Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Kein Direct-Upload zu YouTube?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I_DF8eidR-o&feature=share&list=PLZLTS4u9M_2pCj8jtTLCbTLFOQtEoInY0[/vid]

AAAAArghhhhhhhh WHY WHy WHYYYYYYYYYYYYYY

Hoffentlich kann man wenigstens auf ne externe HDD dann aufnehmen...

.hack//Haseo schrieb:
Die XBox kommt soweit ich weiß doch auch mit HDCP daher. Ist ja nen BD "Schutzsystem" nur schalten sie es für die Games ab richtig?

Aber wenn man die Videos nicht gleich auf Youtube posten könnte würde mich das doch sehr wundern. Einfach mal Yoshi fragen. Ich selbst brauch keine Capture Card wenn die Konsole selbst das eh kann aber für Leute die damit arbeiten ists echt blöd.

Ja, aber solange es auch für Games genutzt wird (wie oben im Video gesagt) kann man mit heutigen, legalen Capture Cards nix mehr anfangen :(

Hä?

Bei der E³ hat man doch (angeblich) Killzone während der PK direkt per Share-Button gecaptured und das Gameplay auf den Sony-Channel bei YT geladen...
Wär jetzt ein wenig schwachsinnig, wenn es kein Direktupload dahin geben würde...

Kein Streaming auf YT, OK. Kann ich mir gut vorstellen. Aber das Uploaden von bereits gecapturetem Material wurde doch erstens schon bestätigt und zweitens wie gesagt schon vorgeführt (bitte keine Diskussion, ob das fake war oder nicht, tut fürs Thema nix zur Sache).

.hack//Haseo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Was kein YouTube? Wie scheiße ist DAS denn?

So scheiße das es schon unglaubwürdig ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WZtP6W0CNo4[vid]

Wieso sollte es auf der PS3 und nicht auf der PS4 gehen?
Evtl gehts nicht instant aber nen gespeichertes Video 100%.

Er nimmt dafür den Component-Output, welcher bei der PS4 ja bekanntlich weggelassen wurde. Ein HDCP Stripper ist ja illegal.

Hoffentlich ist das alles nur ein Gerücht... Selbst über die Xbox 360 kann man Gameplay via HDMI aufnehmen. Dummes Sony HDCP!

.hack//Haseo schrieb:
silbex schrieb:
Bei der X1 kann man auch Capture Cards/Geräte verwenden. Das wurde schon mal irgendwo bestätigt, dass MS da keine Sperre einbaut.

Das ist klar der ist trotzdem da. Er wird eben nur für Games deaktiviert. BD's wirst auch weiterhin nicht aufzeichnen "können".

Das ist aber nicht die Schuld von MS. Ohne HDCP bei der BD-Wiedergabe gibts vom Konsortium keine Lizenz, BDs überhaupt abspielen zu können.

.hack//Haseo schrieb:
Die XBox kommt soweit ich weiß doch auch mit HDCP daher. Ist ja nen BD "Schutzsystem" nur schalten sie es für die Games ab richtig?

Richtig, deshalb habe ich in meinem Post auch extra HDCP beim Zocken geschrieben ... Dass MS HDCP bei BluRay nicht abschalten kann (darf) sollte eigentlich jedem bewusst sein ...

HDCP ist von Intel nicht von Sony. :P

HDCP wird eigtl nur aktiviert (also auf anderen Geräten) wenn das abgespielte (ob jetzt TV Sendung, BD etc) es auch verlangt. Das heißt man müsste Sony anschießen es zu deaktivieren. Denn wenn die Games bei der X1 auf diesen SChutz verzichten dann hat Sony diese Blockade einfach selbst drin.

EVtl muss man Sony nur lang genug ans Bein pissen bis man es darf. Bei MS klappts ja auch.

.hack//Haseo schrieb:

HDCP wird eigtl nur aktiviert (also auf anderen Geräten) wenn das abgespielte (ob jetzt TV Sendung, BD etc) es auch verlangt. Das heißt man müsste Sony anschießen es zu deaktivieren. Denn wenn die Games bei der X1 auf diesen SChutz verzichten dann hat Sony diese Blockade einfach selbst drin.

EVtl muss man Sony nur lang genug ans Bein pissen bis man es darf. Bei MS klappts ja auch.

Ja und? Dennoch ists dumm von Sony das sie es bei der PS3 gemacht haben. Okay, DVD und Blu-Ray HDCP-Sperre kann man ja noch verstehen, aber Games??

Hoffentlich kommt der Angry Joe raus und raged ein bisschen, das wird schon helfen :)

Dow Jones schrieb:
el_barto schrieb:
Aber das Uploaden von bereits gecapturetem Material wurde doch erstens schon bestätigt und zweitens wie gesagt schon vorgeführt (bitte keine Diskussion, ob das fake war oder nicht, tut fürs Thema nix zur Sache).

ich dachte darum ginge es?

Nö, geht gerade um externe Capture Cards. Wenn du streamen + kommentieren willst, wirste mit Twitch kein Problem haben auf der PS4. Den Youtube streaming Service gibts in Deutschland sowieso nicht.

Copado schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Ja und? Dennoch ists dumm von Sony das sie es bei der PS3 gemacht haben. Okay, DVD und Blu-Ray HDCP-Sperre kann man ja noch verstehen, aber Games??

Hoffentlich kommt der Angry Joe raus und raged ein bisschen, das wird schon helfen :)

Hab ich auch nicht bestritten.

Zurück
Oben