Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir wäre es ganz recht, wenn die PS4 nicht aus auffällt. Ich meine, es darf ruhig unscheinbar daherkommen. Die PS3-FAT halte ich einfach nicht für eine schöne Konsole. Da ist kein roter Faden im Design. Also wenn er da ist, muss man mir zumindest zeigen, wo er ist. Ich finde ihn nicht.

Bei der PS4 ist das alles simple, aufgeräumt und klar erkennbar. Wie damals bei der PS1 oder PS2 auch. Das ist Design, wie ich es verstehe. Den Preis gewinnt man damit zwar nicht, aber imo steckt da mehr Dynamik drin, als bei der Xbox1.

Immerhin ist sie nicht so groß, das find ich das schönste an der PS4 und das Schlimmste an der One, dieser Kasten den man nicht mal aufrecht stellen kann, frag mich echt was die Designer da geritten hat so viel Luft in die Konsole zu bauen und dann noch zusätzlich einen Ziegelstein als Netzgerät mitliefern während Sony im Grunde schon mit Ingenieurskunst daherkommt mit integriertem Netzteil. Dafür hat aber MS mehr Potential schnell eine Slim anzubieten, das wird für Sony schon schwieriger. :D

Kurze Frage, ich kann ja meinen PS3-Account übernehmen, wenn ich jetzt meinen PS3-Nick ändern will geht das nur per neues Konto oder wird es möglich sein, sein Account zu übernehmen und einen neuen Nick zu erstellen?

Du gehst es falsch an. Ob du die Konsole Ende des Jahres wirklich haben willst, ist jetzt bzw. war in den letzten Wochen völlig nebensächlich. Mit einer frühen Vorbestellung bist du immer auf der sicheren Seite und stornieren kann man bis zum Release.

mit dem "war" hast du recht: es wäre sicherlich besser gewesen, in einem grossen Onlineshop vorzubestellen und dann ggf zu stornieren.
Jetzt komme ich so aber an keine Launchkonsole mehr: entweder im Laden vorbestellen (50-100 SFr anzahlen) oder warten :)

Frag doch einen von den Spezialisten hier, die sich gleich mehrere PS4 vorbestellt haben um damit Kohle zu machen. Evtl. kannst du ihn ja überreden, sie dir für den normalen Preis zu überlassen ... ;)

Na ja, ist schon irgendwie asi, wenn Videospieler sich an anderen Videospielern bereichern wollen. Ich denke aber, die Stückzahlen, die dadurch dem frei verfügbaren Markt verloren gehen, sind eher irrelevant.

Och, wenn das Ding wirklich ausverkauft sein wird (wonach es stark aussieht), wird Sony 1-2 Monate nicht großartig nachliefern können. Da werden die Gebrauchtpreise schnell nach oben steigen, da es einfach so viele Leute gibt, die in der Hinsicht - sorry - einfach nur dumm sind und den Aufpreis zahlen.

Ich würde es auch jedem Mehrfachkäufer gönnen, dass er auf den Kosten sitzenbleibt, da ich das Verhalten moralisch verwerflich find, aber Tatsache ist, dass man mit mehrfachen Bestellungen wohl n gutes Geschäft machen wird.

Gott, umso länger ich hier mit lese umso heißer werde ich auf eine neue Konsole.
Aber meine Freundin würde mir was pfeifen, wenn ich mit so einem neuen Ding ankommen.

Andererseits hab ich das Wackengeld gespart :D

http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-07-xbox-ones-game-dvr-feature-is-limited-to-xbox-live-gold-members

Sony has said that you won't need a PlayStation Plus subscription to use the PlayStation 4's game-recording function.

Sony's Worldwide Studios boss Shuhei Yoshida confirmed the news to PlayStation fans via Twitter last night (as spotted by Game Informer).

zum thema game-dvr hinter der paywall: auf der ps4 ist es für jeden nutzbar.

jetzt wäre nur noch zu wünschen, dass sie auf die hdmi-verschlüsselung wie bei der ps3 verzichten.

Zurück
Oben