Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Haha würde mich ja nicht wundern wenn sie bei mir auch heiß laufen würde, hab alle meine konsolen in einem glasschrank.

Dann bist du ehrlich gesagt auch selbst schuld, wenn dir ne Konsole abkackt... :D
Konsolen (oder allgemein Geräte mit großem Kühlluftbedarf) dürfen nicht in einem zirkulationsfreien Glaskasten betrieben werden.

Daher ists auch kein Wunder, dass das Ding auf dem Bild abgeschmiert ist.

Wird aber (bei beiden Konsolen) nach Release nicht lange dauern, bis das Internet Angst vor einem RoD 2.0 hat.
Ausfallraten von ~5% sind bei HiTech-Geräten normal und werden erwartet. Die 5% werden aber wohl so laut im Netz brüllen, dass die Foren überquellen werden vor "OMG WTF?!?!?!"-Posts.

el_barto schrieb:
MachtAG schrieb:
Haha würde mich ja nicht wundern wenn sie bei mir auch heiß laufen würde, hab alle meine konsolen in einem glasschrank.

Dann bist du ehrlich gesagt auch selbst schuld, wenn dir ne Konsole abkackt... :D
Konsolen (oder allgemein Geräte mit großem Kühlluftbedarf) dürfen nicht in einem zirkulationsfreien Glaskasten betrieben werden.

Daher ists auch kein Wunder, dass das Ding auf dem Bild abgeschmiert ist.

Wird aber (bei beiden Konsolen) nach Release nicht lange dauern, bis das Internet Angst vor einem RoD 2.0 hat.
Ausfallraten von ~5% sind bei HiTech-Geräten normal und werden erwartet. Die 5% werden aber wohl so laut im Netz brüllen, dass die Foren überquellen werden vor "OMG WTF?!?!?!"-Posts.

Bisher ist mir noch keine abgeraucht.

Zimtzicke schrieb:
Wobei man sich dann schon fragen darf, warum das Teil in einem geschlossenen Kasten steht. Scheint ja von Sony zu sein, oder? :?

Weils stylish aussehen muss..und Lüftungsöffnungen die Optik stören.. :D

el_barto schrieb:

yep, die Posts kann ich jetzt schon riechen.. Das wird wieder ein Fest, hehe.

M4rius93 schrieb:
Ach, wer weiß, was da war... wenn das Ding in nem kleine Glaskasten, wohlmöglich mit Sonneneinstrahlung, Stunden oder Tage lief, dann :roll:

Selbst wenn der angebliche Lüfter unten im Kasten gestreikt hätte, würde ich mich nicht verrückt machen. Auch nicht wenn sich ein Horror-Szenario wie bei der 360 abzeichnen würde.

Blöd wird es nur für die sein, bei denen damals die 360 abgeraucht ist und jetzt mit einem Wechsel zur PS4 ähnliches erleben. In deren Haut möchte ich wirklich nicht stecken.

Natürlich würd es mich ärgern, wenn ich jetzt mit der PS4 das selbe erleben würde (nochmal: das Bild deutet nicht im Geringsten darauf hin, dass sich sowas anbahnen könnte) wie mit der 360 (3x eingeschickt und eine Austauschbox der Jasper Revision nachgekauft nach dem 4. Defekt, diesmal außerhalb der Gewährleistungszeit). Aber es würd mich auch nicht so stören, dass ich den Kauf der PS4 bereu.
Auch die 360 hat mir so viel Spaß gebracht, dass ich im Endeffekt über die verlorene Zockzeit und den Ärger mit dem Support und UPS, der durch die Ausfälle entstand, hinwegsehen konnte. Und das wird diesmal auch wieder der Fall sein, wenn die PS4 hält, was sie mir verspricht in Spielehinsicht.

Zurück
Oben