Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destiny und Titanfall waren für mich auch direkt uninteressant. SciFi und MP... nix für die Zicke.

Ich bin auch gespannt, ob man sich da in der Branche nicht wieder verrennt. Ein guter SP ist für sehr viele Spieler immernoch das Hauptargument für ein Spiel. Und im MP gibt es feste Grössen am Markt. Da durchzubrechen wird zumindest nicht leicht. Mir fällt auf Anhieb auch kein Konsolen-MP-Shooter neben CoD/BF ein, bei dem man wirklich von einem Erfolg sprechen kann.

wenn sich in den nächsten monaten noch mehr spiele als mmo's outen dann wird zu weihnachten erstmal die WiiU geholt, auf online quark hab ich null bock und ärgert mich bei Deep Down schon! :drunter:

Das mit The Order als MMO war nen spaß. Hoffe das hat keiner ernst genommen. XD

Wo wir bei MMO sind evtl wird hier ja gleich nen enues PS4 game gezeigt.
SOE stream beginnt ja gleich falls wer gucken will:

Low res options: http://www.twitch.tv/soe
High res only: http://www.twitch.tv/everquestnext

Jo, seh grad den Stram
Dachte nur, weil er hier im Ps4 sub aufgetaucht is, kommt es für die PS4

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass für Konsolen MMOS kommen sollen, für die man auch noch monatlich blechen soll. So viele spielen ja nicht online...

MouseMan schrieb:
Ich kann mit dieser MMO-Ausrichtung auch nichts anfangen. An "Destiny" habe ich sofort nach bekanntwerden des MMO-Prinzips das Interesse verloren und seither keine Info und kein Bild/Video zum Spiel mehr angeschaut :kaffee:

Ging mir anfangs auch so, wobei ich sagen muss, dass Destiny mich seit einigen Videos wieder mehr auf seine Seite ziehen konnte und ich es sicherlich mal ausprobiere. Das wird allerdings wohl der einzige Titel sein, bei dem das so ist.

Pitahaya schrieb:
Jo, seh grad den Stram
Dachte nur, weil er hier im Ps4 sub aufgetaucht is, kommt es für die PS4

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass für Konsolen MMOS kommen sollen, für die man auch noch monatlich blechen soll. So viele spielen ja nicht online...

Dann hast aber einige MMO verpennt.
FF14 z.B. :gerri:

Everquest sieht aber verdammt gut aus muss man sagen. Ich hab den Steram nur geguckt da SOE ja eh für PS4 veröffentlichen will und erstes PS4 Gameplay von Planetside 2 gezeigt werden soll.

Es gibt schlimmere Sachen als mit anderen Menschen spielen zu müssen. XD
Gibt ja trotzdem genug SP Games.

Stop stop stop, nicht falsch verstehen
Ich bin ein absolut großer MP-Fan und freu mich mega auf PlanetSide2
Aber ich glaube nicht, dass MMo's wirklich auf Konsolen funktionieren werden.
FF ist eigentlich was anderes, da es schon immer mehr auf Konsolen setzte etc.
Aber zB. ein WoW oder sowas in der Art kann ich mir éinfach nicht vorstellen

Aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren

Verstehe nicht was alle gegen MMO's haben. Mein Traum war es quasi immer ein Lotro oder GW vom Sofa aus zu spielen..

Klar durch ein wenig technische Spielereien wäre sowas theoretisch auch über den Rechner möglich, aber so ist wenigstens alles auf den Controller optimiert.

Solange ich im fertigen Spiel nicht permanent irgendwelchen 13 jährigen begegne, die mich per Voice-Chat zuspamen freue ich mich drauf.

Zimtzicke schrieb:
Wird man The Division eigentlich auch ganz normal im SP spielen können? :?

Also ich hab das so gelesen:

Currently in development at Ubisoft Massive, a studio with its own Snowdrop engine, The Division offers both a single-player component as well as a massively multiplayer online RPG component in which players can venture forth into the open world of the Internet, group up with buddies and undertake missions online—sometimes against other groups of players.

Zurück
Oben