Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
WaldGespenst schrieb:
wäre so genial wenn Naughty Dog ihr neues game anteasern würden!!

hoffentlich Uncharted 4... :waah:

.hack//Haseo schrieb:
mnk schrieb:

Am ende ists nur nen PS3 DLC. :gerri:

besser nicht! :I
stand doch die Tage auf dem Marktplatz das jetzt ein neuer Multiplayer DLC kommt oder ist das etwas anderes ?

Der kam doch schon.
Die können ja nichts ankündigen das schon da ist.

Ich frage mich echt mit welchen Spielen Sony seine PS4 bewerben will? Jetzt bleibt nur noch Killzone und Kack! Gegenüber Forza, DR3 und Ryse ist das echt dürftig! Schade! Kann noch ein Exclusivtitel zum Launch angekündigt werden, oder ist der Ofen aus? Ja ich weiß, es kommen nächstes Jahr noch einige Exclusives, aber was ist jetzt? Man muss doch vorallem Unentschlossene mit irgendwas locken können.

STEEL schrieb:
Ich frage mich echt mit welchen Spielen Sony seine PS4 bewerben will? Jetzt bleibt nur noch Killzone und Kack!
Ja, aktuell ist es echt nur noch Killzone. Schon ironisch, wenn man an MS' erste Vorstellung der Konsole denkt. Wer jetzt kein Killzone Fan ist, hat sehr wenig Grund 2013 schon eine PS 4 zu kaufen.

Bart Wux schrieb:
STEEL schrieb:
Ich frage mich echt mit welchen Spielen Sony seine PS4 bewerben will? Jetzt bleibt nur noch Killzone und Kack!
Ja, aktuell ist es echt nur noch Killzone. Schon ironisch, wenn man an MS' erste Vorstellung der Konsole denkt. Wer jetzt kein Killzone Fan ist, hat sehr wenig Grund 2013 schon eine PS 4 zu kaufen.

Man kann sich die zeit damit vertreiben, diese kleinen Männchen im Controller hin und her zu schleudern und im Zimmer zu verteilen ;)

STEEL schrieb:
Ich frage mich echt mit welchen Spielen Sony seine PS4 bewerben will? Jetzt bleibt nur noch Killzone und Kack! Gegenüber Forza, DR3 und Ryse ist das echt dürftig! Schade! Kann noch ein Exclusivtitel zum Launch angekündigt werden, oder ist der Ofen aus? Ja ich weiß, es kommen nächstes Jahr noch einige Exclusives, aber was ist jetzt? Man muss doch vorallem Unentschlossene mit irgendwas locken können.

Switcht jetzt wieder zur ONE? Dann musst dich aber bei vielen hier entschuldigen :D

Die One kommt mir nicht ins Haus. MS kriegt mich so schnell nicht wieder. Ich hole mir trotzdem die PS4. Die Exclusives die noch kommen werden interessieren mich mehr. Ich bin bloß etwas enttäuscht weil ich mich eigentlich auf Driveclub gefreut habe. Aber naja. Killzone wird schon geil genug.
Und Battlefield natürlich!
Achja, und Kack war schon ernst gemeint. ;)

pualani schrieb:
Marcello schrieb:
Neue Konsolen auspacken ist wirklich das größte.
Die Aufregung vorher, der Hype, dann den Karton bekommen oder abholen.
Aufmachen, Geruch wahrnehmen, Folien und Füllmaterial zerfleddern und rausschmeissen, das heilige Stück mit zittrigen Händen wild verkabelt anschliessen.
Konsole anschalten - herrlichen moment geniessen.
Loslegen. Kiefer ab und an wieder hochklappen.

So ist es!!! Käme mir absolut nicht in den Sinn, beim Start auf die NextGen zu verzichten und noch auf uralt Konsolen zu zocken! Da gibts ja definitiv nichts besserers. Egal wie das Launch LineUp der NextGen aussieht.

stimmt jetzt wo ich das lese ...also 399 euro nur für den geruch ausgeben macht sinn :D

STEEL schrieb:

Killzone alleine ist für mich schon interessanter als Forza, Dead Rising und Ryse zusammen. :deal: Passt für mich also immer noch. So gerne ich Driveclub auch gezockt hätte, die Verschiebung von Watch Dogs schmerzt mich viel mehr. Und Sony muss die PS4 gar nicht gross bewerben, die wird auch so ausverkauft sein. Und im Februar erscheint ja auch schon inFamous. Wird schon werden. :D Hab ich halt ein wenig mehr Zeit für die WiiU und Mario 3D World. :headbang:

Zurück
Oben