Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und auf jeden fall wird sony wieder auf ms reagieren können, die ja einen tag zuvor ihr zeugs zeigen wollen. vielleicht müssen sie das aber auch garnicht, weil ms ihr pulver größtenteils schon verschossen hat.

Bullit3006 schrieb:
Ich denke mal allzuviel neues haben beide nicht.
Sie müssen vorallem auch noch mehr zu den launchtiteln zeigen.
Driveclub und killzone MP

Bei MS ryse und Kinect Sports

Ähm sicher?
Sony hat 5 von 20 Games gezeigt.
MS hat 13 von 15 gezeigt...

Selbst wenn wir mal so gnädig sind und DCUO sowie Planetside 2 dazu zählen sinds noch 13 Games die gezeigt werden müssen.

Sony hebt sich aber auch noch genug für die TGS auf und wahrscheinlich auch wieder für die VGA.

Video von PlayStation Saudi-Arabien Titel:
مستعدين لأكتوبر؟ (Bereit für Oktober?)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nQPCYaafTBA[/vid]

Steht zwar bei es geht nicht um PS4 Datum, aber...
Stell mich glaub doch schon mal auf den 21.10 ein :D

RUMOR: Japanese newspaper Tokyo Keizai reported a rumor that Sony is set to reveal a new PS Vita model in September before the Tokyo Game Show. The new model PCH-2000 will have a 6.3" OLED display manufactured by Samsung (screen size of the current model is 5"), and the resolution will remain at 960 x 554 pixels. The amount of RAM will increase from 512MB to 1GB, to allow more programs to run in the background, the amount of RAM used by games will be unchanged (meaning games are still compatible between old and new models). In addition, the design of the new model will be more in-line with the PS4 design; and the system will launch with new game titles.

Die Vita soll wohl nen bisschen besser mit der PS4 mithalten können. :gerri:
Eigtl ist mir ne Preissenkung für die Speicherkarten lieber.

Hausl schrieb:
Hmm dürfen die einfach beim gleichen Modell mal die Spezifikationen ändern?

Dann werden die spiele an das neue Modell angepasst und auf der alten ruckeln sie dann?

Die können auch auf 8GB RAM erhöhen.
Für games bleib dieseleb MEnge an RAM verfügbar. Was sich nur ändert ist das UI und die Apps die nebenbei laufen können.

Die Games sind 1zu1 kompatibel.

Hausl schrieb:

Dann werden die spiele an das neue Modell angepasst und auf der alten ruckeln sie dann?

es heisst doch, dass RAM zwar aufgestockt wird, aber die Entwickler eh nur 512MB benutzen können. Der extra speicher soll nur multitasking verbessern

.hack//Haseo schrieb:
Hausl schrieb:

Die können auch auf 8GB RAM erhöhen.
Für games bleib dieseleb MEnge an RAM verfügbar. Was sich nur ändert ist das UI und die Apps die nebenbei laufen können.

Die Games sind 1zu1 kompatibel.

Bei der PSP haben sie von 32 auf 64MB erhöht und ich meine das konnte auch genutzt werden um Spiele besser laufen zu lassen.

Zurück
Oben