Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha, und die Aussage von Yoshida bezieht sich auch gleich auf die Streaming-Funktionalität und das Hochladen der Videos. Nicht mal das fällt hinter die Paywall.
Respekt!

adQPtrM.png

1MGZvjb.png

Muss schon sagen, die Informationspolitik bei Sony ist vorbildlich. Der Präsident persönlich schafft Reihenweise Gerüchte und Zweideutigkeiten aus der Welt.

Twitter und co. eignen sich aber auch hervorragend dazu. Sollte viel öfter genutzt werden.
Ich meine was ist schon dabei, wenn ein Entscheidungsträger ein kurzes, prägnantes Statement zu Dingen abgibt die intern eigentlich schon längst geklärt sein sollten?

Trayal schrieb:
Twitter und co. eignen sich aber auch hervorragend dazu. Sollte viel öfter genutzt werden.
Ich meine was ist schon dabei, wenn ein Entscheidungsträger ein kurzes, prägnantes Statement zu Dingen abgibt die intern eigentlich schon längst geklärt sein sollten?

Vorallem hier in dem Fall ist es ja auch einfach.
Die PS4 macht eigentlich alles richtig was man richtig machen kann.
Da muss es ja auch eine Freude sein jeden potenziellen Käufer mit guten Nachrichten und ihren Herzenswünschen zu versorgen. :)

Sony kann europäischen Händlern ab sofort bei Vorbestellungen für die PlayStation 4 ab dem 6. August 2013 keine pünktliche Lieferung zum Verkaufsstart mehr garantieren. Dies geht unter anderem aus einem aktuellen Bericht des Magazins Eurogamer hervor.

Einige Händler wie zum Beispiel Amazon Deutschland nehmen bereits seit kurzer Zeit keine Vorbestellungen mehr für die PlayStation 4 an - wahrscheinlich aufgrund dieser Aussage von Sony. Anscheinend rechnet der Hersteller mit Lieferengpässen aufgrund der hohen Nachfrage.

Ein konkreter Release-Termin für PlayStation 4 steht allerdings noch immer nicht fest.

Quelle: gamestar.de

Samstrike 68 schrieb:
Wie schaut es eigentlich mit der PSN Seite aus, bietet diese ähnliche Dienste wie xbox.de ?

Sprich, Games oder Demos über die Seite bestätigen und diese werden beim einschalten der Konsole geladen, komplette Freundesliste einsehbar nebst sämtlichen Details zu den Spielen inkl. Vergleich usw., Nachrichten schreiben, Freunde adden oder löschen usw. ?

Kenne mich mit der Seite überhaupt nicht aus, wäre aber schön zu wissen für die Zukunft.

Also Spiele kaufen und saugen soll ja funktionieren. Danke an Nick.
Wie sieht es mit dem Rest aus ?
Wäre klasse, wenn es ähnlich dem MS System laufen würde.

Schaue oft zuerst am PC wer on ist und schalte dann gezielt die Kiste ein.

Samstrike 68 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wie schaut es eigentlich mit der PSN Seite aus, bietet diese ähnliche Dienste wie xbox.de ?

Sprich, Games oder Demos über die Seite bestätigen und diese werden beim einschalten der Konsole geladen, komplette Freundesliste einsehbar nebst sämtlichen Details zu den Spielen inkl. Vergleich usw., Nachrichten schreiben, Freunde adden oder löschen usw. ?

Kenne mich mit der Seite überhaupt nicht aus, wäre aber schön zu wissen für die Zukunft.

das selbe wünsche ich mir auch für die psn app für smartphones.

Samstrike 68 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Mit den Games wird das so sein, dass die Spiele, die du am PC,Smartphone oder so kaufst, nicht erst beim nächsten Einschalten geladen werden, sondern sofort. Natürlich nur, wenn die PS4 am Strom hängt :D
Heißt also, du bist morgens auf der Arbeit heiß auf ein Spiel, kaufst das über dein Smartphone und wenn du Abends zu Hause ankommst, ist es schon auf der Konsole.

Zum Rest ist afaik nix bekannt. Aber es gibt ja dieses Promo-Video, in dem diese Social Features vorgestellt werden (wo der Kerl Knack spielt und dann n Video anschaut, das diese Tussi online gestellt hat).
Da sieht man z.B. auch Meldungen, dass ein Freund Trophy XY erspielt hat und noch einige andere Details, daher denke ich stark, dass man da viele Infos über die Spiele und Erfolge seiner Freunde bekommen wird. Da ists natürlich zu ner Vergleichsfunktion kein weiter Weg mehr.

