Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

omega schrieb:
Kurze Frage an die "Checker". Ich kauf mir ja die PS4 und würde gerne in paar PS3 Perlen (Heavy Rain, GoW, Uncharted,...) nachholen, da ich bisher nur 360 gezockt habe. Bringt es mir was, wenn ich mir die Spiele jetzt schon günstig kaufe, oder spielt die PS4 die Spiele gar nicht ab?

Die PS4 ist nicht abwärtskompatibel zur PS3. Bringt also rein gar nix. Irgendwann in ferner Zunkunft soll es Cloud-Gaming geben. Der Service wird von GAIKAI angeboten, die Sony aufgekauft hat.

omega schrieb:
Kurze Frage an die "Checker". Ich kauf mir ja die PS4 und würde gerne in paar PS3 Perlen (Heavy Rain, GoW, Uncharted,...) nachholen, da ich bisher nur 360 gezockt habe. Bringt es mir was, wenn ich mir die Spiele jetzt schon günstig kaufe, oder spielt die PS4 die Spiele gar nicht ab?

Leider wirst du keine PS3 Spiele auf der PS4 zocken können.
Später gibt es nen Streamingservice wo man evtl PS3 Games nachholen kann aber da Startet der Betatest erstmal 2014 in Amerika.

Wenn du gerne PS3 Games nachholen möchtest kauf dir einfach günstig eine PS3.
Aktuell könntest sogar sehr viele exklusivgames im PSN für sehr wenig Geld erwerben.
Oder eben im Internet. Ob sich das lohnt kann ich dir nicht sagen kommt halt drauf an wie gerne du die Games mal zocken würdest.

Bis jetzt hat jeder der die Games nachgeholt hat mehr oder weniger gute Erfahrungen gesammelt.

Gut gemacht finde ich den Spot schon. Er spricht mich als "reiferen" Spieler nur überhaupt nicht an. Ist halt wieder für amerikanische CoD-Kiddies gemacht.

Dabei hat Sony einige sehr gute Werbungen für die PS gehabt, vor allem im Print-Bereich. Mein Ava ist ja auch aus einer PS3-Werbung.

PS4 Overheating & The Red Line Of Death

ciefe4nw8gclf384k.jpg

He says (translated from Spanish) “it had a red light (where the typical blue LED light) and had a message on the screen saying that the console had a very high temperature. The security case was opened and in two seconds the error message was removed and the light had returned to its normal color. “
...

videogamescene.com

Haha würde mich ja nicht wundern wenn sie bei mir auch heiß laufen würde, hab alle meine konsolen in einem glasschrank.

Zurück
Oben