sich halt wirklich nach Zeitexklusivität an.

Zurück
Oben