EDIT: Oh man, ich bin geistig am Ende heute :lol:
Vergiss meinen letzten Absatz. Hab deinen Text falsch verstanden :lol:

Dazu ists afaik noch überhaupt nix bekannt.

el_barto schrieb:
Mit den Games wird das so sein, dass die Spiele, die du am PC,Smartphone oder so kaufst, nicht erst beim nächsten Einschalten geladen werden, sondern sofort. Natürlich nur, wenn die PS4 am Strom hängt :D
Heißt also, du bist morgens auf der Arbeit heiß auf ein Spiel, kaufst das über dein Smartphone und wenn du Abends zu Hause ankommst, ist es schon auf der Konsole.

das wäre z.b. genial. würde ich auch nutzen. gerade bei meiner langsamen leitung, ideal. :dhoch:

Samstrike 68 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ich schaue heute Abend nochmals nach. In der App hab ich meine Friendlist inkl. Trophies und Trophy-Vergleich zu allen gespielten Spielen. Ob man in der App auch Freunde löschen oder anlegen kann, muss ich gucken. Ich guck dann auch auf der Inet-Seite.

m1ke82 schrieb:
Rikibu schrieb:
ist eigentlich schon bekannt, ob die ps4 5ghz wlan unterstützt?

Davon geh ich im Jahr 2013 jetz einfach mal aus..da ja auch viel über Streaming funktionieren soll eigentlich auch Pflicht..

mehr steht jetzt nicht in der Pressemitteilung:

Networking
Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)×1
IEEE 802.11 b/g/n
Bluetooth® 2.1(EDR)

el_barto schrieb:
Och, wenn das Ding wirklich ausverkauft sein wird (wonach es stark aussieht), wird Sony 1-2 Monate nicht großartig nachliefern können. Da werden die Gebrauchtpreise schnell nach oben steigen, da es einfach so viele Leute gibt, die in der Hinsicht - sorry - einfach nur dumm sind und den Aufpreis zahlen.

Ich würde es auch jedem Mehrfachkäufer gönnen, dass er auf den Kosten sitzenbleibt, da ich das Verhalten moralisch verwerflich find, aber Tatsache ist, dass man mit mehrfachen Bestellungen wohl n gutes Geschäft machen wird.

Also ich hab nur eine einzige vorbestellt und die ist alleine für El Barto reserviert weil er einfach zu spät bestellt hat und ich nicht zusehen kann wie er weinend am Weihnachtsbaum steht, also da geht noch was bei entsprechenden grünen Scheinen, immerhin musst du dann auch nicht weinen. :D

Gab es das schon ? :?

UK: Sony hält PS4 für den Verkaufsstart zurück

08.08.13 - Sony hatte gestern britischen Händlern mitgeteilt, dass man keine Garantie dafür übernehmen kann, das ab sofort platzierte Vorbestellungen für die Konsole auch pünktlich zum Verkaufsstart ausgeliefert werden.

Der Bestellstopp soll allerdings nur eine Vorsichtsmaßnahme sein, wie MCV unter Berufung auf Handelsangaben meldet. Damit will Sony sicherstellen, dass am Erstverkaufstag auch noch PS4 im Laden zu finden sind und Kunden die neue Konsole kaufen können.

Sollten keine Geräte vorhanden sein, dann befürchtet Sony, dass enttäuschte Kunden stattdessen zur Xbox One greifen.
CLICK (MCV: "Sony plays it safe with 'sold out' PS4 while Xbox is 'working hard' to meet demand")

Cerny: "PS4-Lebenszyklus wird in etwa mit PS3 identisch sein"

08.08.13 - Der Lebenszyklus der PS4 wird so ziemlich identisch mit dem der PS3 sein. Das schätzt Mark Cerny, Lead System Architect der Konsole, wie das Official PlayStation Magazine schreibt.

Die PS3 kam 2006 auf den Markt, die PS4 soll 2014 in Europa in die Läden kommen.
CLICK (Gameranx: "Cerny: PS4 to Match PS3's Seven-Year Cycle")

www.gamefront.de

Every PS4 Launch Bundle is Now Sold out on Amazon US

Every launch bundle is now listed as “Sign up to be notified when this item becomes available”, joining the PS4 Launch Edition which sold out long ago. That means that, if you want to use Amazon, your only remaining option is the Standard Edition – but no one knows when you’ll get your hands on the PS4 if you take that route.

playstationlifestyle.net

Zurück
Oben