Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Bart Wux schrieb:
Problem ist, dass ich die UK Version von CO Ghosts brauche, da wohl nur die englisch haben wird. Sonst hätt ich COD, Battlefield 4 und Killzone geordert. Ja, ich weiß, schön abwechslungsreich...

CoD: Ghosts wird englische Sprachausgabe mit an Bord haben.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Call-of-Duty-Ghosts-uncut-ungeschnitten-englische-Tonspur-8712232.html
Oh. Na dann... wobei das mit dem Uncut haben wir schon ein paar Mal gehört...

bei der grotte kann man jetzt bei der persönlichen bestellübersicht das killzonebundle in eine normale ps4 version ohne killzone umwandeln. wie kann man das jetzt verstehen? wirds kein killzonebundle geben, oder ist es mittlerweile ausverkauft?

poppel schrieb:
bei mir auch so aber werde es mal nicht ändern bis infos kommen wenn überhaupt welche von der grotte kommen :ugly:

:lol:

Was genau kann man mit der Kamer anstellen? Ist es ratsamer 100€ draufzulegen und gleich das Bundle mit der Kamera, Killzone und einem Controller zu kaufen? Ich mein, einen zweiten Controller braucht man sowieso und dafür wird man bestimmt eine lange Zeit 60€ hinblättern bis der Preis sinkt.

Karizma schrieb:
Was genau kann man mit der Kamer anstellen? Ist es ratsamer 100€ draufzulegen und gleich das Bundle mit der Kamera, Killzone und einem Controller zu kaufen? Ich mein, einen zweiten Controller braucht man sowieso und dafür wird man bestimmt eine lange Zeit 60€ hinblättern bis der Preis sinkt.

Das Killzone Bundle lohnt sich auch wenn man die Kamera nicht will.
PS4 - 400€
Killzone - 60€
Controller - 60€

Macht alleine schon 520€.

Die Kamera kann als normale Webcam geutzt werden, für Spiele wie z.B. Playroom, zum erkennen von Spieler 1 und 2 (wechselt beim Splitscreen dann nach Sitzposition auch die Seite auf dem TV), anscheinend auch Sprachsteuerung.

Sind also eher Kleinigkeiten. Zur Not verkauft man die Kamera für nen paar Euro.

Karizma schrieb:

Das Killzone Bundle hat so oder so Hammerpreis, wenn man die einzelnen Bestandteile nimmt.

Großartig Support für Cam hat Sony allerdings noch nicht angekündigt. Videochat wird man wohl mit machen können, sich selbst filmen bei Spielaufnahmen...aber Spiele selbst sind noch Mangelware. Ich wüßte bislang nur PlayRoom, was es allerdings auch kostenlos vorinstalliert gibt. Johann Sebastian Joust nutzt afaik die Cam nicht.

.hack//Haseo schrieb:
Karizma schrieb:

Das Killzone Bundle lohnt sich auch wenn man die Kamera nicht will.
PS4 - 400€
Killzone - 60€
Controller - 60€

Macht alleine schon 520€.

Die Kamera kann als normale Webcam geutzt werden, für Spiele wie z.B. Playroom, zum erkennen von Spieler 1 und 2 (wechselt beim Splitscreen dann nach Sitzposition auch die Seite auf dem TV), anscheinend auch Sprachsteuerung.

Sind also eher Kleinigkeiten. Zur Not verkauft man die Kamera für nen paar Euro.

Kommt das Bundle auch in knapp 5 Wochen raus oder dauert das länger?

no0bY schrieb:
Wie ist es bei der PS4 eigentlich mit 3D? Für Spiele möglich?

3D BD's funktionieren also werden auch Spiele gehen.
Das Problem ist das Sony den support eingestellt hat weil dieser 3D Hype ziemlich schnell wieder vorbei war.

3D Funktionen bei Uncharted und Co hat ja fast niemand benutzt deshalb werden auch ziemlich sicher kaum bis keine neuen 3D Games kommen.

@Karizma
Eigtl müsste es kommen aber Amazon hat den Liefertermin bis heute nicht bestätigt.

amazon.fr hat wohl einigen Kunden das Bundle zum 29.11. bestätigt. Ich warte noch auf ein Lieferdatum von amazon.de und habe bestellt, als das Bundle gerade bei 475 Euro war.

.hack//Haseo schrieb:
no0bY schrieb:

3D BD's funktionieren also werden auch Spiele gehen.
Das Problem ist das Sony den support eingestellt hat weil dieser 3D Hype ziemlich schnell wieder vorbei war.

3D Funktionen bei Uncharted und Co hat ja fast niemand benutzt deshalb werden auch ziemlich sicher kaum bis keine neuen 3D Games kommen.

@Karizma
Eigtl müsste es kommen aber Amazon hat den Liefertermin bis heute nicht bestätigt.

Ich hätte es gerne öfter genutzt aber der drastisch sichtbare Auflösungsverlust bei 3D
hat mich doch meist gestört.

no0bY schrieb:

Ist geplant, dazu soll noch seperate Ankündigung folgen. Ich hab aber so im Hinterkopf, das Sony da nicht mehr so Fokus drauf legt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kYbpyh4EP6g[/vid]
(Mitte Video)

Karizma schrieb:
Kommt das Bundle auch in knapp 5 Wochen raus oder dauert das länger?

Ich glaub, das hängt davon ab, wann das bestellt hast. Die gleich zugeschlagen haben bekommen das glaub am Launchtag.

Allgemein ist ja die Liefersituation bei der PS4 sehr angespannt. Falls nicht Glück hast und das irgendwo im Laden findest, aktuell sind die Pre-Orders bis Anfang 2014 ausgebucht. Ich würde mal bei Drogerie Müller nachfragen...glaub nicht, das viele auf die Idee gekommen sind, dort ne Pre-Order zu machen.

Hab halt im Mai die normale Version vorbestellt die denk ich am Release Tag kommt. Kann es sein das wenn ich abbestelle und das Bundle ordere ich ganz pech habe und dann zum Launch garnichts krieg?

Karizma schrieb:
Hab halt im Mai die normale Version vorbestellt die denk ich am Release Tag kommt. Kann es sein das wenn ich abbestelle und das Bundle ordere ich ganz pech habe und dann zum Launch garnichts krieg?

Yep, ganz große Gefahr und würde ich mir 2x überlegen. Amazon UK hat seinen Kunden aber ein Upgradeangebot gemacht, wo du problemlos die Bundles wechseln konntest.

Da Amazon Deutschland ja Montag die "Kauf 2 PS4 Games, bekommst drittes Sony Game kostenlos" Aktion startet, glaub ich nicht mehr, das wir sowas in Deutschland noch bekommen. Obendrauf bekommen einige Driveclub irgendwann für nur 19€ via Amazon Gutschein.

Zurück
Oben