Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:Ich finds ganz interessant. Wollte ja zunächst als Budget auf der Box zuschlagen, aber ich kann gerne noch länger warten und dann für 20 Tacken bei der PS4 Version zugreifen

XtreCoolX schrieb:Ich mag Bemus gar nicht. Nur da hatte ich die Demo gespielt, für gut empfunden und auch vom Spieluniversum her etwas ansprechendes, was auch gut mit Kollegen gezockt werden kann. Daher würde ich auch nie zum Vollpreis zuschlagen
Darko schrieb:@.hack//Haseo Erst gar net geblickt
![]()
Game Informer Trailer / November Ausgabe
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oTdZNsK2SOQ[/vid]

LoneStar schrieb:Ist denn schon bekannt, ob man die Fernbedienung von Sony für die PS3 auch für die PS4 nutzen kann?
Zimtzicke schrieb:Wirklich mini. Die lässt sich noch halbwegs dezent irgendwo montieren.
Update: Das unten erwähnte Upgrade-Programm wurde nun tatsächlich gestartet, allerdings vorerst nur beim britischen Amazon-Ableger. Der Versandriese weist die Kunden, die bereits eine PlayStation 4 vorbestellt haben, darauf hin, dass sie ihre Bestellung aktualisieren und dabei ein Bundle wählen können.
Ganze sechs Bundles werden gelistet, darunter ein "Killzone: Shadow Fall"-Bundle, ein "Watch Dogs"-Bundle, ein Action-Pack inkl. "Killzone: Shadow Fall" und "Battlefield 4", ein Adrenalin-Pack inkl. "Killzone: Shadow Fall" und "Need for Speed: Rivals", ein Gamer-Pack inkl. "Killzone: Shadow Fall", Kamera und Zusatz-Controller sowie das "FIFA Mega Pack" inkl. "FIFA 14", "Killzone: Shadow Fall", Zusatz-Controller und PS4-Kamera.
Die Kunden bekommen/bekamen von Amazon eine Mail mit weiteren Instruktionen zugeschickt. Nähere Details findet ihr hier. Bleibt zu hoffen, dass Amazon.de schnell nachzieht.
http://www.playm.de/2013/10/playstation-4-konsole-sollte-ursprunglich-inkl-ps4-kamera-ausgeliefert-werden-116454/Laut House ist die Kamera ohnehin kein wichtiges Verkaufsargument. "Zumindest in Bezug auf den frühen Lebenszyklus der Konsole machte die überwiegende Mehrheit der Kundschaft, mit der wir sprachen, deutlich, dass ihr größter Wunsch eine vollständige Controller-Steuerung ist und es nicht zwangsläufig notwendig sei, der Interaktion mit der Kamera eine größere Gewichtung zukommen zu lassen."
Hantaywee schrieb:LoneStar schrieb:Ist denn schon bekannt, ob man die Fernbedienung von Sony für die PS3 auch für die PS4 nutzen kann?
Ja, kann man nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen