Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find das grafisch überaus beeindruckend...
Die Stoffsimulation alleine... Dann noch die knackscharfen Texturen, sehr realistische Gesichter, klasse Animationen (wobei das ja schon in den NBA-Spielen der aktuellen Gen genial ist), tolle artefaktfreie Depth of Field... Weiß nicht, was ihr habt.

Was is daran bitte nicht geil? :shock:

Allein die Bärte der Spieler sind Hammer..
Wirds bei mir als Driveclub-Ersatz wohl NBA 2K14..

Naughty Dog hat erst grade bestätigt das es ein TLOU für PS4 nicht gibt..
Hoffe also auf ne Neuankündigung heute.. :waah:

Ich fänds geil, da meine PS3 leider kurz vor TLoU-Release abgeraucht ist und ich nur für das keine neue kaufen wollte. Glaube aber nicht an ein HD für PS4, da sie es so noch als Systemseller für PS3 nutzen können.

Ich hoffe aber echt das es NICHT Uncharted sein wird.
Nichts gegen Uncharted aber ND ist zu schade um bei der Serie hängen zu bleiben.

Welche Zeitzone hat das Bild? Wo genau spielt TLoU nochmal?
Wenn wir pech haben dürfen wir bis morgen früh warten. xD

Also mir machen sie es so oder so recht, egal was sie ankündigen. Würde auch U4 mit Kusshand nehmen :)

Wenns am Ende nur ein TLoU-Story-DLC wird auch schön.

Zimtzicke schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Will hier nicht schon wieder Verwirrung reinbringen aber grad im GS wurde mir gesagt, dass KZ Bundle nicht am 29 erscheint aber def vor Weihnachten. Das bedeutet für mich also noch länger warten ...

Das steht bei amazon.de aber schon seit Anfang September. ;)

Und für den deutschen Markt scheint Sony das auch nicht mehr zu ändern, jedenfalls rührt sich bei ama.de nichts.

Klar hast du ja recht mit, nur (warum auch immer) hatte ich irgendwie immer noch die Hoffnung, dass es dennoch am 29 kommt, aber nun ist endgültig die Hoffnung gestorben

Zurück
Oben