Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langsam sollte auch der letzte bestellen:
Amazon.de:
"Sie interessieren sich für die PlayStation 4? Dann sichern Sie sich jetzt eine der drei PlayStation 4 Versionen, um sie noch vor Weihnachten zu erhalten. Bestellen Sie die PlayStation 4 noch heute vor, denn in wenigen Tagen können wir Ihnen eine Auslieferung Ihrer Vorbestellung vor Weihnachten nicht mehr garantieren."

Meiner Meinung nach absolut das beste Launchgame auf der PS4.
Wenn mich mitlerweile jemand fragen würde für welches Game ich en PS4 kaufe würde ich Resogun sagen. :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q3JCvHML8FI&feature=player_embedded[/vid]

sieht schon spaßig aus. ich hab ja kein talent für solche spiele, hab mir bei ikaruga immer dermaßen einen abgebrochen, aber ich werd es auf jeden fall anspielen. der soundtrack ist cool.

Pachter: PS4 Will Outsell Xbox One At Launch

espachter.jpg

Michael Pachter has stated that he believes Sony have done enough with the PS4 to make it outsell Microsoft's Xbox One when they launch during November.
...

gamingunion.net

Na, man muss sagen, dass das nicht das erste Mal ist. Pachter sagte das auch schon vor Monaten.
Aber sonst gilt wie immer: Auch mal Pach Attack schauen, wo er seine Meinungen begründet und ausführlich darlegt. Ist allgemein meist sehr interessant, was der Gute zu sagen hat imo.

Nie vergessen: Er verdient sein Geld damit, Anleger zu beraten und er macht seinen Job wohl ziemlich gut. Also muss er schon ne Menge Ahnung vom Games-Markt haben. Nur vertritt er eben die Business-Perspektive und nicht die des gemeinen Zockers.

Bei Knack kann ein Spieler am TV und ein 2ter Coop Spieler per remote auf der Vita spielen oder der 2te spielt per Vita TV an einem anderen TV.
(Bei der PS3 wird beim Remoteplay, nicht das Bild an den TV gesendet)

Ob man das möchte ist natürlich ne andere Frage^^

Wenn die Server so schnell liefern, wie ich empfangen kann, ist das DIng in unter ner Stunde bei mir... Und da man ja während dem Laden schon anfangen kann zu zocken, ist auch alles in Butter.

Klar, vllt. sind die Server noch so lahm wie sie jetzt wohl sind (hab ja keine PS3). Aber da man bei Sony den Eindruck hat, dass sie gut geplant haben, werden sie wohl auch bedacht haben, dass die nächste Gen einen starken Schub hin zur digitalen Distribution erleben wird und da ein wenig aufstocken.

Ihr habt da ja viel vertrauen in Sony. Bei aller Liebe, ich glaube in Sachen digitale Distribution wird das im Gegensatz zur Xbox wieder ein Trauerspiel. Alles andere würde mich überraschen. Man muss nur schauen, dass sie es auf der PS3 nie hinbekommen haben das alles zu verbesseren. Da fehlt es eher an dem Know-How.

Ich wette auf der Xbox werden die Files der Multi-Titel kleiner ausfallen.

Bei 50GB müsste ich im absoluten Idealfall 20 Stunden laden. :lol: Den Idealfall habe ich bislang aber höchstens mal bei Steam gehabt. Auf der PS3 würde das ohne Probleme doppelt so lange dauern.
Abgesehen von der Dauer, kann ich mit meiner Leitung in der Zeit ja auch rein gar nicht benutzen. Kein Netflix, kein Multiplayer...NICHTS! Dazu eine Konsole die im Hintergrund ohne Unterbrechung an ist, selbst wenn es nur in einem Downloadmodus ist.

Nö, vielen Dank. Gott sei Dank habe ich in dieser Gen nochmals die Wahl zur Disc zu greifen.

Ich werde auch in näherer Zukunft erstmal auf Discs setzen. Erst wenn die digitalen Preise sich so entwickeln wie mit den Keyshops mit Steam und deren eigene Angebote überlege ich mir einen Wechsel zur digitalen Distribution.

Ob Sony es schafft ihre eigene Serverstruktur auszubauen muss man abwarten. Aus Erfahrungen dieser auslaufenden Gen müsste man davon ausgehen, dass es auch mit der PS4 nur sehr langsame Downloads geben wird. Nimmt man sich allerdings Sonys restliches Konzept zur PS4 zur Hand, könnte man davon ausgehen, dass auch die Serversruktur entsprechend gut ausgebaut wird. Man darf also gespannt sein.

Dir ist schon klar das du extrem übertreibst? xD
Hochgerechnet auf ein 60GB spiel warte ich halt 230min. ~4h
Kann man ab 10-20% bereits zocken wartet man Etwa 30-40min nebenbei darf man nicht vergessen das die Hersteller so schlau sind und SP sowie MP einzelln zum download anbieten.

AUf der 360 laden die Sachen auch nicht wirklich viel schneller runter (jedenfalls wars bei mir nie der fall). Klar es ist etwas schneller aber nicht so das es für mich groß unterscheide mahen würde.

Anhänge

• 20130816_162116.jpg
    20130816_162116.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben