Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Skype DIE Chat-Technologie ist, die allgemein bei der XBone eingesetzt wird und die PS4 auch Skype-Support bekommt, dann wärs quasi ein inoffizieller Cross-Plattform-Chat.

Trayal schrieb:
Wenn Skype DIE Chat-Technologie ist, die allgemein bei der XBone eingesetzt wird und die PS4 auch Skype-Support bekommt, dann wärs quasi ein inoffizieller Cross-Plattform-Chat.

Ist das dann nicht jedes Programm das auf mehreren geräten geht?
Ich mein mit Skype deckst eh fast alle Geräte ab.
Smartphone, PC, TAblet, Konsolen und die Vita.

Aber kann man sehen wie man will Skype ist halt Skype alias Cross alles Chat :D

Kurze Frage, wie groß werden die PS4-Games von der Datenmenge her ungefähr wenn man sie im PSN-Store kaufen möchte, was glaubt ihr?

noch 3 Monate ... boa ey -__- die aktuelle Gen kotzt mich schon so an ... will gerade Battlefield 3 nachholen, die Grafik is ja ganz nett, aber absolut nicht mehr berauschend, dann dazu immer wieder die Ladezeiten und und und ... ich bin sogar aus der Kampagne gefolgen, weil ich die Verbindung zu den EA Servern verloren habe L O L ... da kam mir fast das Kotzen ... wird echt Zeit für ein neues Killzone, dieses Kriegssetting auf der Erde is schon sowas von ausgelutscht ..

Ach hab mich jetzt entschieden. Werd mir Fifa14 dazu holen.
Watch_Dogs möcht ich auf Tests warten weil der Titel mich absolut nicht überzeugen konnte auf der GC. Kann ja zum Launch auch noch was aus dem laden mitnehmen.

Zimtzicke schrieb:
drizzt schrieb:

Wobei ich schätze, dass es wirklich ein Image der Disc ist, was eigentlich nicht nötig wäre. Und die dutzenden Sprachen nehmen auch unnötig viel Speicher in Anspruch, was sich in NG hoffentlich ändert, indem man die Sprache wählen kann.

Das ist so groß weil die Filme einmal in 2D (12GB) und einmal als 3D (10GB) Version geladen werden. Man braucht aber nur eins laden^^

Zurück
Oben