Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Also ich würde davon auch Battlefield nehmen.
Ich denke mit dem MP wird man auch lange Spass haben können.

Das DIng ist das ich eigtl kein Shooter fan bin.
BO hab ich z.B. nur weils mein kleiner Bruder wollt und hab da halt nur Story gezockt.

Mit Killzone hab ich ja eigtl schon nen Shooter.

http://www.gamestop.de/9.99er

inFamous und Quantum Break gibts auch aber das lohnt sich dann nicht.
Was hebt denn BF (im Multiplayer) so besonders von COD und Killzone ab? Jetzt abgesehen von den zerstörbaren Umgebungen.

Das ist einfach nur Geschmackssache.
Manchen wird auch CoD besser gefallen als Battlefield.
Ich finde die Anzahl der Personen und Fahrzeuge und damit der Möglichkeiten alleine schon faszinierend genug.

Amazon Fr. haut zur Zeit einige PS4 Bundles raus. Zur Zeit gibt es folgende Bundles, welche wahrscheinlich im Laufe der Zeit, auch über den deutschen Amazon Vertrieb angeboten werden.

PS4 + Watch Dogs (439,00€)

http://www.amazon.fr/Console-PS4-Noire-Watch-Dogs/dp/B00ET1ME3W/ref=zg_bs_videogames_19?tag=idealo07-21

und das weitaus interessantere Angebot:

http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00ET1MFIG/?tag=idealo07-21

PS4 : 399€
Killzone : 69€
Kamera: 59€
Controller: 59€

ALso statt 586,00€ nur 503,50€ inkl. VSK.

Sony soll PS4-Spiele bislang nur auf dem PC demonstriert haben

28.08.13 - Alle von Sony bisher gezeigten PS4-Spiele liefen auf PC-Hardware. Das behauptet Scott Lowe, Executive Editor bei IGN, auf Twitter.

Sony sei es bislang schuldig geblieben, eine funktionierende PS4 zu zeigen. Auf der gamescom waren zwar PS4-Konsolen zu sehen, doch seien es nur Prototypen gewesen, die reine Dekoration waren - ein Spiel lief darauf nicht.

So lief z.B. auch die Killzone: Shadow Fall Demo auf einem PC Dev Kit. Sony hat sich zu Lowes Kommentar bislang nicht geäußert.

www.gamefront.de

Samstrike 68 schrieb:

28.08.13 - Alle von Sony bisher gezeigten PS4-Spiele liefen auf PC-Hardware. Das behauptet Scott Lowe, Executive Editor bei IGN, auf Twitter.

Sony sei es bislang schuldig geblieben, eine funktionierende PS4 zu zeigen. Auf der gamescom waren zwar PS4-Konsolen zu sehen, doch seien es nur Prototypen gewesen, die reine Dekoration waren - ein Spiel lief darauf nicht.

So lief z.B. auch die Killzone: Shadow Fall Demo auf einem PC Dev Kit. Sony hat sich zu Lowes Kommentar bislang nicht geäußert.

www.gamefront.de

Das ist eine Ente und wurde doch schon längst berichtigt.

Spiele liefen auf PS4 Dev Kits

Samstrike 68 schrieb:

www.gamefront.de

die news ist quatsch. die spiele liefen auf devkits und das hat lowe einen halben tag nach seinem ursprünglichen tweet auch selbst eingesehen. retail konsolen können keinen unfertigen code (wie er auf messen zum einsatz kommt) abspielen (ausser sie sind debugkonsolen). aber gamefront veröffentlicht wohl auch lieber nicht-stories, statt etwas zu recherchieren.

-M3- schrieb:
Amazon Fr. haut zur Zeit einige PS4 Bundles raus. Zur Zeit gibt es folgende Bundles, welche wahrscheinlich im Laufe der Zeit, auch über den deutschen Amazon Vertrieb angeboten werden.

PS4 + Watch Dogs (439,00€)

http://www.amazon.fr/Console-PS4-Noire-Watch-Dogs/dp/B00ET1ME3W/ref=zg_bs_videogames_19?tag=idealo07-21

und das weitaus interessantere Angebot:

http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00ET1MFIG/?tag=idealo07-21

PS4 : 399€
Killzone : 69€
Kamera: 59€
Controller: 59€

ALso statt 586,00€ nur 503,50€ inkl. VSK.
ich glaub damit ist ms mit der one nun endgültig am ende...bei so einem bundel ...

