Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Steffko schrieb:
Ich versteh nich so ganz warum das Zeuch alles so groß ist :? Gabs so große Titel schon bei Steam?

Glaub nicht. Die größten, die ich gesehen hab, waren um die 30 GB (Witcher 2 und Bioshock Infinite).

Die dürften mit hochauflösenden und wenig komprimierten Texturen und co. wohl auch ziemlich draufhaun. Zumindest warens zum PS4 Reveal noch satte 3 GB, die für den GPU im gezeigten Demo Level im Speicher lagen.

.hack//Haseo schrieb:
Dir ist schon klar das du extrem übertreibst? xD
Hochgerechnet auf ein 60GB spiel warte ich halt 230min. ~4h

Dann lad das mal bei mir zuhause in 4 Stunden, das möcht ich sehen :D

50GB = 1 Tag, 3 Stunden, 46 Minuten und 40 Sekunden bei meinen 500kb/s
http://www.heise.de/netze/tools/bandbreitenrechner/

Hantaywee schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Dafür kann man aber Sony nicht verantwortlich machen.
Für die Geschwindigkeit deiner Internetleitung bist immer du selbst verantwortlich.

ENtweder holst du a) ne schnellere oder b) bei dir ist nichts schnelleres verfügbar.
Bei zweiterem hast die Arschkarte. Gott sei dank sind die Spiele bei denen man gezwungen wird zu downloaden (Download Only wie z.B. Crimson Dragon, Resogun und co) nicht ganz so groß. Deshalb kann ja eh jeder selbst entscheiden ob er sich DIgital oder im Laden bedient.

Leider b^^
Ich kauf trotzdem gern Digital auch wenn mein Internet lahm ist, nicht zum Launch der Konsole, da will ich ja sofort los legen, aber später Schnäppchen oder Vorbestellungen, kein Problem.

Nur löschen und neu Laden wegen der mikriegen 500GB Platte kommt da einfach nicht in Frage; darum wär mir auch lieber man könnt One mässig soviel Speicher wie man mag per USB dran hängen, wäre halt einfach und günstig =)

Du kannst die Platte doch auswechseln, das ist (fast) genauso günstig/einfach ;)
Ist es eigentlich bestätigt, dass man per USB nix anschließen kann, um den Speicher zu vergrößern?

Mehr wie 1TB SSHD oder 1,5TB normale HDD (falls das überhaupt schnell genug ist) passt aber vermutlich nicht rein (Standart 9,5mm) und das sind um 100€
Für 100€ bekomm ich 3TB USB3 + die internen 500, das ist bei mir nicht genauso günstig!

Steffko schrieb:
Du kannst die Platte doch auswechseln, das ist (fast) genauso günstig/einfach ;)
Ist es eigentlich bestätigt, dass man per USB nix anschließen kann, um den Speicher zu vergrößern?

Spiele können nur auf der internen installiert werden, was ich mal gelesen habe. Kann mich jetzt aber auch irren.

yjrbzXu.png

rushy ist der design director von driveclub.

die ps4 dürfte also recht leise sein. :)

Ich habe vergessen DriveClub bei Amazon für den Zwanni vorzubestellen. :fp:
Kommt davon, dass ich alles vor mir herschiebe. Und heute ist der Gutschein abgelaufen. Herrje. Stört mich mehr wegen dem PSN Rabatt. Das Spiel wird es eh schnell Gebraucht für 'nen Appel und 'nen Ei geben.

.hack//Haseo schrieb:
Hantaywee schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Dafür kann man aber Sony nicht verantwortlich machen.
Für die Geschwindigkeit deiner Internetleitung bist immer du selbst verantwortlich.

ENtweder holst du a) ne schnellere oder b) bei dir ist nichts schnelleres verfügbar.
Bei zweiterem hast die Arschkarte. Gott sei dank sind die Spiele bei denen man gezwungen wird zu downloaden (Download Only wie z.B. Crimson Dragon, Resogun und co) nicht ganz so groß. Deshalb kann ja eh jeder selbst entscheiden ob er sich DIgital oder im Laden bedient.

Ich habe DSL16000 und auf XBL brauchen 1GB rund 8min zum Runterladen. Auf PSN kann ich davon nur träumen. Da sind im gleichen Zeitraum gerade mal 20% runtergeladen. Dieser lahme Download hat mir selbst PSN+ verleidet.

Dann ist das PSN wohl bei mir kaputt. :lol:
Das es ne Drosselung gibt bezweifle ich nicht da meine 50k leider auch nicht voll ausgereizt werden. Aber bei einigen scheint die Problematik wesentlich höher zu sein als bei anderen.

Hab jetzt extra mal nen ~1GB Download für dich gestartet und siehe da dauert keine 3min. 4min steht da jetzt auch nur weil das noch nicht komplett hochgerechnet hatte.

Bei ner 50k Leitung sollte es 2min40sec dauern. Von daher sieht man zwar das es langsamer ist aber nicht so signifikant wie viele hier immer sagen. Natürlich gibts auch unterschiede zu bestimmten Uhrzeiten oder evtl wenn grad das neue PS+ Zeug da ist aber selbst dann hab ich in 95% der fälle nen ordentlichen Download. Wie gesagt bei mir läufts auf der XBox eben nicht spürbar schneller als auf der PS3.

Anhänge

• 20131001_052701.jpg
    20131001_052701.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 271
Hab seit einiger Zeit auch eher die Werte von .hack und kann eigentlich nich mehr übers PSN klagen....
Hab auch ne 50k Leitung, vielleicht is es davon ahhängig.
Evtl. wird die PSN Geschwindigkeit in Abhängigkeit zu der eigenen Leitung hochgerechnet..umso schneller der eigene Anschluss umso mehr Bandbreite bekommt man von Sony :ugly:

Schneller darfs aber gerne immer noch werden :D

Zurück
Oben