Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

M4rius93 schrieb:
Bloß nich in den One Threat, sonnst gibts wieder Krieg :)

Glaub deshalb nicht.
Ist ein relativ neutraler Bericht in dem er lediglich SEINE Meinung äußert.

Das empfindet eh ejder anders. Pil z.B. findet das beim DS4 die Trigger (einscheneiden?/eindrücken?), mir haben die größeren Sticks vom 360 besser gefallen als die neuen am One, Typ XYZ gefällt das DPad nicht etc.

Was man aber allgemein feststellen kann ist das sich die Controller sehr stark angenähert haben. Es ist nicht mehr so das der XBox Controller die Dominanz hätte die er sich diese Generation zurecht erarbeitet hatte. Was natürlich gut für alle ist. Vorallem umsteiger habene s immer etwas schwerer weil es einfach etwas Eingewöhnungszeit braucht sich an nen neuen Controller zu gewöhnen.

Es ist einfach pervers, wie viele ehemalige Verfechter des 360 Controllers nun den DS4 bevorzugen. Ich hoffe bei mir wird das auch so sein.

Gestern noch mal was an der PS3 gemacht und ich weiß direkt wieder, warum ich den Knüppel so hasse. Furchtbare Sticks ohne den kleinsten Anschein von Wiederstand und dazu Schultertasten ohne Triggermechanismus. Grauenhaft. Nur das D-Pad ist dort deutlich besser.

Ich sehe es wie der Typ im Video. Als Multikonsolereo sind die Controller ein immens wichtiger Part der Kaufentscheidung. Die nächsten 5-7 Jahre werde ich das Ding wöchentlich mehrere Stunden in der Hand haben. Da muss das passen.

silbex schrieb:
Es ist einfach pervers, wie viele ehemalige Verfechter des 360 Controllers nun den DS4 bevorzugen. Ich hoffe bei mir wird das auch so sein.

Bevorzugen muss man den garnicht. Es reicht schon wenn er sich für einen gut anfühlt.
Wenn mich jemand zwingen würde einen von beiden zu nehmen und ich dürfte den anderen nie mehr anfassen wüsste ich nicht welchen ich nehme. Sind beide toll.

Gut evtl. istd as DPad beim One controller noch immer nicht so wie es sein sollte und ja vllt sind die Trigger beim DS4 auch nicht so wie es sein sollte aber das sind kleine Macken mit denen die meisten leben können.

Das wichtigste ist das die beide gut in der Hand liegen und sich die Sticks und Tasten toll anfühlen. Das bringen auf alle fälle beide mit sich. Die Spielerei mit dem Rumble beim One und dem Touchpad beim DS4 mal ignoriert.

poppel schrieb:
Und wir in der guten alten BRD werden mal wieder gemolken wie Kühe

:staun:
Die PS4 kostet in uk 349 Pfund, das entspricht 411 Euro.
Die Bundlepreise kann man noch nicht vergleichen, da es in Deutschland noch keine gibt. Wie kommst du also darauf, dass wir in Deutschland "wieder mal gemolken" werden?

Was soll denn Amazon.de machen? Die schnüren ja die bundles nicht. Das sind Sony Bundles, und wenn amazon.de die von Sony nicht bekommt, dann schaun sie eben in die Röhre. Ich gehe aber auch davon aus, dass Sony die Bundles auch bei uns verkaufen wird und bald auf Amazon.de erhältlich sind.

Oder es gibt sie nur in UK weil man da mehr Kunden gewinnen muss.
UK ist DAS XBox Land in Europa. Denk wenn man da versucht etwas aggressiver zu spielen ist das schon nicht dumm. Wobei die da einfach den Preis noch ne Ecke hätten drücken brauchen und gut.

Ich würde mich auch freuen, wenn ich weiter upgraden könnte, aber wann ich mal ehrlich bin:

Driveclub PS4 Bundle für 519€ = nur 19€ für Driveclub - 25€ weil 50% PS+ Jahresabo Rabatt...ich hab jetzt schon quasi kostenloses Game.

poppel schrieb:
Das meine ich ja damit die sehen das sie in Deutschland wie geschnitten Brot weggeht warum dann die Bundels anbieten

Die Bundles bekommst du ja in Deutschland (z.B das Killzone, 2x Controller, Cam Bundle bei amazon.de oder das Killzone Bundle bei Mediamarkt). Frage ist viel mehr, ob Amazon ein Upgrade anbietet oder nicht. Und ganz speziell: wann kommen die Bundles auf den Markt?

FANMADE
Sunburst find ich geil.
BWi4WyCCYAAeeEo.jpg:large

Zurück
Oben