Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diablo III: Reaper of Souls Confirmed for PS4, Playable at Blizzcon
http://blog.us.playstation.com/2013/10/17/diablo-iii-reaper-of-souls-confirmed-for-ps4-playable-at-blizzcon/
10296453943_314f3c1edf_o.jpg

.hack//Haseo schrieb:
Farang schrieb:
stimmt jetzt wo ich das lese ...also 399 euro nur für den geruch ausgeben macht sinn :D

CrossGen schon gehört?

was hat das damit zutun? es gibt momentan kein vernünftigen grund sich eine ps4 zu holen ausser man ist killzone fan...das launchline up an exklusive ist schrecklich und mit dem wegfall von driveclub nur noch schlimmer ...
wochenlang wurde über die xbox one zurecht drübergeknüppelt ...aber hier wäre es mal an der zeit auch mal über sony und die ps4 zu knüppeln. eine konsole zu launchen und nicht mal vernünftige games zu liefer ist ...

Farang schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Farang schrieb:
stimmt jetzt wo ich das lese ...also 399 euro nur für den geruch ausgeben macht sinn :D

CrossGen schon gehört?

was hat das damit zutun? es gibt momentan kein vernünftigen grund sich eine ps4 zu holen ausser man ist killzone fan...das launchline up an exklusive ist schrecklich und mit dem wegfall von driveclub nur noch schlimmer ...
wochenlang wurde über die xbox one zurecht drübergeknüppelt ...aber hier wäre es mal an der zeit auch mal über sony und die ps4 zu knüppeln. eine konsole zu launchen und nicht mal vernünftige games zu liefer ist ...

Natürlich ist CrossGen nen vernünftiger Grund.
Hast du dir mal Battlefield 4 auf ner PS3 oder ner 360 angeguckt?

Ob man sich jetzt entscheidet ne Grafikkarte zu kaufen oder ne PS4 ist dann schnuppe.

Merkwürdig das euch das genau jetzt erst auffällt. Das Launch Lineup ist schon lange bekannt. Selbst wenns überhaupt kein einziges Exklusivgame zum Launch geben würde macht das keinen unterschied.

Du glaubst ja wohl selbst nicht das die Leute hier ihre Entscheidung zur PS4 und XBox One von den Launchgames abhängig gemacht haben.

Nebenbei beliefert Sony im Februar auch noch Japan mit Exklusivgames die wir noch nicht hier haben.

Mir ist es egal was ihr persönlich vom Lineup haltet. Mir ist es auch egal wenn Sony dafür gebasht wird das ist nicht mein Problem.
Was ich überhaupt nicht ab kann ist die Ignoranz die einige Leute hier Spielen entgegenbringen die sie für minderwertig erachten und die nicht einmal zählen lassen.

Nur weil nen Game nicht für 60€ im Laden liegt oder eine AAA Produktion ist macht es das noch lange nicht schlecht.

WaldGespenst schrieb:
allerdings gab es noch nie bei einer PlayStation ein gutes launch lineup! :D

aber so ein schlechtes ?:D

@ .hack schon mal die pc version und die ps4/one version von battlefield 4 gesehen ? könnte ich genau so argumentieren.
auch gehts nicht darum das das launch lineup schon lange bekannt war , das problem ist einfach das es noch schlechter wird .kein watch dogs okay dafür kann sony nichts und die one ist auch davon betroffen . aber nun auch kein driveclub...sony bringt ihre konsole zu launch mit einem durchschnittlichen shooter und ein be"knack"tes spiel welches nach 3 wochen für 30 euro zu kaufen gibt.

und ja ich glaube das viele ihre kaufentscheidung auch von dem launchlineup abhängig machen denn eine konsole ist nun mal zum spielen da und wenn ich zum launch nichts vernünftiges bekomme dann...

Und weil nun von 34 Games 2 weg sind hat Sony keine Spiele mehr?
Alles klar. Nebenbei wird auch noch die CurrentGen bedient und das auch nicht zu kurz.

Wenns einem nicht passt das man kein Driveclub hat gut. Kauf die Konsole halt nicht wenn man sie nur für Driveclub wollte.

Das ist aber auch nicht das Problem das jeden betrifft. Das Spiele verschoben werden kommt wesentlich öfter vor.
Auch TLoU musste 6(?) Wochen verschoben werden und das ist nur eins von vielen Beispielen.

Wie du die einzelnen Spiele hältst ist auch ziemlich Rille.
Mir gefallen auch so einige Games vom Launch Lineup beider Konsolen nicht aber ich behaupte deshalb auch nicht die hätten keine Spiele.

