Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am XMB nervt mich nur eine Sache richtig (neben dem crappy store), nämlich dass ich Funktionen, die ich nicht nutze, nicht ausblenden kann. Playstation Home, die ganzen Streamingdienste etc. Die nerven mich, die will ich da gar nicht sehen.

Ich hab meine PS4 am 27. Mai bestellt. 29.11. ist gesetzt. Das Killzone-Bundle hab ich am 04. September, also am ersten Tag, bestellt. Sollten die Bundles wirklich upgegradet werden, wäre das natürlich super. :)

Rumor: PlayStation 4 gets graphically definitive version of Watch_Dogs

laut Jonathan Morin, Creative Director.

"720p on PS360, 1080 on PS4, TBD on Xbox One"
...
"Big difference between last generation and next gen. You can see it. PC can hit up to 60fps 1080, but I think they are aiming for parity with PS4"
...
"Both hit 30fps easy. I think Xbox One suffers a few dips from 60fps. PS4 is pretty smooth. Definitive version"
..

examiner.com

Darko schrieb:
Rumor: PlayStation 4 gets graphically definitive version of Watch_Dogs

laut Jonathan Morin, Creative Director.

"720p on PS360, 1080 on PS4, TBD on Xbox One"
...
"Big difference between last generation and next gen. You can see it. PC can hit up to 60fps 1080, but I think they are aiming for parity with PS4"
...
"Both hit 30fps easy. I think Xbox One suffers a few dips from 60fps. PS4 is pretty smooth. Definitive version"
..

examiner.com

Das hat laut Artikel nicht der Creative Director gesagt, sondern die berühmten "Sources", was bei einer Trash Seite nix heißen muss.
Intrigued, sources were contacted with connections to the project. What was discovered was not surprising,...
Ein Publisher Executive von Ubisoft, zumal ziemlich hochrangig für ein Spiel, würde sowas NIEMALS zur technischen Performance eines Spiels auf vergleichbaren Plattformen sagen, egal ob's stimmt oder nicht.
Wenn solche Leute mal von "Vorteilen" reden, dann von solchen anderer Art, wie das Wii U Pad bei Rayman oder der ominösen Xbone Cloud bei Titanfall im Bezug auf Matchmaking, und selbst da wären sie vorsichtiger, wenn das Spiel nicht konsolenexklusiv wäre.

OMG *_______________*

The First Two Owners of a PS4 Outside the Industry Are from Dubai
http://www.dualshockers.com/2013/09/27/the-first-owners-a-ps4-outside-the-industry-are-from-dubai/
574653_10151891804485050_135747259_n.png

Wenn sie wirklich jetzt schon zuhause haben würde mich aber wundern. ._.

wird spannend zu sehen, was aus watch dogs wird. wenn ubi das spiel nur auf 720p für die next-gen bringt, tun sie sich und der ip sicher keinen gefallen. das spiel war immerhin seit der e3 letztes jahr eine art flagschiff der next-gen.

Die "Quelle" spricht aber doch von 1080p bei der PS4. :?

Für mich hört sich das eher so an, als wären 1080p@60fps für Next Gen geplant gewesen, die One hat aber bei den 60fps Schwierigkeiten und man hat sich daher für 30fps für beide entschieden.

Was natürlich, sollte es stimmen, extrem kacke wäre. :tip:

"Right now the frame rate we're focusing on [is] a steady 30[FPS]," said Morin speaking to us at Eurogamer Expo this afternoon. "There's always a balance, especially for open world, between the simulation and the rest.

Despite confirming the frame rate, though, Morin could not confirm the game's native resolution on next-gen platforms, claiming that he didn't know whether the game would run at 720p or 1080p.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17450&pid=2485403#pid2485403

1080/60 würden sie doch wenns so wäre immer zu hervorheben^^

Mich würde nicht wundern, wenn die "Quelle" ebenfalls ein Entwickler des Spiels ist. Auch auf der EGX, nur nicht namentlich genannt.

Bei solchen Aussagen beschleicht mich immer die Befürchtung, dass die One wirklich zum Bremsklotz werden könnte. :I

Herrlich wie du die one dafür verantwortlich machst. Es steht nirgends das man 720p wg der one anpeilt. Und sollte es wirklich so irgendwann grsagt wird man hat 720p wg der one genommen ist das problem eher beim Entwickler zu suchen.

Jo, die X1 wird immer an allem Schuld sein. Dass Entwickler die PS4 Version dann auch noch extra schlecht aussehen lassen werden ist ja scheinbar auch schon "Fakt". :lachweg:

So wird dann nicht mehr gesagt, die X1 Version ist genauso stark wie die PS4 Version, sondern die PS4 Version ist genauso schlecht wie die X1 Version. Wenn man damit dann besser schlafen kann - bitte.

Guten Morgen der Herr. :p

Es geht nicht um 720p. Die Auflösung ist noch nicht bekannt. Laut der "Quelle" soll die PS4 1080p erreichen können. Die One ist TBD. Bei den 60fps heisst es, dass die PS4-Version smooth läuft, die One-Version hat Dips bei 60fps.

Die logische Schlussfolgerung wäre, dass beide Versionen auf 30fps gelockt werden.

Dass das keine offizielle Aussage ist, ist klar. Dass es ein Launch-Spiel ist, ist klar.

Ich sag's aber frei raus, ich war und bin davon überzeugt, dass die One schwächer ist als die PS4 und es deswegen entweder zu Unterschieden kommen wird oder die PS4-Version wird genauso aussehen wie die One-Version.

Das die one schwächer ist bezweifelt glaub ich niemand? Nur wäre es der Job der Entwickler die Mehrpower zu nutzen. In der One den schuldigen zu suchen ist imo halt der falsche Weg.

Habe ja selbst vor Wochen schon gesagt das ich mir vorstellen kann das mann die One beu multi Titeln als Basis nimmt und die Mehrpower der ps4 dort zum großteil auf der Strecke bleibt.

Zurück
Oben