Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meh, ich bin am Dienstag auf nem Geburtstag... :I

Wenn ich heimkomm, geh ich ohne Umwege auf Gametrailers und schau den aufgezeichneten Stream der PK, ohne vorher irgendein Wort sonst im Internet zu lesen :D

Könnt ja einfach hier lesen was passiert ist, aber es geht imo nix darüber, solche News direkt von der Quelle zu erfahren.

Cycron schrieb:
Meint ihr dass Ding hat langsam eine gewisse Relevanz/Aussage?

http://www.xboxonevspsfour.com/

Seit nem Monat (schaue hin und wieder hin) stehts bei den wöchentlichen Votes eher 30/70 aus für die PS4.

Nein. Kann es gar nicht haben, weil man da seine Stimme nicht ändern kann.
Einige Stimmen sind ja noch zu Zeiten vor MS U-turn.
Die PS4 wird definitiv vorne liegen, aber so eine Seite würde ich dafür definitiv nicht als Quelle für die Behauptung nehmen. :)

Türenmacher schrieb:
Am repräsentativsten ist eh unsere Umfrage! :D Da ist es ohne Multiplattformzocker derzeit ca. 2:1 für PS4. Und hier tummeln sich nur Hardcore-Gamer. Da draußen sicher nicht. :deal:

Wenn die Leute die beides kaufen und es nicht wissen raus nimmst stehts aber auch prozentual ähnlich wie bei der Umfrage.

Sind nämlich grob 70% zu 30% und das nur von Launchkäufern.
Kommt dem großen Voting also erstaunlich nah. Zusätzlich muss man ja auch noch sagen das hier echt ne 360 dominiertes Areal war was die Umfrage eh nochmal witziger macht.

2:1 für PS4 ist ja quasi das selbe wie 66% PS4 und 33% One. Und bei der Umfrage sinds, wenn man sich das Ergebnis der letzten Woche anschaut, auch 66,56% PS4 und 33,44% One. :D

Wird es das bei der PS4 auch geben das man die Spielstände und usw von der PS3 auf die PS4 übertragen kann ?

Season Pass und solche Dinge

Sony will bring out some unannounced games at Tuesday’s Gamescom event

Like Microsoft, Sony is holding a big pre-Gamescom showcase that they will be streaming online for all to enjoy. The company has confirmed some unannounced games for the show.

Taking place at 10am PT Tuesday/3am Sydney time Wednesday, they will show videos and talk a big game about the stuff they have coming. Also, they say they will feature some currently unannounced titles along with the stuff we already know about. So, um, anybody have odds on a Last Guardian mention?

http://www.vg247.com/2013/08/16/sony-will-bring-out-some-unannounced-games-at-tuesdays-gamescom-event/

Sie wollten doch noch dieses Interview mit Yoshida, Gage und dem AC typen machen.
Wenn das in der Zeit mit dtin ist sollte es ne Stunde weniger für die Games sein.

Bei dem geblubber gehts ja auch um die Umfrage um die emotionalsten Games.

Zurück
Oben