Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guerrilla Games kanns :sabber:

untitled-1kxu07.gif

Bald PS4 Launch :puschel:

Ich glaub, ich werd die ersten Tage PS4 nur ungelenk durch die Spiele stolpern, weil mich die genialen Lighting-Modelle so vom Zocken ablenken werden :lol:

So wie damals, als ich bei Unreal 1 immer vor Lichtquellen auf und ab gelaufen bin, um diesen Blendeffekt zu bestaunen :ugly:

.hack//Haseo schrieb:
Gamescom 2013: Star Citizen Could Come to PlayStation 4, Xbox One Out of the Question

Roberts hat ja bereits mal vor Monaten sein Interesse daran verkündet, Star Citizen auch auf die Konsolen zu bringen. Wäre natürlich genial. :dhoch:

Dixxhead schrieb:
Und bei so nem Effekte-Kawumm zielen die auf 60fps ab? Das ist doch alles MP-Footage, oder? :sabber:

Man heißt ja auch nicht DICE. :ulgy:

Ich muss auch sagen, dass ich zwischen Killzone 3, Battlefield 4, Call of Duty Whatever und Crysis 3 absolut keinen Unterschied im Design sehe. Kann die Gifs gar nicht zuordnen. :ugly:

auf der ps4 soll es ja von jedem spiel ne demo geben, bzw. sich jedes spiel für bestimmte zeit anspielen lassen... ist schon bekannt, ob das feature zum launch schon da ist? wäre ja cool, dann mann man erstma alle launch games antesten, bevor man sich für eins entscheidet das man dann kauft.

Dieses Effektfeuerwerk ist echt.
Im MP find ich das echt zu viel. fand schon im Singleplayer das man es damit etwas übertreibt.

Aber es sieht absolut fantastisch aus.
Killzone ist das grafisch stärkste Launchgame.

Mandos schrieb:
Ist inzwischen eigentlich zu den Betriebsgeräuschen der PS4 bekannt? Würde mich doch sehr interessieren.

Du kannst aufd er GamesCom eh nix hören. xD
Bei der PS4 sind übrigens hinten die schlitze bedeckt gewesen und haben nnicht einfach so luft bekommen.
Die Konsolen laufen trotzdem im dauerbetrieb und werden offensichtlich eben nicht zu heiß.

Zurück
Oben