Laruzo schrieb:
MS wird früher mit dem Preis runtergehen, Pack ohne Kinect und so..

ich glaub die hauen erstmal spiele da rein + günstiger preis ..ich weiss nicht wie oft ich es schon gesagt habe aber die preise werden schnell fallen da der konkurrenz kampf ausbricht und ms es jetzt schon schwer hat müssen sie nen mega gegenschlag vornehmen.

ich sag nach einem halben jahr kostet die one nur noch 349 und die ps4 399 mit games ohne ende

Fuchs schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

www.gamefront.de

Das ist eine Ente und wurde doch schon längst berichtigt.

Spiele liefen auf PS4 Dev Kits

Sorry, dachte das wäre was aktuelles. Gamefront hängt auch immer etwas zurück was News angeht.

STEEL schrieb:
Gabs das hier schon?

PlayStation 4 - Entwickler: »GPU bietet 40% mehr Leistung als die der Xbox One«

Laut Aussage des Entwicklers Gaijin Entertainment bietet die GPU der PlayStation 4 zirka 40 Prozent mehr Leistung als die der Xbox One. Dies ist auch der Grund, warum die Action-Simulation War Thunder nicht für Microsofts NextGen-Konsole erscheinen wird.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/war-thunder/news/playstation_4,49529,3027233.html

Stimmt so nicht.
Das is einer der kleineren Gründe den du da zitierst.
Der Hauptgrund ist folgender:
"Entscheidender sei jedoch die Tatsache, dass Sony den Teams ermöglicht, Cross-Plattformspiele zu entwickeln. Zudem sei Microsofts künftiges Vorgehen beispielsweise bei Free2Play-Spielen noch zu nicht klar ersichtlich, was Gaijin ebenfalls noch etwas abschreckt."

Ja, dennoch erwähnts der Entwickler. Im Grunde aber einige recht bedeutungslose Aussage, da der Entwickler genau das sagt, was wir uns bereits alle seit Wochen und Monaten zusammenreimen können.

Nur was mit...
AY: It depends what you’re doing. GPU, like 40 per cent more powerful. DDR5 is basically 50 per cent more powerful than DDR3, but the memory write [performance] is bigger on Xbox One so it depends on what you’re doing.

gemeint, da versuche ich mir gerade einen Reim darauf zu machen, wie das gemeint sein könnte.

Vielleicht bezieht er sich dabei auf die Kohärenz des CPU-Cache. Der bei der One bei 30 GB/s liegt und bei der PS4 nur 10 GB/s beträgt, allerdings mit der Möglichkeit des GPUs seinen Cache zu überbrücken. Bei der One klappt das ja offenbar nicht ohne Flush.

Wenn ein Entwickler nicht mal den Unterschied zwischen DDR5 und GDDR5 kennt, sollte man allerdings Aussagen, die weitaus tiefer in die Materie gehen und von ihm kommen vielleicht auch nicht auf die Goldwaage legen :D

Edit: 50% ist davon abgesehen auch Blödsinn.

Huch, das ist mir gar nicht aufgefallen. Überlese ich aber mittlerweile nur mehr, nachdem es in jeder 3. News falsch steht. :ulgy:

Steffko schrieb:
Edit: 50% ist davon abgesehen auch Blödsinn.

Eigentlich dürftens ja deutlich mehr sein. ~259% wenn man rein nach der Bandbreite geht. Auch wenn man sich daran zurück erinnert, als sich GDDR5 etablierte und GDDR3 sowie GDDR4 (welcher ja auf DDR3 "basiert") klar übertrumpfte, trotz doppelter Menge Zweitgenannter.

MS will mit Hilfe von Skype Cross-Game Chat zwischen der PS4 und X1 ermöglichen:

PS4 support?

In the meantime Mr Gillett said Skype was exploring how to offer 1080p "super-high definition" video call resolution to other devices apart from the forthcoming Xbox One video games console.

Since the standard would require extra processing power, he added that tablets and laptops were set to gain the facility ahead of smartphones.

PlayStation Vita running Skype Skype runs on the PlayStation Portable and Vita handheld consoles, but has not been announced for the PS4
And he would not rule out the software coming to Sony's PlayStation 4 which will compete with Microsoft's machine.

"We've worked with Sony for a long time," he said. "Skype ships today on the PlayStation Portable amongst other cross-platform devices that we deliver to, and for the last few years we've also been shipping versions of Skype that run on Sony TVs.

"We're obviously not party to their pre-release [PlayStation] hardware road map [but] we're committed to cross-platform."

http://www.bbc.co.uk/news/technology-23866593

Zurück
Oben