Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Dow Jones schrieb:
mnk
Was solln das für ne Feier sein?

ein runder geburtstag, engste familie, der leider 700km weit weg von hier stattfindet und eigentlich zwei wochen später gefeiert werden sollte. den kann ich unmöglich absagen, auch weil ich als taxi für weitere familienmitglieder fungieren muss. :wand:

Okay, bitter. Aber dann musst du eben 3 Tage warten. Bis jetzt bin ich zum Releasefreitag noch frei, aber das kann sich ganz schnell ändern.

Zhadow schrieb:
nick goat schrieb:
Dass ein Kontingent von 6 Konsolen lachhaft klein ist für dieses Unternehmen steht ausser Frage!

6 Konsolen ist natürlich ein völliger Witz. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Alcom auch für Schweizer Verhältnisse ein eher kleiner Fisch ist. WoG ist als reiner Game-Shop grösser und da gibts dann noch einige andere grosse Fische wie Media Markt, Migros,Manor, Interdiscount, Fust etc.

Du unterschätzt den Stellenwert als Online-Händler gewaltig, davon ab, der World of Games Laden hier in Aarau ist etwa genau so groß (überspitzt formuliert, bevor hier wieder eine Diva ausrastet!) wie die Toilette von Alcom. Gibts da etwa noch einen zweiten? :ugly:

Ich vermute nun mal du meinst den Laden in Unterentfelden. Ja der ist relativ klein, aber das Hauptgeschäft macht WOG auch nicht mit dem Laden sondern dem Onlineshop und da sind sie vermutlich schon der grösste auf Spiele spezialisierte Shop in der Schweiz.

WoG ist aber sicher der wichtigere und grössere Online Händler. :P

Was mir aber noch einfällt. WoG hat allen Vorbestellern im Sommer mal ne E-Mail geschickt, dass Sony ihnen gewisse Auflagen gemacht hat bezüglich des PS4 Launches. Für jede Vorbestellungs-Playstation 4 musste WoG zwei First-Party PS4-Spiele beziehen (Killzone, Knack, Driveclub), weshalb WoG ja schon sehr früh Sony Bundles geschnürt und so einen Teil an die Kunden weitergegeben hat. Kann natürlich sein, dass Alcom sich da geweigert hat und so jetzt die Quittung präsentiert bekommt. Ist natürlich nicht die feine englische Art, könnte aber ne Erklärung sein.

Zhadow schrieb:
Was mir aber noch einfällt. WoG hat allen Vorbestellern im Sommer mal ne E-Mail geschickt, dass Sony ihnen gewisse Auflagen gemacht hat bezüglich des PS4 Launches. Für jede Vorbestellungs-Playstation 4 musste WoG zwei First-Party PS4-Spiele beziehen, weshalb WoG ja schon sehr früh Sony Bundles geschnürt und so einen Teil an die Kunden weitergegeben hat. Kann natürlich sein, dass Alcom sich da geweigert hat und so jetzt die Quittung präsentiert bekommt. Ist natürlich nicht die feine englische Art, könnte aber ne Erklärung sein.

Stimmt, nicht die feine englische Art, aber so wäre es verständlich.

.hack//Haseo schrieb:
Da hats sich wach bleiben ja gelohnt. xD

[vid]http://youtu.be/s0d9d-cdxhk[/vid]

Und neue Website Online:
http://playstation.greatnessawaits.com/

ibgov2LyaJ4Vq.gif

:lol:

Zurück
Oben