Farang schrieb:
und ja ich glaube das viele ihre kaufentscheidung auch von dem launchlineup abhängig machen denn eine konsole ist nun mal zum spielen da und wenn ich zum launch nichts vernünftiges bekomme dann...

so ist es!!

deshalb werde ich jetzt auch die One der PS4 vorziehen da ich richtig bock auf Ryse habe und Dead Rising 3 für mich ebenfalls absolut pflicht ist!! :deal:

...was aber nicht heißt das die One nicht schon anfang des jahres auf ebay fliegt und ich mir dann die PS4 hole!!... :d

Computer Bild zerlegt ne PS4.
Hier sieht man sehr gut wie man die Festplatte später wechselt.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-4-7712087.html

@WaldGespenst
Das ist auch vollkommen ok. Trotzdem kann man nicht pauschal behaupten da sind keien Games.

Ich behaupte auch nicht die One hat keine Spiele nur weil ich lediglich KI spannend finde zum Launch.
Wenn jemanden die One spiele besser gefallen dann sollte man auch ne One kaufen und fertig.

Möglicherweise sind die Games sogar besser aber ändert weiterhin nichts an der Situation das es 32 Spiele für die PS4 gibt.
Wie einem die gefallen ist nen anderes Thema.

WaldGespenst schrieb:
die anzahl der spiele ist mir auch egal... solange es titel sind die mich interessieren bzw. mehr interessieren als auf der anderen konsole! ;)

Und für wen gillt das? Nur für dich.
Obwohl du Ryse geil findest gefällt es mir nicht.
Wahrscheinlich gefällt mir ResoGun auch wesentlich besser als Person XYZ.

Deshalb versteh ich nicht wie man behaupten kann es würde keine Spiele geben NUR weil es für einen selber keine gibt.

Das sind dicke fette Unterschiede.

.hack//Haseo schrieb:
Und für wen gillt das? Nur für dich.

ganz genau! :)

.hack//Haseo schrieb:
Deshalb versteh ich nicht wie man behaupten kann es würde keine Spiele geben NUR weil es für einen selber keine gibt.

ich behaupte das doch gar nicht!? :?

aber da DriveClub wegfällt und ich zur zeit keinen bock mehr auf shooter habe (obwohl KZ ShadowFall mit sicherheit top wird)... ziehen die titel der One mehr bei mir!

Da steht auch nicht das du es gesagt hast.
Wenn die Titel mehr ziehen dann ist das doch gut. Ich würd mir ne Konsole selbst kaufen wenns nur ein Spiel gibt das ich zocken möchte. Hätte ich bei der One auch gemacht wenn der Preis gepasst hätte.

Bei der PS4 ist aktuell lediglich ResoGun sowas wie nen Mus Have für mich. Selbst inFamous geht mir am Arsch vorbei.

Ich hab aber noch ne PS3 wo genug kommt und eben die PS4 Games und nächstes Jahr kommen auch Spiele. inFamous z.B. lässt mich auch total kalt obwohl das Game nicht schlecht ist aber nicht mein Ding.

Man kann einfach nie alle zufriedenstellen. Hier im Forum hat Driveclub sehr vielen gefallen aber ich glaube auch das DriveClub kein Titel ist der die Leute dazu gebracht hat ne PS4 zu kaufen.

ist eben alles geschmackssache, mir geht es jetzt darum diese zwei titel (DR3 und Ryse) zu zocken und dann ist das Interesse an der One auch erstmal weg und so wird unter umständen dann schon im januar/februar zur PS4 gewechselt!? :D

WaldGespenst schrieb:
ist eben alles geschmackssache, mir geht es jetzt darum diese zwei titel (DR3 und Ryse) zu zocken und dann ist das Interesse an der One auch erstmal weg und so wird unter umständen dann schon im januar/februar zur PS4 gewechselt!? :D

Wofür denn dann im Januar?
Frühstens Februar (Japan Launch Games, inFamous und Third Partys)

Boarder schrieb:
wenn es dann im Februar kommt....

Yoa, steht bei inFamous ja auch nicht 100% fest. Letzter Status war das sie noch 4-5 Monate brauchen also spätestens März wenn nichts dazwischen kommt.
Aber die Launch Games aus Japan sollten fertig sein (wenn man importieren mag).

Kommen aber eben auch noch kleinere Games wie z.B. The Witness, Transistor, Primal Carnage: Genesis, Oddworld: New 'n' Tasty, N++ und co

Natürlich nur wenn man mit denen was anfangen kann.
Bei mir werdens bis März wohl auch nur diese kleinen Games. Evtl. greif ich nebenbei doch noch zu nem CoD oder so.

Das meiste wofür ich ne NextGen Konsole will kommt leider erst Mitte - Ende 2014.

Zurück
Oben